Beiträge von silli

Doch nichts Aufregendes passiert bei der Eröffnung,die Aktivisten sind noch geschockt.Dachte ja,dass da einer so wütend ist über den Tod der jungen Frau und sich nicht beherrschen kann.

Ihr habt mich angesteckt mit eurer Scrabbelei.Ich hab neulich meinen Mann gefragt ob er Lust zum Scrabbeln hat,er hatte keine.Wenn der wüsste was ich wirklich gemeint habe. :D

Was ist eine Dysphosie?Oder meintest du Dysphonie?

Der Sauerstoffmangel war also doch nicht so lange,deshalb nehme ich mal an,dass sein Hirn in Ordnung ist.Aber wer weiss,ist ja schliesslich eine Fanfiction und da ist alles möglich. :S

Wieder ein Superkapitel!

Peaches,die Gedanken hatte ich eben auch.Entwickelt sich das etwa zu einer harmlosen Austiegsstory?Etwa eine Liebesgeschichte?Ben lernt jemanden kennen und verlässt deshalb diesen gefährlichen Job?
    Und die Namen sind mir auch gleich aufgefallen,dachte es wäre beabsichtigt.So so Elli,du magst also Namen mit S wie Semir,warum wundert mich das nicht.Da fällt mir ein,ich fange ja auch mit S an und ich hatte keinen Tanz oder Date mit Ben?Sauerei! :D :D :D

Anna Julia Kapfelsperger wird in der kommenden Staffel nicht nur in einer, sondern in 4 Folgen mitspielen. (2x Zavelberg und 2x Kai Meyer-Ricks)

Das finde ich ja mal interessant.Wenn es so ist wie Simon annimmt,nehmen sie sich ja richtig viel Zeit,die Freundin von Ben einzufügen.Bei Tom waren es nur 2 Folgen.

Herzlich Willkommen!Schön,dass Du wieder da bist und ich wäre auch sehr gern bei dem Dreitageritt dabei gewesen.Das wollt ich schon immer mal machen.abenteuer und Natur pur.Aber ich würde bestimmt Blasen am Hintern kriegen,reite ja nur im Urlaub und dann auch nur ein paar Stunden.

Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen.Semir in seiner Sorge und die Reaktionen von Dieter,Jenni und Andrea,so wie im wahren Leben. :thumbup:

Da war ich wohl zu voreilig,als ich sagte die Helden haben ein junges Leben gerettet.Das Mädchen ist nun doch gestorben und Semir nimmt gleich an,dass Drogen dahinter stecken.Ist wahrscheinlich auch so,aber es gibt bestimmt auch psychisch Kranke,die sich für etwas anderes halten und aus der psychatrischen Einrichtung entflohen sind.
    Ja und nur dreimal geschockt?Da musste ich gleich an Susan's 64 mal Reanimationsnacht denken.Hätte er ruhig noch ein bisschen länger machen können.
    Übrigens bin ich auch Ersthelfer in unserer Dienststelle. :)

Na Andrea hätte es sowieso gemerkt,dass die beiden flunkern,auch wenn Semir ihr das vorher nicht gesagt hätte,demnach war das die beste Lösung. :)
    Und die Helden haben mal wieder ein junges Leben gerettet,gut dass sie zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort waren.Mein lieber Schwan,was ist das denn für eine Droge?!Das Mädchen hält sich für einen Fisch und will ins Wasser springen?Wenn das die gleiche Droge ist,die eventuell auch die Unfallfahrerin genommen,bzw.verabreicht bekommen hat,dann frage ich mich für was sie sich gehalten hat,für eine Stuntfahrerin von Action Concept? 8|

Ach Elli,du lässt Ben garnicht sterben?Dann brauch ich ja nicht weiterlesen.....................nee war nur ein Scherz,ich liebe deine Storys. :D

Ausser Blutergüssen hat Ben also keinen Schaden genommen,kaum zu glauben.Nicht mal ne Rippe gebrochen?Wie lange ist es jetzt her,die Sache mit der Milz und der Bauchspeicheldrüse?Hab eigentlich angenommen,dass die im Krankenhaus was finden,innere Blutungen oder aufgeplatzte Narben oder einen weiteren Milzriss.Na gut,diesmal hat er noch Glück gehabt.Und natürlich merkt es Semir,Ben kann im nix verheimlichen.Er verbringt ja fast mehr Zeit mit ihm ,als mit Andrea.
    Am Sonntag wird also das Kunstwerk eingeweiht,ich denke da passiert wieder was Aufregendes.

Natürlich bin ich neugierig geworden,wenn Semir anscheinend seinen Bruder erschossen hat.Das hört sich schon mal nach dramatischen und emotionalen Kapiteln an.Und am Donnerstag startet die Geschichte also,wie passend und wir haben fast ne Woche Vorfreude. :)

Nun in Sharpovs Villa ist er nicht eingedrungen,aber trotzdem ging die Nachtschicht übel aus.Ein Wunder,dass er nicht jetzt schon im Krankenhaus gelandet ist,denn mit einem Schlagring verprügelt zu werden ist schon sehr gefährlich,auch wenn sie "nur"den Körper bearbeitet haben.Aber wer weiss,vielleicht muss er doch noch rein,weil irgendwelche Nachwirkungen auftreten.

Das sehe ich auch so,denn die Krüger hat ihnen doch 2 Tage frei gegeben und der Geburtstag ist ja schon morgen,wie Andrea sagt und der erste freie Tag war im Spassbad.Also,nur eine Ausrede um nicht seine Schwiegermutter zu besuchen.
    Und Ben kümmert sich super um die Kleinen,ich bin ja schon älter als Ben,aber mit meinem Enkel zu rutschen macht mir auch einen Heidenspass,dafür ist man nie zu alt. :)

Die beiden Hauptkommissare haben auch keinen Plan,was der Mord an Melanie mit Sharpov und der Betonkunst zu tun hat.Trotz Hartmut's Entdeckung.Aber das werden sie schon noch herausfinden.Sind ja schliesslich Semir und Ben unsere Autobahnhelden.Ich frag mich auch was denn Ben für eine Nachtschicht machen will.Der wird doch wohl nix unüberlegtes tun und in Sharpovs Villa eindringen. 8| Das wäre ja Selbstmord,aber so dumm wird er hoffentlich nicht sein.

Na da wird sich Ayda wohl was eingetreten haben oder der Aufschrei gilt einer supercoolen Rutsche. :D
    Im Moment ist ja noch alles easy und friedlich und unsere Helden sind mal nicht in Lebensgefahr,sondern haben Spass mit der Familie.Lieb von dir Elli,dass du es ihnen auch mal gönnst. :D Aber bestimmt nicht lange.