Beiträge von silli

Lol,stell mir grad Semir mit so einem Gehwagen vor. :D Ich glaub,den hätte er nicht genommen.
    Und das er weiter an dem Fall arbeitet ist keine Überraschung und wenn es nur Akten wälzen ist.Das ist auch gut so,eigentlich könnte er auch Ralle verhören.

Aah,jetzt hab ich das auch verstanden.Semir muss dasTempo halten,sonst Strom für Ben und schneller wird Semir ja eh nicht,kann ja froh sein,wenn er das Tempo durchhält.Ist der jetzt barfuss da drauf oder gehen die Spitzen durch die Schuhe.So Skalpelle sind ja mächtig scharf.
    Die Szene erinnert mich an meinen Traum,als ich gerannt bin und gerannt um Ben zu retten und nicht vorwärts gekommen bin. ;(

Ja,im Internet kann man ja schon fast alles besorgen,hab da neulich auch einen Bericht gesehen,da werden ja richtig mittelalterliche Folterinstrumente angefertigt und an Sammler verkauft.Da gibts bestimmt auch geheime Seiten für elektrische Stühle und Atombomben. 8| 8| 8| 8|

Wieder ein Kapitel ohne Komplikationen,jetzt glaub ich doch,das Happy End naht und Susan lässt sich nicht von den Komplikationssüchtigen beeinflussen.Aber diese Schmerzmittel,die er sich da ständig verabreicht,da hab ich auch Bedenken,dass Ben davon abhängig wird und die Zuckerfrage ist ja auch noch nicht klar.Das reicht eigentlich für mögliche Schäden,die Ben noch davon tragen kann,meint ihr nicht auch, Darcie und Trauerkloss?

Das ging ja zügig.Gut,dass man die Dienstwagen orten kann und Ben reagiert wirklich besonnen und verliert nicht den Kopf.Also ich an Andreas Stelle wäre sofort losgefahren um mit nach meinem Mann zu suchen oder wenigstens vor Ort zu sein.Keine zehn Pferde hätten mich zu Hause gehalten.Die Kinder hätte ich noch der netten Nachbarin(ich hoffe du hast auch so eine in deiner Story) überlassen oder eben Susanne,die ja so vorausschauend von Ben geschickt wurde.

Du meine Güte,Elli,was für Grausamkeiten entspringen denn deinem Gehirn?Da krieg ich so langsam doch Angst vor dir.
    Hab ich das jetzt richtig verstanden,dass Ben kleine Stromstösse bekommt,wenn Semir das Tempo hält und wenn er schneller wird,bekommt Ben grössere Stromstösse?Also,wenn er garnicht läuft,dann passiert Ben eigentlich nichts.Gut Semir bekommt die Spitzen zu spüren,aber das ist doch nicht's dagegen als wenn er Ben mit seiner Lauferei umbringt.Wenn Semir aufgeklärt wird,dann läuft er sowieso nicht,eher lässt er sich fallen und von den Messern verletzen.Na ich bin ja gespannt,wie das abgeht.

Das Wochenende war richtig Klasse.Ich sage Danke an das gesamte Team für Euren Einsatz und ein grosses Dankeschön an Niels Kurvin und Dirk Rabe,dass sie soviel Zeit mit uns verbracht haben. :)
    Susan und Elli,super Berichte und so ausführlich,da brauch ich ja keinen mehr zu schreiben. ;)

Wenn das so weiter geht,dann fürchte ich,es wird Semir's letzter Fall.Er ist ja nun schon zum zweiten Mal von Alex gerettet worden.Und nun müssen sie auf Hilfe von aussen warten.Hoffe nur Semir ist nicht schwerer verletzt als wie es im Moment aussieht.
    Gutes Kapitel,schön viel Action. :thumbup:

@Darcie und Trauerkloss:Jetzt gönnt doch Ben die Genesung endlich. ;) Selbst ich bin nicht so grausam und will,dass Semir ewig leidet.Mal ist genug. Dafür gibt es noch genug Storys,wo wir wieder von vorn beginnen,die armen Helden leiden zu lassen. :D
    Dieses PCA Ding find ich auch Klasse.Was es alles gibt.

Wusste ich es doch,der Psychodoc ist es.Thorsten hat auch den richtigen Riecher.Die sollten jetzt mal den Doktor verfolgen,denn langsam mach ich mir doch Sorgen um Semir..Denn nach so einer psychischen und physischen Tortur weiss man nie.Nicht das er sich noch was antut.Halt durch Semir,denk an deine Familie.

Da hätte Alex ja beinahe alles vermasselt.Aber kann passieren.Nur hätten sie wirklich auch die anderen Fenster im Auge behalten können.Naja,einen haben sie jedenfalls und mal sehen,wie sich Alex jetzt bei der Verfolgung macht.Er fährt doch oder hat er mit Semir noch die Plätze getauscht?
    Und ihr meintet bestimmt Showdown. :)

So,bin auch wieder da. :) Und es geht immer noch aufwärts mit Ben.
    Ich glaube nicht,dass Ben jetzt Semir seinen Ausstieg ankündigt.Denn er denkt doch vorher noch,wie schön es sein wird ,wenn er wieder mit Semir über die Autobahn düst und Verbrecher jagd.Das wär ja dann Quatsch,wenn er sagt,ich höre jetzt auf.
    Das Gespräch wird um die Sache mit Jan gehen.

Semir hat jetzt Ben erschossen,denkt er und ist natürlich völlig fertig.Das mit der Zielscheibe ist natürlich unrealistisch,so schnell kann man das nicht zur Seite drehen,wenn abgedrückt ist.Das Projektil erreicht ja eine Geschwindigkeit von 300-500 Meter pro Sekunde.Aber egal,die Szene hab ich mir jetzt in Zeitlupe vorgestellt,wie in "Matrix" und das kommt richtig gut.Schade nur,dass wir schon wussten,dass es gefakt ist und Ben ja nicht wirklich tot ist.Elli,hättest du vorher nix gesagt,oh man das wäre richtig Drama.
    Semirs Reaktionen sind auch realistisch,dass er weint und später teilnahmslos da sitzt.Er hat aufgegeben.Das mit dem Essen zu sich nehmen,passt da nicht,auch wenn der Doc droht.Das wär mir an Semirs Stelle Schei..egal.

Elli,das Kapitel war :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

Da hat der Paul aber ordentlich ausgepackt.Da ist der Fall ja so gut wie gelöst,jetzt brauchen sie nur noch die bösen Buben verhaften.Ich denke Paul wird als Kronzeuge auspacken wollen um ein kleineres Strafmass zu bekommen.Aber wir wissen ja,was meistens mit Kronzeugen passiert.

Na dann gute Reise Yon,hoffentlich bleibst nicht immer Wasser stecken.Ich hatte am Sonntag noch Glück von Köln nach Hause zu kommen,denn kurz danach ist der Deich gebrochen und ab heute früh alle Strecken gesperrt.

Ich weiß echt nicht, wo der durchgeknallte Doc diese Informationen, die er gerade durch die “Helden” sammelt in einer Studie veröffentlichen will? Denn wenn man den Bericht dann liest, wird doch sofort klar, dass man nur durch Folterung der Probanden an die Information gekommen sein kann. Also, ich fürchte dafür gibt es niemals den Nobelpreis in Medizin. :rolleyes:

Da kannste mal sehen,wie irre der ist.Und die Diskussion über Psychologen kann ruhig weitergehen.Das Thema ist sehr interessant und was Susan da berichtet hat gibt mir Recht in meiner Auffassung.
    So ich wette Semir erwischt den Stuhl,wer wettet dagegen?

Ja,das stimmt.War gerade wieder ein Fall in unserer Stadt.Der Psychodoc ist jetzt selber in Behandlung.Und das ist schon der dritte von dem ich das höre.Und ich habe mich disqualifiziert,also darf ich nicht dran teilnehmen.Da bin ich aber froh.