Beiträge von silli

Ich habe auch die Befürchtung,dass Sharpov im Nachbarzimmer liegt und sich irgendwie befreien kann und durch Zufall mitbekommt,wer da so dicht neben ihm behandelt wird.Susanne würdest du bitte alle 10 Minuten die Fixierung von Sharpov überprüfen!Das würde mich etwas beruhigen.Denn die Helden können sich ja im Moment überhaupt nicht wehren und haben mit sich selbst zu kämpfen.

So,bin mit dieser Story auch ran.Und es spielen wieder Japaner eine Rolle,hat die letzte Coproduktion von Chris und Dir nicht auch von Japanern gehandelt?Kann mich da dunkel dran erinnern,dass es ganz viele Tote gab.Na Zwei haben wir ja schon.Oder wurde der Schweissbrennermann nun von den 2 Deppen ermordet?Aber die waren aber auch selten dämlich,vergessen die Druckplatte und befolgen auch noch den Unglücksrat von Kenji,den Koffer erst zu öffnen,wenn er weg ist. :wacko:
    Und was lese ich da,Ben kauft ein Bild mit einem Hirsch drauf und sieht eine nackte Frau darin.Und es liegt nicht an seinen beeinträchtigten Augen?Müssen wir uns Sorgen machen?Also,dass Menschen in Farbklecksen verschiedene Dinge erkennen ist ja nicht verwunderlich,aber ein Hirsch mit einer Frau?Das muss ja ein echt schlecht gemalter Hirsch sein.Und dann noch 200 Euro?Mich beschleicht das Gefühl,Ben wollte nur Timo helfen,weil er gesehen hat,wie arm dran die Beiden sind.Wenn der wüsste was Timos Freundin an einem Abend verdient hat.
    Und jetzt erpresst der Japaner den "Künstler",mal sehen,ob sich Timo an Ben wendet ,wenn der vorbeikommt um sein Porträt!! malen zu lassen.Besser wäre es,denn Kenji lässt nach getaner Arbeit keine Zeugen am Leben,wie man gelesen hat.

Mein lieber Schwan,hier ist aber eine Menge passiert.Mein lezter Stand war ja als,Sharpov die Forderung gestellt hat.Und jetzt ist hier wirklich die Post abgegangen.Und das Tolle war,ich konnte gaaaanz viele Kapitel in einem Rutsch lesen und es war so spannend,dass ich es auch gemacht habe,muss dazu sagen bin sonst nicht so der lange Computerleser,strengt meine Augen so an,deshalb lese ich auch kein E Book.Aber hier musste ich einfach wissen,wie es weiter geht,auch wenn meine Augen protestiert haben. :D
    Na jedenfalls brauch ich ja hier nicht alles wiederholen,was du geschrieben hast,sondern sage nur,super spannende und dramatische Story und für die Idee dieser Geschichte mit dem Kunstwerk und der Geiselnahme im Flugzeug gibt es eine Eins!Und für die Idee der Befreiung eine Eins Plus,auch wenn es nicht so geklappt hat,wie es sollte,aber ich sage nur zum Glück,denn so war es natürlich viel aufregender.

So,hier bin ich auch durch.Bevor ich abgereist bin,war ja alles ganz ruhig und ist auch so geblieben,bis auf die Sache,dass Alex Semir das Leben gerettet hat.Also kann er sich auf seinen neuen Partner auch verlassen.Ben hat jetzt einen langen Weg der hoffentlich vollständigen Genesung vor sich und ich bin sicher er wird es packen.

Muss mich Yon anschliessen,diese Story war für Elli Verhältnisse zu ruhig.Am Anfang super gruselig,mit der OP an Bens Gehirn,da stehen mir jetzt noch die Haare zu Berge,aber das ging alles so schnell und die Sache wurde auch ruck zuck aufgeklärt.Und dann waren da eher die Rehabehandlungen von Ben im Vordergrund.Nicht schlecht beschrieben,aber bei einer Ellistory bin ich sonst mehr Action gewohnt.
    Die Idee von der Lobotomie war sehr originell,sowas hatten wir noch nicht,hätte man noch mehr draus machen können.Das ging mir bisschen zu schnell.Vielleicht Ben erst mal ein ,zwei Tage gefangen halten zusammen mit einem Lobotomiebehandelten um seine Angst vor dieser OP noch zu schüren und somit mehr Emotionen reinbringen können oder/und ein missglückter Fluchtversuch,der in lezter Sekunde scheitert,(mehr Dramatik).Naja sowas halt,bin ja kein Schreiberling,deshalb hab ich ja immer gut reden.
    Ansonsten bin ich froh,dass du Ben nicht sterben lassen hast.Diese Lösung ist besser,dann kann er wieder kommen,falls der Alex es doch nicht packt. ;)
    So nun kann ich mir deine Coproduktion vornehmen. :)

So,bin wieder da und hab jetzt erstmal die abgeschlossenen Geschichten gelesen.
    Die Story hat mir auch viel besser gefallen als deine Letzte,war richtig spannend und am besten hat mir die Stelle gefallen,als Andrea und die Kinder entführt wurden und Semir in den Wald musste.Das war so gut beschrieben,auch emotional,dass ich das Kapitel mehrmals gelesen habe.
    Also Yon,du wirst besser und ich freue mich auf deine nächste Story. :thumbup:

Sharpov will Semir die Finger abschneiden wenn in einer halben Stunde nichts passiert?Oh Gott!!Da hätte die Krüger aber auch gleich sagen müssen "wenn sie Semir auch nur ein Haar krümmen,bekommen sie garnichts".Semir ist schliesslich sein einzigstes Druckmittel.Er kann sich nicht erlauben,dass er durch die Fingerabschneiderei noch verblutet. 8| Was wird wohl jetzt passieren?Und ich muss solange warten! ;(
    Bei Ben scheint im Moment alles nach Plan zu verlaufen.Noch.Aber Susan hat bestimmt noch ein paar Überraschungen parat.

Bekommt er nicht satt zu essen?

Wir wissen doch,dass Ben nie satt ist und ständig Hunger hat. :D
    Aber vielleicht machen sie die Portionen nicht so gross,weil er ja jetzt durch den Bewegungsmangel nicht soviel Kalorien verbrennt und dick werden ist nicht gut für die Therapie.
    Alex ersten Arbeitstag lese ich dann in 11 Tagen. ^^

Das sind ja tolle Preise.Ist alles super,aber mein Favorit,wäre auch Pisa.Also Darcie,dann müssen wir knobeln. :D

Wenigstens gehen die Spendengelder von der Charityveranstaltung doch an eine Hilfsorganisation und wenn die Reichen da ausgeraubt werden,ist nicht so tragisch.Die haben sowieso viel zu viel Geld.

So,leider kann ich ab morgen nicht weiterlesen,da ich im Urlaub bin ohne Internet.Also nicht wundern,wenn kein Kommentar von mir kommt.Aber ich hab was auf das ich mich freuen kann,wenn ich zurück komme.
    Bye.

Zwei Wochen lässt sich der Typ nicht blicken?!Mann,da hätte ein depressiverer Patient schon längst alle Hoffnung verloren und vielleicht schon Suizid begangen.Der nimmt seinen Job ja nicht besonders ernst.Und das mit dem rausschreien hätte ich Ben auch erzählen können.Das ist ja eine bekannte Methode.
    So,Benni hat sich also auch verknallt,wie schön und da er ja mindestens drei Jahre keine gefährlichen Stunts macht und rachsüchtige Verbrecher jagd,könnte die Beziehung nicht durch den gewaltsamen Tod seiner Freundin enden.Das ist doch positiv.

Ach Alex ist ja auch noch da,hab ich schon fast vergessen. :whistling:

Na,da wollen sie wohl doch keinen Polizisten ermorden und tun nur so,damit Andrea mitspielt.Ich denke Andrea hätte auch so mitgespielt,da hätten sie bloss drohen brauchen Semir und den Kindern was anzutun.Jetzt ,denkt sie womöglich,wenn die einfach so Semir erschiessen,dann lassen sie die Kinder auch nicht am Leben.Die Aktion mit Semir könnte da kontraproduktiv sein.
    Jedenfalls war es ein Fehler,Semir am Leben zu lassen,wie man sieht,denn jetzt geht die Jagd richtig los.

Super Kapitel,Susanne!Jetzt kommt noch eine Geiselnahme ins Spiel oder in die Geschichte.Ich persönlich finde es auch besser,wenn wir zwei Handlungsstränge haben.Dann haben wir doppelte Spannung. :thumbup:

Ich finde die Szenen am Flughafen auch perfekt beschrieben,obwohl du ja nicht da arbeitest. ;) :D

Ich hoffe doch stark, das es auch für Semir gilt... :D

Ich auch,Elli,ich auch.Hab mir schon fast gedacht,dass Yon uns noch ein bisschen zappeln lässt.Aber falls sie Semir nicht erschossen haben,warum wollen sie dann,dass Andrea das glaubt?Wenn jetzt einer der Typen Semir in den Wald geführt hätte,dann hätte es noch ein verdeckter Ermittler sein können,der Semir natürlich nicht erschossen hätte,aber es waren ja zwei.Was ist da bloss passiert? ?(