Beiträge von silli

Wenn es aber einen andren Grund gibt dass er nicht länger Semir's Partner ist, dann wäre doch in den vergangenen Folgen schon mal ein bissl was darüber angedeutet worden, oder?

Nö,warum?Es kann ja in der letzten Folge ein ausschlagebendes Ereignis geben,dass er aufhört.Zum Beispiel,seine Freundin wird schwanger und er will die Familie nicht in Gefahr bringen oder er hat ein traumatisches Erlebnis,wie bei Tom Kranich,als seine Freundin vor seinen Augen grausam ermordet wurde.Das ist ja Ben auch schon mehr als einmal passiert und deswegen will er seine neue Liebe nicht gefährden,denn die Frauen von unseren Helden sind immer Zielscheiben.Oder er hat einen Unfall und kann den Dienst nicht mehr ausüben oder er hat ein Riesenangebot mit seiner Band durch Amerika zu touren.Oder er lässt sich versetzen,weil seine zukünftige Frau in Hamburg wohnt und sie ortsgebunden ist.Es gibt viele Gründe und die muss man nich vorher in den Folgen ankündigen und bei Cobra sowieso nich

Nein,das wird er nicht!Er hat es selbst gesagt in dem Interview.Hab es im Fernsehen gesehen,ist aber schon eine Weile her,deshalb kann ich dir nicht sagen,welche Sendung es war.

Ja, Frauen können wirklich grausamer sein.Man sollte uns nicht unterschätzen.
    Sehr interessantes Kapitel,ich glaube alle Leserinnen hier hätten gern beim waschen zugeschaut. :D
    Mal sehen,was diese "Dame"noch so vor hat,wenn Ben sich waschen muss,ist es vielleicht doch "Scrabble"? 8|

Mir haben die beiden Kapitel auch sehr gut gefallen.Vor allem das Letzte.Du hast es wirklich richtig gut rübergebracht.Bin beeindruckt. :thumbup:

Und ich warte mit Spannung auf den nächsten Teil.Was will Semir Andre zeigen,es ist doch mitten in der Nacht.Und was für eine Vergangenheit hat Kevin,dass er Alpträume hat und offenbar ein Drogenproblem hat?
    Lass uns bitte nicht so lange warten,Campino.

Noch kein Lebenszeichen von Semir?! ;(

Daniela ist also mit diesem Max zusammen und dem gehört das Restaurant,wo er mit Andrea essen war.Ja und dem scheint es ja sehr gut zu gehen,wenn er einen Porsche fährt.Oder er hat noch Nebeneinkünfte,die nicht ganz legal sind?

Mir hat die Folge gefallen und mich hat diese Heike-Maria nicht gross genervt.Hab sowas erwartet.Sie ist schliesslich die Tochter von der Schranke und da ist es kein Wunder,dass sie so ist,halt von Geburt an geprägt.
    Die Story fand ich spannend,weil man nicht schon von vornherein alles wusste.Man kannte den Täter nicht,wie so oft in den frühern Folgen und man wusste nicht,warum diese Teens entführt wurden.
    Die Action war auch in Ordnung und ich find es gut,dass die Helden nicht mehr unverwundbar sind und auch ein Ben Jäger mal einen Zweikampf mit einem Hausmeister verliert.
    Also ich hab mich gut unterhalten.Nur weiter so.

Eine Frage:Diese Tochter ist an ihrem Geburtstag ums Leben gekommen und der Täter hat die Kids entführt und den Geburtstag gefeiert.Mir war aber so,als ob die Frau erzählt hat,dass der Unfall vor 9 Monaten war,das passt doch dann nicht oder hab ich da irgendwas nicht geschnallt?

Ja,diese Daniela ist mir auch suspekt.Und sie küsst Semir,es ist ihr egal,wie sie sagt,dass Andrea dabei sitzt und danach will sie sich bei Semir entschuldigen?Irgendwie kann ich mich noch daran erinnern,dass sie ihn aber auch um Hilfe gebeten hat,dass hat sie verschwiegen bei ihrer Aussage.

Mein lieber Schwan,Susanne,ich glaube Elli hat jetzt Konkurrenz bekommen in Punkto Heldenfolterung.Und dann noch diese mittelalterlichen Instrumente,das macht die Sache noch interessanter.
    Aber 20 Hiebe mit dieser Peitsche finde ich zuviel,10 hätten auch gereicht,schliesslich will Berghoff ja Ben noch anderen Kunden zum spielen geben und da kann er das Spielzeug nicht so früh kaputt machen lassen.

Na wenn Andre den SUV jetzt nicht einholt und stellen kann....dann bin ich aber enttäuscht.So wie die Fahrkünste von Andre angepriesen wurden.
    Und ich hab eine Gemeinsamkeit mit Andre entdeckt.....Ich mag auch lieber Schaltgetriebe. :D