Beiträge von silli

Nun ja. ist in Vietnam eine Delikatesse....

Ja,aber Ben hat von China gesprochen.Hat er bestimmt verwechselt. :D
    Ich nehme mal an,dass die junge Frau nicht betrunken war,sondern irgendetwas anderes dahinter steckt.Das wir der Gerichtsmediziner ja herausfinden.Vielleicht hatte sie eine Kreislaufschwäche,wie Susan schon sagte oder irgendwas am Wagen war nicht in Ordnung,Lenkung oder platten Reifen.
    Ich möchte auch mal gezwungen werden ein paar Tage frei zu nehmen. :D

Vielleicht ist in diesem Betonklötzern auch was versteckt ?Neue Spekulation von mir.
    Also ich habe sonst überhaupt keinen Plan,was die ganze Sache mit Sharpov und Melanie, der Betonkunst oder Jantzen zu bedeuten hat.Und der hat bestimmt Dreck am stecken,soviel bewaffnete Bodygards und die haben auch überhaupt keinen Respekt,bedrohen einfach Polizisten mit ner Waffe.Das sieht alles sehr nach Russenmafia aus.

Ach der ist Politiker?!Und nimmt die Sache auf seine Kappe,kann man garnicht glauben.Das ist nicht der Realität entsprechend,Susan! :D
    Vielleicht zielt ja die ganze Sache auf Jantzen ab.
    Und der "Sponsor"von unserem Künstler ist ja richtig zum gern haben. :thumbdown:

Elli, nicht böse sein, ich lese die Geschichte dann in einem Rutsch, wenn sie fertig gepostet ist und ich mich im letzten Kapitel selber davon überzeugen kann, dass Ben diese Story sozusagen “lebend verlässt”. ;)

Feigling! :D

Na das war ja ein unproffessioneller Erpressungsversuch von Felipes Gehilfe.Und jetzt sitzt er noch mehr in der Schei..
    Taffer Gerichtsdiener.......neuer Partner für Semir? :D

Semir wird also mit einem Messer bedroht,pah.Da muss schon mehr kommen,schliesslich kann der Typ nicht mit Semir in den Verhandlungsraum.Und dieser Gerichtsdiener will jetzt den Helden spielen,na ob das mal nicht schief geht.Wenn es zum Gerangel kommt,könnte das Messer schnell in seinem Leib landen.Aber mutig von ihm.

Also,dass der Künstler die schiesswütigen Typen beauftragt hat glaube ich nicht.Da steckt doch was anderes hinter.Die haben doch gezielt auf die eine Person geschossen oder hab ich das falsch gelesen.
    Und sollen sie doch den verrückten Künstler da rumspringen lassen,vielleicht wird er von seinem eigenen Betonklotz erschlagen.Das wäre bestimmt ein Tod der ihm gefallen würde.Ja ich weiss,bin wieder so böse heute.Aber ich mag den absolut nicht. :thumbdown:

Ist ja gleich richtig was los in dieser Story.Ja,im Grunde hätten die Sprayer warten können,bis das Gebilde steht,aber mir gefällt diese Aktion besser.Erregt mehr Aufsehen,auch für die Presse und vielleicht hoffen die "Kunstbanausen",dass die ganze Sache abgeblasen wird,wenn das Kunstwerk nun verunstaltet ist.
    Aber jemanden bei dieser Sache zu erschiessen,wo doch da überall Polizei ist,ist sehr merkwürdig.

Na,wenn Ben nicht stirbt,ist es doch ein Happy End in meinen Augen.Auch wenn er nicht mehr der Partner von Semir ist.Aber Moment,da fällt mir ein überleben ist ja nicht gleich leben.Er könnte natürlich ein Pflegefall werden oder jahrelang im Koma liegen oder schwere Verbrennungen am ganzen Körper erleiden,erblinden und,und,und. 8| Ich hoffe ich mache mit meinen Spekulationen niemandem Angst.
    Vielleicht stirbt aber auch Kim durch die Hand von Felipe,wer weiss.Na dann mal los,ich lass mich überraschen,Elli.

Betonkunst,toll.Ich weiss schon,wie das aussieht.Irgend so ein undefinierbares Etwas und das ist dann Kunst.Und dafür müssen die Helden dann mitten in der Nacht aufstehen und das Gefährt beschützen vor irgendwelchen Gruppierungen,die etwas gegen Betonkunst haben.Verrückte Welt.Und Susan,es war mir vollkommen klar,dass wieder jemand auf Intensiv landet.Fragt sich bloss wer.Ich tippe mal auf Ben. ^^

Ach und meine Chefin ist eher die Kim Krüger,als die Anna Engelhardt,leider. :(

Happy End,unsere Helden haben zwar ein paar Herzrythmusstörungen und blutige Füsse,aber ansonsten ist alles wieder gut.
    Die Geschichte hat unseren Helden ja ganz schön was abverlangt,physisch als auch psychisch.Aber gerade das hat mir sehr gut gefallen,Elli.Und jetzt kommt Ben's Ausstiegsstory?Stirbt er oder stirbt er nicht,dass ist hier die Frage.

Also ich bin auf jeden Fall dabei!!

Mir hat die Story auch sehr gefallen.Bin ja ein Fan von Emergency Room und das war ja sozusagen eine solche Story,auch wenn hier die Notaufnahme mit der Intensivstation getauscht wurde. :D Aber es war genauso viel los und da ja Susan zu Anfang gewarnt hat,dass es nur im Krankenhaus spielt,hab ich mich natürlich drauf eingestellt,dass es keine Schiessereien,Autobahnen und Verfolgungsjagden geben wird.Aber die nächste Story wird ja wieder Cobralike,laut Susan's Aussage.Also ich freu mich drauf. :)

Amüsantes Zwischendurchschmankerl,Sonja!Die Alte konnte ich mir auch gut vorstellen,nach deiner Beschreibung.Ganz schön mutig von ihr,die beiden ins Visier zu nehmen.Hätten ja auch böse Buben sein können.War das beabsichtigt,dass die Alte zu Semir und Ben mal sie und mal ihr sagt.