Beiträge von silli

Mir hat die Folge auch recht gut gefallen.Habe jetzt auch nix zu kritisieren,der Bezug zur Autobahn ist mir persönlich nicht so wichtig.Das Wichtigste ist für mich,das die Folge spannend ist,der Humor nicht kindisch ist,die Schauspieler eine gute Leistung bringen,die Story glaubhaft ist ,Emotionen enthalten sind und vor allem die Action stimmt.Und die hat mich hier voll zufriedengestellt.Die Szene in der Tiefgarage und vor allem die Szene zum Schluss,als das Auto gegen die Wand geprallt ist,hat mich total beeindruckt.Whow,dachte ich nur,das sah gut aus.Es muss nicht immer Quantität sein,es reichen schon 1-2 gute qualitativ inszenierte Actionszenen.
    Jenny hat mir auch sehr gut gefallen,wie hier schon gesagt wurde,nicht mehr so kindlich.Hatte da auch erst meine Bedenken.Aber die waren unbegründet,sie hat Semir gut vertreten.Aber ersetzen kann sie ihn nicht,hab ihn schon schwer vermisst.
    Und ein besonderer Pluspunkt war für mich,die Szenen auf Mallorca,sehr gut dargestellt,wie Semir unter der Trennung leidet.
    Fazit.Die Folge hat mir gefallen,auch wenn die Story jetzt nicht so berauschend war.Aber wir wollten ja nicht mehr Atombomben,Weltrettung etc.Da muss man dann auch mal sowas "Leichtes"aktzeptieren.

Ich bin ja froh,dass du viel lieber Ben quälst.Denn das alles möchte ich nicht Semir zumuten.Das ist zu brutal.Kieferbruch,offene Wunden von der Peitsche auf dem Rücken,gequetsche Genitalien,Brandwunden am ganzen Körper,Bisswunde am Hals,hab ich noch was vergessen?Ich glaub wenn du mit ihm fertig bist,dann muss er mindestens 1 Jahr in die Klinik um das alles wieder in Ordnung zu bringen.Physisch,wie Psychisch.Aber die Brandnarben und die Peitschennarben wird er wohl für immer behalten. :(

Die traut sich echt was,kreuzt da im Krankenhaus auf,obwohl sie sich ja denken kann,dass Semir wütend auf sie ist,obwohl er ja die Sache mit Andrea geklärt hat.Wie kann man auch einfach einen Mann küssen,der seine Freundin dabei hat.Und sie nimmt ihm auch nicht übel,dass er sie ins Gefängnis gebracht hat.Entweder ist sie wirklich geläutert oder sie steckt dahinter,das ist hier die Frage.

Musste doch noch schnell den Lappi anschmeissen,bevor ich zur Arbeit gehe.Mannoman,ich glaube der Freak hat jetzt Ben auch noch den Kiefer gebrochen oder war es"nur"die Nase?Ben kann einfach nicht die Klappe halten!
    Und Berghoff zeigt so was wie Mitgefühl,mann es ist noch nicht zu spät,er sollte dem Typen eins überziehen und die Sache beenden,bevor es noch Tote gibt.
    Das Kapitel war viel zu kurz.Du spannst uns hier ebenfalls auf die Folter.Psychisch!

Ganz blöde Stelle für eine Unterbrechung,Susan!
    Ich finde das richtig schlimm,hab mich jetzt mal in die Lage von Ben gedacht.Oh Gott,was der für eine Angst haben muss,was als nächstes mit ihm angestellt wird und er ja auch keine Hoffnung hat,da schnell wieder rauszukommen.Und jetzt gefriert ihm schon das Blut in den Adern vom Anblick des neuen Kunden?Oder hat der was gruseliges in der Hand?Morgen komme ich leider nicht zum lesen,so ein Mist.

Schön,dass die Beiden sich wieder lieb haben und ausgerechnet jetzt muss Andrea weg und dann noch so eine blödes Qualitätsmanagerschulung.Ich halte da auch überhaupt nix von.Die schnüffeln nur rum und machen einen das Leben schwer.Jedenfalls bei uns.Meine Arbeit habe ich immer so gut wie möglich gemacht und es hat sich noch keiner beschwert.Und jetzt kommen die und meinen die könnten mir noch was vorschreiben oder beibringen.Pah,die sollen mich bloss in Ruhe lassen und meine Arbeit machen lassen.Tschuldigung,das musste mal raus,nicht gegen dich Elli.Aber bei uns ist das echt nervig.

Ja,wie war der Spruch?Es geht immer noch schlimmer!
    Ben wird wohl jetzt geröstet,Füsse verbrannt oder Hände oder das hübsche Gesicht?Vielleicht gibt es aber auch nur ein Brandzeichen,aber das wäre nicht so schlimm,dass Berghoff da selber Angst kriegt.Ich hoffe,du willst Ben nicht blenden,denn das kriegt kein Krankenhaus mehr hin. 8|

Oh mein Gott! 8|
    Ich hoffe,dass alles nicht wahr ist.In Wahrheit haben die sich rausgeschlichen und die Speicherkarte ist nicht die Richtige und die Polizei lauert schon draussen.Oder alles ist nur ein Alptraum von Semir oder Ben oder Andrea und sie wacht jetzt schreiend auf.

Ja,wenn ich daran denke,dass Hartmut in der Folge "Vergeltung"durch einen winzigen Papierschnipsel quasi den Fall aufgeklärt hat,dann denke ich auch,dass Hartmut irgendetwas findet und Susan ist ja ein Fan von Hartmut seit dem Fantreffen,sie lässt ihn bestimmt etwas finden. ;)
    Ich hab mir auch nicht vorstellen können,dass Berghoff da mit einem mittelalterlichen Gewand einen Porsche durch die Gegend fährt,das wär ja dann richtig auffällig.Da würden sich bestimmt ne Menge Leute dran erinnern.So dumm ist Berghoff nicht.

Gut,dass Ben ziemlich tief zugeschlagen hat,denn Semir ist ja nicht sehr gross,das hätte ja voll in die Hose gehen können. :pinch:
    Jetzt ist erst mal Entspannung angesagt,aber wer weiss wie lange.Entweder tauchen die Typen in dem Ferienhaus auf oder in Semirs Haus.

Danke,Susan!Also ist ja alles offen,er könnte sich bald erinnern oder erst nach Wochen oder garnicht! ;( Vielleicht ist es ja gut für Semir,aber nicht für uns,wollen doch wissen,wo er war.

Aber ob Hotte Geschmack an der Krankenhauskost finden wird?

Hotte hat bestimmt einigies zu futtern eingepackt ,so wie ich ihn kenne. :D

Nein,er darf jetzt nicht abdrücken!!Ich hab ihn jetzt gerade so in mein Herz geschlossen,der arme Junge.Ich hoffe auch,dass Ben oder Semir bald erkennen,was mit ihm los ist und ihm helfen.Muss ja grausam gewesen sein,was er durchlebt hat.Sehr spannend und dramatisch,klasse geschrieben!

Na,Andrea hatte ja gar keine Chance mit Tom zu fahren,so schnell wie der raus war aus der Past.Sie hätte höchstens selber hinterher fahren können,aber vielleicht hat sie doch ein bisschen Angst vor der Begegnung,schliesslich hat sie sich die Schuld an Semirs verschwinden gegeben,weil sie ihn angeschnauzt und sitzen gelassen hat.
    Na Bitte,die ersten Flashbacks sind da,also kommt der Rest auch noch.
    Eine Frage an Susan,wie lange kann es dauern,bis man sich bei dieser retrograden Amnesie wieder an alles erinnert,Tage,Wochen?Oder kann man das nicht so genau sagen?

Es ist bestimmt Ben.
    Ich an Semirs Stelle hätte wahrscheinlich,gleich ein Polizeisuchtrupp angefordert.Wir wissen ja,wie er ist.Ob die allerdings gleich gekommen wären,ist eine andere Frage.Denn die Beiden sind ja noch nicht lange vermisst.Aber er hätte sich so schön "aufplustern"können,um unbedingt die Hilfe zu bekommen.
    So mal sehen,wer den Kampf gewinnt,ist ja dunkel,wer weiss wann Semir merkt,dasses Ben ist oder umgekehrt.Ich gehen einfach davon aus,dass es keiner der Verbrecher ist.

@Hot4Tom Ich finde es echt süss,wie du dir soviel Gedanken um den eventuellen Tod von Ben und die Freundschaft der beiden Helden machst,dass du sogar noch Nächte darüber nachdenkst.Denk immer dran,dass ist nur eine Serie und alles ist gespielt. ;) Nicht,dass du noch vor Aufregung nen Herzkaspar bekommst.