Beiträge von silli

Toll,Yon,dass du doch schon heute weiterpostest.Und schön,dass Ayda und Liily nicht's passiert ist und sie gesund in der Past angekommen sind.Aber was ist mit Semir????Das wollten wir doch auch unbedingt wissen!!Manno!!

Arrgh,die Engelke kann ich überhaupt nicht leiden.Die Werbung hab ich mal ausgelassen.

Whow,Semir hat mit dieser extrem gefährlichen Aktion den Jet gestopppt.Das war echt Cobralike.Aber nun sitzt er fest und die Schergen von Sharpow sind gleich bei ihm. 8| Ich hoffe auch auf das Sicherheitspersonal vom Flughafen,sonst .... ;(.
    Und Ben wird jetzt erstmal aufgewärmt,nach all dem kalten Blut,bevor es weiter geht.So ein Pusteding wünsch ich mir auch manchmal,vor allem im Winter. :D

Na Bitte,die erste Hürde ist genommen,die Blutungen sind gestoppt und der zerfetzte Teil der Leber entfernt.Und wie gut,das der Assistentsarzt gefragt hat,ob der Patient mit so einer malträtierten Leber wieder völlig gesund wird,denn die Frage hatten wir doch alle auf der Zunge brennen,oder Mädels?
    So und nun hoffe ich Semir kann den Mistkerl schnappen.Der darf nicht davon kommen!!

„Nein, er sagte dass wir Freunde bleiben. Freunde…bis das der Tod uns scheidet…“ gab er leise zurück.

Aha,das soll wohl den Titel der Story erklären.Und alle haben angenommen,dass Ben zu Tode kommt.Da hast du uns aber ganz schön veräppelt. :D
    Also,ich hätte auch kein Vertrauen mehr zu Psychologen,nach der Tortur,die Ben mitmachen musste.Aber Ben scheint das nicht so zu empfinden,sonst hätte er ihn gleich rausgeschmissen.Ich hoffe,der Psychologe kann ihn aufbauen,das kann ja keiner mit ansehen,wie Ben sich aufgibt. ;(

Bis Freitag?!Heute ist aber erst Montag,das ist viel zu lange,aber wie schon gesagt,die grosse Frage,ob auf Semir geschossen wurde hat sich ja erübrigt.Tja,da hättest Du uns nicht vorher reinschnuppern lassen sollen.Tippe auch eher auf Reifen zerschiessen und Semir wird eins übergezogen oder sollte Alex oder vielleicht sogar Ben Semir beschattet haben und da unverhofft Hilfe leisten?

Super Kapitel,Yon.Obwohl Semir ja viel zu ruhig war .Bei seinem Temperament und dann geht es noch um seine Familie,da hat er ja mal auf Andrea gehört und alles stillschweigend gemacht,was von ihm verlangt wurde.

So,jetzt ist Chirurgenkunst gefragt.Wenn diese Story den gruseligen Titel von Ellis Geschichte tragen würde,hätte ich nicht viel Hoffnung,aber Susan's Chirurgen bekommen das schon hin.Da bin ich mir sicher.
    Und bei Büchern gibt es keine FSK Beschränkung,(das Thema hatten wir schon mal)ausserdem sind hier alles hartgesottene Cobra Fans am lesen.Die verkraften das schon.
    Und die Nachrichten zeigen ja im Moment auch viele blutüberströmte Menschen in Ägypten und visuell finde ich es schlimmer,als darüber zu lesen.

Ja,jetzt ist das eingetroffen,was ich befürchtet (erhofft :D )habe.Semir hat zu lange gewartet und diesmal sogar nicht bemerkt,dass er beobachtet und verfolgt wird.Und das,wo er doch doppelt aufmerksam sein sollte.
    Eigentlich müsste jetzt nur Andrea entführt werden, laut Kenans Anordnung.Bin gespannt,auf Semir's Reaktion.

Jetzt bin ich 2 Tage nicht zum lesen gekommen,aber in Ellis Story ist es doch sehr frieflich und ruhig geblieben. Ungewöhnlich. :D
    Ben hat ein Auf und Ab,ob er nun den Ärzten glauben und kämpfen soll oder sich doch gleich aufgibt.Und der Römer Wall ist eine sehr schöne Klinik mit einer netten,jungen Physiotherapeutin.

Hallo Darcie,willkommen in Ellis Story!Keine Sorge,der Titel der Story ist bestimmt nur ein Fake. ;)

Mannoman,dramatische Rettungsaktion und sehr detailgenau geschildert.Daumen hoch,Susan. :thumbup: Spannend!!
    Die Spitze war also konisch und das untere Ende im Durchmesser 30 cm.Das bedeutet,dass es nicht sehr lang war,sondern sich gleich von der Spitze her enorm verbreitert hat,sonst hätte das Ding Bens Körper komplett durchstossen.Aber so oder so,das wird ein Kampf um Leben und Tod.Leber verletzt,Lunge gequetscht,Blut im Urin,ich glaube die Baustelle wird noch grösser,da wird sich Susan jetzt richtig austoben.Armer Ben!Und Elli du bist wirklich im Vergleich zu Susan soooo lieb zu Ben. :D

Übrigens ich habe auch A positiv.Also Yon falls du nichts mehr spenden kannst,dann springe ich ein,denn Ben brauch jede Menge Blut.

Andrea sollte mal lieber gleich bei der Freundin bleiben.Denn ist nicht am nächsten Tag schon Samstag und da wollen die Verbrecher doch schon früh um 6.00 Uhr losschlagen,da ist doch Andrea noch nicht in der Schutzwohnung oder liege ich falsch?

Mein lieber Schwan,Yon 8| was für eine blutige Werbung! :D :D

Daniel ist jetzt also auch hinter Schloss und Riegel,wusste ich doch,dass Semir rechtzeitig auftaucht,denn schliesslich hat ja Elli versprochen,Ben nicht sterben zu lassen.
    Und wie es aussieht,hat Semir mit indirekter Hilfe von Alex Brandt Ben zum kämpfen überreden können.Sehr gut!Also,dass Alex Ben die Mädchen ausgespannt hat,kann ich auch nicht glauben.Da verwechselt Ben was,es war bestimmt andersrum.
    Geht die Story jetzt zu Ende?Denn die Bösen sind verhaftet,der Neue ist eingeführt und Ben beginnt seinen langen Weg der Heilung.

Das sieht wirklich übel aus für Ben,hätten die ihn doch bloss vorher ruhiggestellt,na nun ist es passiert.Also wenn ich mir das jetzt so vorstelle,dann wird das wirklich eine sehr sehr blutige Aktion,ich weiss jetzt nicht,wie der Durchmesser der Spitze ist,stand das irgendwo?Na jedenfalls müssen schon ein paar Beutel Null Negativ Blut parat hängen.
    Und Semir hatte diese tolle Idee mit den Blendgranaten und dem Austausch auf eigene Faust,natürlich wird er sich Vorwürfe machen.

Komme mir vor wie beim Film gucken auf RTL,da sind die Werbepausen auch länger als der Film. ;)
    Aber deine Werbepause Yon ist nicht so öde,sondern lustig.Der gute alte Werner und das"Fussballspiel"und da war es wieder das Ohaohauahauaha. :D

Und Kemal hat die richtige Entscheidung getroffen und war auch sehr vorsichtig auf dem Weg zu Semir nachts um 1.00 Uhr.Aber vorsichtig genug?Vielleicht wird Semirs Haus noch beobachtet und dann.......? 8|

Na da ist ja der Daniel,hat sich doch noch nicht aus dem Staub gemacht und vertraut darauf,das Ben Semir noch nichts von ihm erzählt hat.Womit er ja auch richtig liegt.Ben war so mit sich beschäftigt,dass er Daniel ganz vergessen hat??
    Und nun ist es zu spät,da steht der nun mit seiner blauen Pille,ich hoffe Semir kommt in diesem Moment ins Zimmer und.......wird von Daniel niedergeschlagen?Wer weiss,was passiert,vielleicht schluckt Ben ja auch freiwillig die Pille,weil er sich aufgegeben hat.Was ist bloss los mit Ben dem Kämpfer,die Prognosen sehen gut aus und er ist so down. ?(

Ein Duell Tom Beck vs. Stefan Raab wäre da weitaus spannender gewesen, als das was man gestern gesehen hat. Sowas müsste man mal organisieren. Das wäre dann mal mit Sicherheit nicht mehr ganz so einfach gewesen für Beck. ^^

Genau das hab ich auch gedacht,Simon.Ich glaube Stefan Raab hat dieselben Gedanken. :D