Beiträge von silli

Oha,Ohauahauha,die Leber ist durchstossen,das ist Böse. 8| :pinch:
    Und jetzt die Aktion mit der Steinsäge,mein lieber Schwan,der arme Ben,das wird richtig wehtun,trotz der Schmerzmittel.Und Halluzinaionen gibts dazu,na da bin ich auch gespannt,was er so "sieht".

Sehr interessante Gästeliste!Freue mich auch auf Ben Jäger und Band und Konrad Jäger können sie ruhig beklauen.Der hat es nicht anders verdient,habe immer noch den "Krüppel" Spruch aus Ellis Story im Kopf. X(
    Na die Verhaftung von dem Handtaschendieb war ja einfach.Der Dieb im grossen Stil Leo Kunze wird wohl nicht so leicht zu kriegen sein.Mir ist aufgefallen,dass es kaum Schiessereien in den Storys gibt.Ist das schwer zu beschreiben oder woran liegt das?

Mannomann,die Chefin "feinfühlig"wie immer.Erst fragt sie Semir,"Wie geht es Ben"und dann lässt sie ihn nicht mal ausreden als der sagt,es gehe ihm nicht so gut und sagt einfach "gut,dass können wir ein andermal bereden".Häh?Wir reden hier nicht über die Auswahl von Kuchen fürs nächste Kaffeekränzchen.Sehr sensibel Frau Krüger,also wirklich.Und wie schnell Ben ersetzt wird,also ich an Semirs Stelle wäre auch stocksauer und das würde sich auch auf die Zusammenarbeit auswirken.

Und zu Konrad Jäger kann ich nur sagen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Schon wer das Wort Krüppel in den Mund nimmt,ist bei mir unten durch!Und dann noch der eigene Vater!Anstatt Ben Mut zu machen,zieht er in nur noch weiter runter.

Ich fand die Geschichte auch richtig Klasse.Sie war extrem spannend,brutal und emotional.Ganz nach meinem Geschmack. :)
    Und ich freue mich,dass du schon an der nächsten arbeitest und bei dir bin ich mir sicher,die wird auch wieder super.

Das einzige, was mich gestört hat, waren die teilweise langen Pausen zwischen den Kapiteln!

Ja,das ist auch bei mir der einzige Kritikpunkt.Lange Pausen gehen garnicht bei so spannenden Geschichten,das ist Folter für den Leser. ;)

Ach du meine Güte,was ist denn da los?Soviele Schaulustige,dass sogar die Festgenommenen und Irina in der Menge verschwinden und Gefahr besteht totgetrampelt zu werden.Und Kinder werden noch hochgehalten?!Sowas hab ich ja noch nie erlebt,hab auch schon Unfälle gesehen oder letztes Jahr am Strand,als jemand aus dem Wasser gezogen wurde und reanimiert wurde,aber die Gaffer hielten sich in Grenzen und standen auch respektvoll einige Meter weg vom Ort des Geschehens,trotzdem der Strand voll war.
    Tja,was kann man da machen um die Zuschauer zu vertreiben,das ist ja bei den Massen eine Ausnahmesituation und Ben läuft schon Blut aus dem Mund,das ist kein gutes Zeichen. :S

So die Müllbeutelfrage ist ja nun geklärt. :D
    Und Elli,was soll ich mit ner kaputten Waschmaschine aus Timbuktu,du bist ja gut drauf du. :D
    Der Kosakenzipfel war wieder köstlich. :thumbup:
    Zur Story sollte ich wohl auch noch was sagen:Die Ermittlungen gehen ja gut voran und dank Susanne sind sie dem Leo auf der Spur.Mehr gibts noch nicht zu sagen.Die Folter von Alex beim Dentisten lässt du ja aus,denn wir kennen ja seinen Charakter nicht,wer weiss wie der reagiert,vielleicht schreit er und strampelt oder er ist ganz der Coole. :D

Ja was ist denn nun mit dem Daniel?Verstehe auch nicht warum Nadine ihn nicht auch verraten hat.Arbeitet der etwa noch in der Klinik oder hat er sich aus dem Staub gemacht?Besser er haut ab,denn wenn Nadine ihn nicht verrät,dann der Prottengeier.Also nützt es doch nix Ben "auszuschalten",falls er das vorhat,das macht alles nur noch schlimmer.Na mal sehen,ob der Daniel logisch denken kann.

Wirklich super spannend geschrieben Susanne. Die ganze Rettungsaktion,ich stand sozusagen daneben.Bin auch froh,dass Ben Gefühl in den Beinen hat,aber wer weiss was die Spitze sonst so angerichtet hat.Denke auch die müssen ihn wohl mitsamt des Betonstückes abtransportieren.Da muss wohl die Feuerwehr mit der Steinsäge das Stück abtrennen,wenn es zu gross ist.

Ich finde diese Kapitel auch sehr,sehr gut geschrieben,habe mich mit Semir zurückerinnert an die qualvollen Stunden die Ben durchleiden musste.Das wäre wirklich ein gutes Ende für die Geschichte und Ben scheint ja auch psychisch übern Berg zu sein,was könnte jetzt noch kommen?

Wie sind die Täter an die Schlüssel gekommen? Wer ist der Täter und wie geht es Alex? Bekommt er jetzt ein Gebiss? :D

Ich glaube,Elli meint damit,dass sich Semir die Fragen stellt,Susan. :) Obwohl,dass mit dem Gebiss ist eindeutig Ellis Frage. :D
    Wie "clever" von den Paulsens alle Schlüssel an einem Bund aufzubewahren.Alarmanlagenschlüssel,Safeschlüssel,ich wette der hat auch noch die Geheimzahl zu seiner Kontokarte in der Brieftasche,am Besten gleich hinter die Kreditkarte gesteckt.

Na bohren brauch der Zahnarzt wohl nicht,wenn die Zähne schon draussen sind,die kann man aber wieder einsetzten,dann wachsen die wieder an,sozusagen.Essei denn,sie sind abgebrochen.Und was ist das für eine Sache mit dem Müllbeutel,hab ich was verpasst?Scheiss auf OT,möchte das auch wissen,wenn es denn keine Geheimsache ist. :whistling:

Zwei super Kapitel Elli! :thumbup:
    Bens Verzweiflung und die Reaktion auf Semir sind gut rübergekommen.Und das Semir auf Prottengeier losgegangen ist fand ich richtig klasse,ich hab es sogar erwartet,ist ja klar,dass er sich nicht zurückhalten kann,wer kann das schon,wenn der beste Freund so verstümmelt wird.Ja und da ist ihm die Kinnlade runter gefallen,dem lieben Herrn Doktor!Aber war da nicht noch eine dritte Person,die da mit drin hängt?Einer von den Pflegern?Der Daniel zum Beispiel?

Ich hatte schon so eine Ahnung,dass die Übergabe schief geht und natürlich Ben dabei verletzt wird und schwupps ist es passiert,denn so lange ohne Krankenhaus in einer Story von Susan ist schon ungewohnt.
    Aber ein paar Kapitel dauert es noch?Da nehme ich mal an,dass jetzt erstmal Semir dran ist Sharpov zu verfolgen und Sarah zu befreien und dank Hartmuts weiser Voraussicht haben Jennie und Dieter hoffentlich die beiden Bodygards verhaftet.Und dann erst ist Ben dran.

Ich bin auch stolz auf dich Susan,hast lange durchgehalten. :D

Da haben sie wohl den Fahrradräuber unterschätzt,diedödeldie. :D Tja,Leute mit Fahrrad haben auch was drauf.Und diese Aktion war nur eine Nebenhandlung um Alex ausser Gefecht zu setzen,weil er eigentlich nur eine Nebenrolle in dieser Story hat?Und du wartest noch auf den tatsächlichen Charakter?Meinst du jetzt seinen Charakter oder eine neue Person,die in der Story auftauchen soll.Bin heut schwer von Begriff,die Hitze hat mein Gehirn geschrumpft,glaub ich. ;(

Ben kann also die Beine nicht bewegen,das ist ja auch ein Schock für ihn,aber immer noch besser als wenn die Lobotomie geglückt wäre und er kann sogar irgendwann wieder laufen.Somit ist der Ausstieg von Ben erklärt und ein eventueller Wiedereinstieg in Aussicht gestellt. :)

Was ist denn das für ein Plan?!Also der gefällt mir ganz und garnicht.Irina hat zwar eine Schutzweste,aber was ist,wenn sie ihr in den Kopf schiessen,denn mit einer Weste wird Sharpov rechnen.Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl und hoffe auch,dass Hartmut irgendeine super Idee hat.

Na Gott sei Dank,Dr.Frankenstein hat einen Fehler gemacht und die Lobotomie ist nicht geglückt.Aber wieviel Glück Ben nun hatte wird sich zeigen,denn irgendein Schaden hat diese Pfuscherei im Gehirn wohl hinterlassen.Aber der liebe Doktor ist jetzt endlich aus dem Verkehr gezogen,tja unterschätze nie die Rache einer verschmähten Frau.

"Nur"10 Euro?Ich finde das viel und dann noch Trinkgeld dazu für Garderobe aufhängen?Mach ich sofort.Der Leo scheint ja kein geiziger Arbeitgeber zu sein,aber er verdient ja auch genug nebenbei mit seinen kriminellen Geschäften.Ob bei der Veranstaltung auch wieder Schlüssel entführt werden und Annika da etwas mitbekommt?
    Bahn fahren ist schon ein Abenteuer,was man da alles erlebt. :D