Beiträge von silli

Trauerkloss,ich stimme dir zu,dieser "Doktor"gehört in eine Gummizelle.Der ist ja sowas von durchgeknallt,da gibt es keine Rettung mehr.Die meisten Psychologen haben irgendwie einen Knacks weg,aber der Typ schlägt dem Fass den Boden aus. :wacko:
    Und Ben ist also durch das Essen und Trinken "verseucht"worden.Ja,man ist ja auch nicht so vertrauensselig und stürzt sich gleich auf die Leckereien.Klar ist irgendwann der Hunger und Durst riesig,aber nicht schon nach einem Tag Gefangenschaft.

Und Gollum,äh Elli,unterdrück bloss nicht dein böses Ich.Jedenfalls nicht beim Storys schreiben. :D

Gut,dass der Neue da ist.Erstens hat er Semir's Leben gerettet und zweitens konnte Semir an der Schulaufführung teilnehmen,weil Alex jetzt für ihn eingesprungen ist beim Verhör von Paul.Eigentlich könnten sie ja zu dritt weiter machen,Ben so halbtags,dann hätte er auch mehr Zeit für die Musik.Wäre doch eine gute Idee,oder? :)

He,Semir ist ja schon fast wieder fit.Drainagen weg,Sprache funktioniert,jetzt brauchen nur noch die Haare wachsen.Dann ist er wieder ganz der Alte. :D
    Dafür ist Ben noch weit weg von dem was man fit nennen könnte.Zumindest ist die OP geglückt und jetzt hat er einen Picco(kannte ich bis dato auch noch nicht).Nun heisst es abwarten.
    Und dieses Muskelrelaxans kann man bestimmt auch so dosieren,dass die Atmung noch funktioniert,nur das man sich eben nicht mehr bewegen kann,oder?Das wäre dann wirklich interessant,für Elli's Folterfantasien. :D

Ich finde es sehr interessant,dass du sogar die Nachbarn mit vollem Namen benennst.Oder spielen die später noch eine Rolle?Die meisten würden schreiben,nach Alex Befragung:"die Nachbarn,sagen er ist freundlich,ruhig,eher unauffällig und das er nicht nur bei dem Tankhof arbeitete."

Aber ich finde es gut so,zeigt die Liebe zum Detail.Und wir haben ja jetzt die Setliste. Da kann man ja nochmal nachschlagen.

Die Werbung war wieder :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
    PS. Das Kapitel natürlich auch. :rolleyes:

Also ich bin von Ben auch ein bisschen enttäuscht.Der gibt zu schnell auf.Einmal Tür anfassen,ach die ist ja zu und dann weiter gehen oder zurück in seine Unterkunft,erstmal was essen.Ich hätte nach dem Puddingerlebnis da nix mehr gegesssen und geschlafen hätt ich erstmal auch nicht,hätte auch die ganze Nacht nach Semir gesucht,bis ich vor Erschöpfung umgefallen wäre.
    Bei diesem riesigen Gelände muss es was geben,um die Tür aufzubrechen oder soll er sie eintreten.

Tja und Semir mit seinem türkischen Temperament kann sich nicht zurückhalten und wird auch prompt bestraft.Elektroschocks...uuaah 8| :pinch: .Wurde das Messer eigentlich auch eingesetzt?Wenn ich die Wahl hätte,würde ich lieber das Messer wählen,obwohl es Blutverlust und Narben bedeutet,aber Strom,nee das macht mir mehr Angst.Durfte Semir denn wählen,Elli?

Und ich tippe auf den Psychologen,der ist bestimmt der Doc.Die wollen doch auch immer wissen,was man gerade fühlt. :D

Nein,ich lese nicht die Geschichte wegen der Werbepausen. Aber ich gebe zu ,dass ich mir erst die Werbung ansehe und dann erst lese. :D Und Danke nochmal,ich glaub mit der "Dame"war ich gemeint.
    Ich werde Ben auch vermissen,aber dieser Alex,wie du ihn schilderst,ist mir schon mal symphatisch.Es hätte schlimmer kommen können.

Oh ja,Elli,lass Wasser rein,nicht soviel zum ertrinken,aber so dass er wenigstens bis zur Hüfte im Wasser steht,dann kann er sich nämlich auch nicht hinsetzen und muss die ganze Zeit stehen,sonst gluck,gluck. :D Oh Gott,was ist denn mit mir los,jetzt geb ich schon Foltertipps.Ich mag doch Semir,also vergiss den Vorschlag,Elli und lass ihn frei. ^^ Aber nicht so schnell. :D

Alex Brandt hat ausser ner kleinen Beule noch nie einen Dienstwagen geschrottet?-

Na dann wird es ja mal Zeit,da hab ich ja schon mehr fabriziert. :D
    Aber reagiert hat Alex sehr gut,ich glaub Semir kann sich bei ihm bedanken,sonst wär er jetzt hin.Aber wenn Ben allein gewesen wäre,hätte er natürlich Semir das Leben gerettet und nicht den anderen Typen verfolgt.Heute keine Werbung? :(

Ich hab schon gedacht,Ben ist ins Koma gefallen,als er sich nicht mehr rührte,aber ist "nur" eine Kohlendioxidnarkose.Hört sich für mich aber auch gefährlich an,wenn das Gehirn Kohlendioxid bekommt,anstatt Sauerstoff.Das ist bestimmt nicht gesund. :whistling: Und Semir ist der Appetit vergangen,kein Wunder,aber raus aus dem Zimmer darf er nicht,dann lieber Ernährung über Magensonde oder was auch immer.Ben braucht seine Nähe,sonst stirbt er doch in dieser Story und nicht in eine von Elli's. 8|

Diese Werbepausen würde ich auch bei den Austrahlungen der Cobrafolgen begrüssen. :D Kurz und lustig.

Semir,der "alte"Hase hat natürlich bemerkt,dass er verfolgt wird.Die haben es sicher auf den Zeugen abgesehen.Wird jetzt Semir in alter Cobramanier beschossen oder von der Strasse gedrängt?Oder kommen Ben und der Neue noch rechtzeitig zu Hilfe.

Also,wenn d.Astones seine Drohung war macht, dann bitte mit Tom als Partner.Mit einem anderen Partner das geht nun ja mal garnicht! ?(

Was?! D'Astone soll dann Tom als Partner haben und Semir quälen? :D :D
    Nee,ich weiss schon was du meinst und ich hoffe doch,dass es eine Fortsetzung gibt.

Super Geschichte,Elli.Die Idee mit dem Boxkampf,sehr originell.Nur das Ende war für mich zu schnell gelaufen,der Kampf hätte noch ein bisschen Detailgenauer beschrieben werden können und ein paar mehr Emotionen.Tom's Angst um Semir oder Sebastians um Tino kamen nicht so richtig gut rüber.Da hätte ich mir mehr Gefühlsausbrüche gewünscht.Aber sonst hab ich nix zu meckern. :)

Das war doch schon wieder eine Anspielung "und wenn ich dafür sterben muss".Oh,oh.Ob hier wirklich ein Autor Ben sterben lässt?Susan denke ich mal nicht,Sonja sicher auch nicht,Kathrin bestimmt auch nicht,bei Yon bin ich mir nicht sicher.Am eheseten traue ich es Elli zu.

Ben wird also auch ständig beobachtet,der sollte sich mal um die Kameras kümmern,sonst kann er ja garnix machen.Und jetzt will der Doc wieder zu Semir und was mit ihm anstellen?Dann war er ja nicht lange im Dunkeln.

Wirklich spannend geschrieben,Sonja.Grosses Lob!Ich war richtig mit dabei,mit den dreien in diesem Haus und mir wird auch grad schwarz vor Augen,dieser Nebel.......

Nee,wirklich,echt Klasse und was passiert jetzt mit den Dreien?Schreib schnell weiter!

Mannoman,was kriegt der arme Ben denn noch alles,das ist ja grausam,Susan.Du musst doch noch ein paar Dinge für die nächste Geschichte überlassen oder gibt es keine nächste,wenn Ben stirbt?
    Also mich würde auch interessieren,ob sich die Bauchspeicheldrüse regenerieren kann,ansonsten(falls er überlebt) muss Ben sich bestimmt Insulin spritzen und ob er dann noch seinen Job machen kann? :S

Oh,Semir haben sie schon die Daumen gequetscht?Ich hab ihn garnicht schreien gehört,Elli!Du kannst doch nicht einfach Semir ohne uns quälen.Na jetzt kommt die Dunkelheit,nach dem Schlafentzug ist das ja sicher nicht schwierig für ihn einzuschlafen.Aber sicher wird der Doc ihn beobachten mit so einer Nachtsichtkamera und ich wette,er lässt ihn nicht einfach so schlafen.