Beiträge von silli

vielleicht bei der nächsten, der letzten STory mit Ben :D

Na gut.
    Jetzt sind die Beiden also endgültig gerettet.Dann brauchen wir nur noch das Ende vom Doktor und seiner Gang erfahren.Lass ihn bloss nicht entwischen.

Zitat von »Yon«

bwohl das Wasser ihn noch nicht erreicht hat, steht es ihm doch schon bis zum Gesicht?

Noch nicht vollständig....Das Gesicht war noch frei :D

Ich weiss ,was Yon meint,das Wasser hat Semir noch nicht erreicht,hört sich so an,als ob er noch auf dem Trockenen sitzt.Aber trotzdem ist das Gesicht eingerahmt. :D

Was 64 mal in einer Nacht?!Das ist ja dann mindestens 5 mal pro Stunde,das kann ich mir garnicht vorstellen.Und nach 10 mal erfolglos schocken,wird mit Herzdruckmassage weiter gemacht?Ich dachte,dann ist irgendwann Exitus?
    Der Arzt entschuldigt sich also.Gut,aber so ein Weidezaun reicht nicht aus,um ihm das Gefühl oder den Schmerz zu vermitteln. :D Es sei denn in Susan's Pferdezäunen ist die Spannung höher,als bei uns.Ich hab unsere schon aus Versehen berührt,war nicht so toll,aber so schmerzhaft,wie Ben das erlebt hat,auch wieder nicht.

Lol,Yon.Gefährlicher Einsatz beim Salat waschen. :D

Jawoll,jetzt will er Präsident werden und Ben fragt ihn auch noch,warum er das alles tut,was er tut.Mensch Ben,das ist doch ganz klar,weil er total verrückt ist.Und der Doc will seine Komplizen auszahlen? Ich glaub,ich weiss schon wie die Bezahlung aussieht.Eine Kugel in den Kopf.Obwohl,bei so Verrückten weiss man nie,was sie als nächstes tun,vielleicht bezahlt er die wirklich und lässt sie laufen.

Das würde mich auch mal interessieren,ob Patienten sowas berichten,wie ihr Leben an ihnen vorbeizieht,Susan.Ich mein irgendwas muss ja an dem Gerücht dran sein,ansonsten wäre es doch garnicht erst aufgekommen.

Ben wurde nur einmal geschockt und das Herz hat wieder den richtigen Rhytmus.wie oft versucht man denn einen Patienten zu schocken,bis man aufgibt?Ich hab mal eine Mac Gyver Folge gesehen,da wurde der mindestens 10 mal geschockt.

Haben wir doch richtig vermutet,Yon.Ben lebt unf jetzt soll er mit ansehen,wie Semir ertrinkt.Mannoman,der Doc wird ja immer grausamer und verrückter,der will doch tatsächlich noch seine Doktorarbeit abgeben.Sein Verstand hat sich vollkommen verabschiedet.
    Thorsten und Kim sind jetzt auf dem Weg zur Kaserne und werden die beiden Helden jetzt endlich befreien.Semir wird nicht sterben,nein,das traue ich Elli nun doch nicht zu.Aber vielleicht gibt es wieder Reanimation,bin doch ein Fan von Wiederbelebungen. :D

Oh, und Ben hat während der Defibrillation keine Muskelspannung mehr gehabt und konnte so auch den Urin nicht halten. Auch eine sehr unangenehme Vorstellung, aber sicher nicht zu ändern.

So ist das wahre Leben.Und Susan verheimlicht uns nichts,diesbezüglich,knallhart.Das würde in einer Cobrafolge allerdings nie gezeigt werden(zu real und für einen "Helden"nicht passend).Das mit dem Abheben beim Schocken ist interessant.Ich dachte immer im Fernsehen machen die das immer so dramatisch und deshalb heben die da so ab.Aber es liegt also tatsächlich an der Muskelmasse.

Ich hätte vorher wetten können, beides wäre das selbe Schlafmittel gewesen und dem Doc wäre es nur auf die Reaktionen ber beiden vor der Injektion angekommen.

Genau das hatte ich auch vermutet.Aber scheinbar war in Ben's Spritze doch Gift.Nun hoffe ich auch,dass es ein Gegengift gibt,vielleicht ist es wieder das Kugelfischgift und demzufolge hatt Semir oder das Rettungsteam noch paar Stunden Zeit.
    Und was denkt denn Semir da!?"Lobenswert"??ist der Doc,weil er den Plan eingehalten hat?Das kann ich überhaupt nicht glauben,eigentlich müsste er vor Wut,Trauer und Verzweiflung ganz andere Gedanken haben.Selbst Mordgedanken gegenüber dem Doktor wären absolut glaubhaft,aber "Lobenswert",nee,ich glaub Semir hatte Drogen in der Spritze.

Was ist denn hier los?!

Also,wenn mir eine Story nicht gefällt,lese ich sie einfach nicht mehr weiter und gebe auch demzufolge keine Feeds ab.Aber wenn sie mir gefällt und ich habe eine Kritik,dann schreibe ich sie auch.Denn ehrlich sollte man schon sein.
    Es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker und das ist auch gut so,sonst wäre die Welt ja langweilig.Und es ist ja auch nicht schlimm,wenn dem einen oder anderen solche Storys nicht zusagen,dann einfach abschalten und nicht "drängeln"zum Schluss zu kommen. Kleiner Tipp. ;) Ich bin ja auch mehr der Actiontyp,nichtsdestotrotz mag ich aber diese Krankenhausserien,wenn es da dramatisch um Leben und Tod geht.Deshalb hat mir die Story von Susan auch gut gefallen,aber ich muss auch sagen es war dann zeitweilig etwas zu ruhig für meinen Geschmack.Aber als dieser Schlauch verschwunden ist und eventuell ein Herzstillstand und NotOp drohte war ich wieder voll dabei. :) Und wenn es dann wieder "ruhiger"wird,dann hab ich ja noch Ellis Story.Also ich komm hier auf meine Kosten,Gefühle beim einen und Action beim anderen. :)

Vielleicht meint Susan auch"Das Ende der Welt"als die nur noch eine Spritze mit dem Gegengift hatten und Semir beim Münze werfen verloren hat.

Das ist also das Besondere,was der Doc sich ausgedacht hat.Zwei Spritzen,eine mit Gift und die andere mit Schlafmittel.Oh,Gott,jetzt hoffe ich doch,dass die Retter kommen,denn sterben soll doch keiner von den Beiden.Das ist doch noch nicht die Ausstiegsstory von Ben oder, Elli?Der Schmidt wird aber auch immer wahnsinniger,jetzt führt er schon Diskussionen mit sich selbst und hält sich für unbesiegbar. :wacko: Total durchgedreht.Er bedenkt ja nicht mal,dass wenn der eine das Schlafmittel bekommt,er den Tod des anderen verschlafen könnte.

Ich halte überhaupt nix von sogenannten Qualitätsmanagern in meinem Job jedenfalls.Die schnüffeln nur rum und leisten nichts,sitzen am Schreibtisch und haben von der Praxis keine Ahnung.Wie gesagt,in meinem Job.Bei Lebensmittel ist das natürlich wichtig,nicht,dass wir Pferdefleisch im Brot finden oder Schlimmeres.

Manno,das machst du doch mit Absicht,von wegen vergessen hochzuladen,Desiree!

Vergessen werden wir die Story bestimmt nicht in vier Wochen,dafür ist die einfach zu gut! :) Pass gut auf dich auf in Übersee und komm gesund zurück,ja ich gebe zu mein Wunsch ist nicht ganz uneigennützig. ;)

Viel Spass! :)