@Yon:Natürlich ![]()
Beiträge von silli
-
-
@Rare"Operation Gemini"
-
Hier noch was leichtes.
"Er hat sich dann doch dafür entschieden,die neuen Maserati Fotos anzusehen" -
-
Simon hat mal wieder Recht!

-
Diesmal sagt es Ben.Letzte Staffel.

-
Oh man, Simon.Du weisst aber auch alles.
Jetzt mach ich es schwerer.
"Mir tut es auch leid!Dankeschön!Scheisse!" -
"Na was denn!Ich bin die Ruhe selbst!"
-
-
"Diesmal gibt es mehr als drei Punkte"
-
Oder "Alte Freunde"?
-
Danke!Werd ich mir morgen vorknöpfen.

-
Na manche Folgen von Alarm fürCobra11 würden in den Sitcom Donnerstag passen.Wenn ich so an "Babyalarm"oder "Landei"denke.

-
Vielleicht "Das Landei"?
-
Da hatten wir alle so Angst,dass der Titel auch den Tod von Ben bedeuten könnte,aber es war doch ein "normaler"Ausstieg.Für die offizielle Ausstiegsfolge wünsche ich mir aber was dramatisches.Nicht nur "ich will jetzt mal was anderes machen",ich hoffe die Macher lassen sich da was gutes einfallen,Koma,Trauma, eine Krankheit,die aber dann irgendwann wieder überstanden ist.Bei Koma und Krankheit hätte Susan ihn dann vielleicht für Jahre in ihren Fängen.
Aber zurück zur Kritik,obwohl ist doch eher Lob.
Mir hat die Story auch sehr gut gefallen,wie gesagt den Ausstieg hätt ich mir spektakulärer gewünscht,aber da hätt es natürlich nicht gepasst den Neuen einzubringen.Ansonsten hab ich nix zu kritisieren,dass du jeden mit Namen ausgestattet hast,hat mich am Anfang ziemlich verwirrt und angestrengt,aber das hast du ja gut gelöst,auch wenn man öfter nachlesen musste,wer war jetzt wer.Hab halt nicht so ein gutes Gedächtnis bei Namen.Auf Rechtschreibung und Grammatik achte ich nicht so sehr,es sei denn es sind gravierende Fehler,die den Lesefluss beeinträchtigen.Ich glaub,ich setzte auch mehr Kommas,als nötig.
Die Werbung war supi und die Erklärung am Schluss,was aus den anderen geworden ist(sogar aus dem Bruchhaus)
fand ich auch sehr gut.
Also nicht schlecht für die erste Story.
Dieser Smiley kommt dem "Gefällt mir"Button wohl am nächsten. -
Sie hat ja schon in ihrer Story des Monats bewiesen, dass sie auch eine sehr spannende Psychogeschichte drumherum aufbauen kann.
Ja,die Story war wirklich toll.Da fand ich die Mischung perfekt zwischen Action und Emotionen und die Handlung im und ausserhalb des Krankenhauses.
Das heisst jetzt nicht ,dass ich diese Geschichte nicht gut finde,aber jetzt kommt das Aber,hier fehlt mir doch ein bisschen die "Alarm für Cobra11"Action,die ich so liebe.
Ich denke mal Ben bekommt noch eine Entzündung,wie wärs mit einer Lungenentzündung oder diese Infektion der Prellung von dem dicken Schlauch in der Leiste?Oder die Schwester hat doch nicht fest genug gedrückt und jetzt läuft doch das Blut in den Körper.
-
Ja,genau das hat etwas gefehlt.Hab mich schon lange gefragt,wie Andrea das alles verkraftet.Gut,dass Margot bei ihr ist und ihr Mut gibt und die Kinder,ich glaub sonst wäre Andrea schon zusammengebrochen.
Und die Szene in der Dunkelkammer hat mir auch gut gefallen.Semir erinnert sich an dunkle Zeiten und zittert vor Angst und Ben hält ihn ganz fest.Das gefällt mir besser,als wenn sie den coolen Max raushängen lassen.Ich möchte natürlich auch mehr über diese Entführung von Semir wissen.Hast du dir das gerade ausgedacht Elli?Oder ist diese Sache schon mal in einer deiner früheren Storys vorgekommen?Schönes Kapitel!

-
Also ich glaub der Doktor kann wohl unsere Helden noch ein bisschen weiterquälen,denn scheinbar sind sie noch nicht fertig genug,denn Scherze machen geht ja auch noch.
Muss Darcie Recht geben,bin zwar nicht so der Gefühldusel,aber bei der Szene in der Dunkelkammer und auch vorher schon fehlen mehr Emotionen. -
Und du wolltest Ben retten-sicher?- nicht Semir?

Ja eigenartigerweise. Semir kam in meinem Traum leider nicht vor.
Also ich hätte dem guten Doktor auch ruhig alles erzählt.Ist doch kein Staatsgeheimnis,was Semir und Ben bei dieser Aktion fühlen.Aber Elli brauch noch einen Grund um sie zu bestrafen,weil sie nicht kooperieren,stimmt's Elli?Aber für das leibliche Wohl wird immer gesorgt und wenn gefüttert wird.

-
So,die Drogenfrage ist geklärt,fehlt nur noch die Diabetisfrage.
Susan,ich würde die Astronautenkost auch gern probieren,Schoko oder Cappuchino wäre mir recht.
Die Kalorien trainiere ich mir danach wieder mit Dirk ab oder mit Simon und Thorsten beim Fussball.