Also ich bin jetzt auch vollkommen geschockt,du hast ja keine Zeit verloren und somit keine Chance für Semir gelassen Ben da rauszuholen.Solche "Nettigkeit"wollte ich auch nicht.Dann lieber tot.Ich hoffe nur der Doktor hat etwas falsch gemacht und Ben wird kein Zombie.Mannoman,das ist ja ne richtige Horrorgeschichte.
Beiträge von silli
-
-
Tipp! Aus der ersten Tom-Staffel!
"Tulpen aus Amsterdam"? -
Weiss das hier jemand?
Keine Ahnung."Blinde Liebe"vielleicht? -
Jetzt haben wir ja Namen für den Künstler und das Kunstwerk."Symhonie in Grau" viel zu schöner Titel für so einen Schrott.
In zwei Stunden soll die Übergabe sein,sonst stirbt Ben's Freundin und Sharpov ist kein Mann der blufft.Ben weiss das und es ist kein Wunder,dass er in Panik gerät.Doch Semir hat schon ne Lösung,auf die bin ich gespannt,mir fällt nämlich nix ein. -
Als Ben die Beiden belauscht hat,da wusste ich schon,gleich ist einer hinter ihm und zieht ihm eins über oder bedroht ihn mit einer Waffe.Und jetzt ist Ben in den Fängen von Doktor Frankenstein und seiner Gang.
Die dritte Person ist bestimmt Daniel.
Und Prottengeier steckt dahinter?Das war zu offensichtlich,dass ich es eigentlich ausgeschlossen hatte.Nun gut,aber wie verdient man Geld mit der verbotenen Lobotomie?Wer bezahlt für sowas?Elli schon wieder ein Doktor in deiner Geschichte als Bösewicht.Hast du eine Aversie gegen Doktortitelträger?
Ach und ich freu mich auf die "Nettigkeiten". -
Die Werbung war wieder Klasse.
Hätte mir auch passieren können,kann auch an keinem schief aufgehängtem Bild vorbei gehen.
Die dramatische Szene auf der Autobahn hast du sehr gut beschrieben,aber nicht Coba11 like,denn nach dem Zusammenstoss konnten alle Fahrzeuge rechtzeitig anhalten,in den Cobrafolgen können sie es komischerweise nicht. Wenn ich da nur an "Höllenfahrt auf der A4"denke.
-
Bonrath: "Doch du musst das unterschreiben, bitte, stell dir doch mal vor jeder Polizist kommt hier mit seinen privaten Socken zum Dienst. Das ist doch Anarchie."
Meinst du vielleicht "Tödlicher Sand"? -
Ach so
"Wer Wind sät"
-
Richtig, und du Silke, kennst bestimmt auch wo es herkommt, oder??
Bin mir nicht sicher."Transporter"? -
Es wird sich doch wohl ermitteln lassen, ob Sharpov noch weitere Immobilien besitzt, da sollte sich Susanne mal dransetzen
Genau.Hartmut hat wieder was immens Wichtiges herausgefunden.Das Kunstwek dient als Drogenversteck.Haben wir doch geahnt,dass da was nicht stimmt,wenn diese "Kunst"so beschützt wird.Na da bin ich ja echt gespannt,wie das weiter geht.
-
Und Yon,hörst du die Musik trotz der 20 Kilometer dröhnen?
Hab da auch mal ein Bericht gesehen über dieses Metalfestival,ist schon krass,aber die Dorfbewohner scheinen gut mit den Metalfans klarzukommen und endlich mal was los,einmal im Jahr. Da gibt's was zu gucken.Solche "Abkürzungen"bin ich auch schon gefahren,kennt wohl jeder.
Und ich hab noch nie in einem Käfer gesessen,aber im Trabbi,fast das Gleiche denke ich mal,nur der Motor war vorn.Und der ist auch gelaufen und man konnte fast alles selber reparieren. -
Das wird es sein.
Semir:" Ja Susanne,wo sollen wir denn sein,wir sind auf der Autobahn."
-
Gloria und Lasse waren doch vor dem Unfall in der Disco und da muss jemand die Drogen in ihr Glas getan haben.Vielleicht sollte man die Überwachungskameras am Eingang der Disco mal ansehen,vielleicht erkennt ja Lasse einen von den Besuchern,der auch in der Klinik arbeitet.Ist nur so eine Idee,die kommen ja in dem Fall auch nicht richtig vorwärts und Undercover wäre natürlich die beste Lösung,aber auch die Gefährlichste.
-
Warum "Predator"?
Schon eher "Wettlauf gegen die Zeit"!
Ja,bei Cobra war es "Wettlauf gegen die Zeit".Und das Originalzitat stammt aus dem Film "Predator". -
Ja,da war Hartmut echt etwas verwirrt und erstaunt,dass die Beiden ihn diesmal nicht unterbrochen haben.
Ist ja auch sehr interessant,dies Lobotomiegeschichte.
Aber Elli,tu das bloss Ben nicht an. -
"Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung".
"Lethal Weapon"Simon.
-
Meine Güte,da macht aber Sharpov ein Gewese wegen Irina und entführt Ben's Freundin.Jetzt hat er erst Recht Ben und Semir im Nacken.Das war ein grosser Fehler.
Sharpov hätte sich einfach eine neue Geliebte zulegen können und gut ist,aber das passt nicht zu seinem Ego,niemand verlässt ihn ungestraft und jetzt wird es richtig schlimm und spannend. -
Aus "Predator" !!!!!
Richtig! -
Naja,ob es früher oder später auffällt ist auch egal,denn die Diebin ist schon über alle Berge.
Aber wie dreist am hellerlichten Tag da einzubrechen,es könnte ja auch neugierige ,aufmerksame Nachbarn geben,die sich wundern wenn da eine fremde Frau mit dem Mercedes abbraust und so ein Auto ist schon auffällig,ich glaub der muss gleich ab nach Polen,sonst ist er ein Risikofaktor,auch wenn er andere Nummernschilder hat.
Ob die auch Handschuhe getragen hat? -
"Die Schwarze Witwe"
"Du blutest!"
"Ich habe keine Zeit zum bluten"