Das wird alles eine knappe Sache!Überlege gerade wie lange Semir schon weg war,als Dieter den Zettel gefunden hat.Die kommen bestimmt zu spät!Semir kann man einfach nicht allein in der Wohnung lassen oder man muss ihn anketten.
Wie ist der überhaupt da rausgekommen,wenn der da im sechsten Stock war und die Haustür überwacht wurde.Hintertür?Kellerfenster?Basejumping?
Beiträge von silli
-
-
Ja,das SEK wäre wohl besser.Auch wenn es vielleicht nicht die richtige Burg ist,aber besser einmal umsonst,als wenn Semir und Hartmut da auch noch überwältigt werden von den Irren.Aber vielleicht sind das alles Waschlappen und wenn Semir da mit seiner Waffe rumfuchtelt und ein paar mal in die Luft schiesst,dann machen die sich in die Hosen.
-
Ja,das Semir kaum zu Hause ist,könnte ein Grund sein,aber viel wichtiger ist noch ein anderer Faktor,die Angst um ihre Kinder.Nach "Tödliche Wahl"ist diese Angst mit aller Macht zurückgekehrt.Wie knapp sie dem Tod entkommen sind und das alles wegen Semir's Polizeiarbeit.Ich denke Andrea kann das nicht verkraften ständig in Angst um Semir und ihre Kinder zu sein.Denn,das wird nicht das letzte Mal gewesen sein,dass irgendein Verbrecher Semir's Familie als Druckmittel benutzt.Und da kam dieser Robert gerade zur rechten Zeit,er hat einen ungefährlichen Job(nehme ich mal an),viel Zeit für die Familie und Andrea hat sich auch noch in ihn verliebt.Das sind schon Gründe,wo man denken kann,das wird nix mehr mit den Beiden,solange Semir in dem Job ist.Ich würde es mir wünschen,dass sie wieder zusammen kommen,aber viel Hoffnung hab ich nicht.

-
„Ich will jetzt endlich eine Erklärung von dir!“
Ja,ich auch! -
@all Die Folterrichtlinie liegt mir jetzt vor, 3 Gesetzesbände mit mehreren Anhängen, nebst Dienstanweisung und Durchführungsverordnung, die muss ich erst ins passende Forumsformat bringen ....
Steht da auch drin,dass ein Qualitätsmanager anwesend sein muss?
Tja da sollte man sich doch gründlich überlegen,ob man sich ein Tattoo stechen lässt,wenn es da jetzt auch schon eine Kartei gibt.Am besten ist natürlich dann den ganzen Körper zu verhüllen und nicht nur das Gesicht.Das hat unser Vampir ja dann verbockt und nun ist ihm Semir auf den Fersen.Was?Du gehst in Wellnessurlaub?Während Ben da unten im Verlies darben muss!Unerhört!!!
-
Mann,Mann Semir kann er nicht einmal das tun was man ihm sagt.Na wenigstens hat er eine Nachricht hinterlassen,aber ich befürchte,dass Hotte und Dieter ihn nicht mehr am Güterbahnhof finden.Daniela wurde bestimmt benutzt,vielleicht sogar gezwungen Semir anzurufen.
-
Mannomann,die Zeit rennt es ist schon dunkel und der Vollmond scheint.Bald kommen der Möchtegernvampir mit seinem Rudel Werwölfe.
Hartmut hat also die DVD's gefunden und Semir musste das nun sehen.
Wenn sie Glück haben gibt es bloss ein oder zwei Burgen in der Region mit Folterkammern und für eine hat Berghoff ein Kaufangebot gemacht. -
Ich finde es auch zu riskant,was Damman da vor hat!Ayda als Lockvogel,nee das geht garnicht und das war klar,dass Semir da nicht zustimmt.Niemand der sein Kind liebt würde das machen.
Das ist ja jetzt ein Rückschlag Yon,Werner ist doch nicht identifiziert,aber so einfach wollen wir es den Helden ja auch nicht machen.
Was machen die bösen Buben überhaupt?Glauben sie nun,dass die Familie da im Haus verbrannt ist oder haben sie doch mitbekommen,dass da keiner mehr drin war.Vielleicht hat die Presse da schon ne Meldung gemacht,ungefähr so,"Ferienhaus brennt nieder,Bewohner konnten sich in letzter Sekunde retten"das wär dann nicht so gut für unsere Augenzeugen. -
Aber ich finde, dass die Ganoven dann auch dringend Richtlinien brauchen, an die sie sich zu halten haben-und zuvor müssen sich dann die beiden Parteien einigen, nach welchem ISO sie zertifiziert sind-oder Moment, doch nach KTQ, oder was sonst!?Nicht dass es da Missverständnisse gibt, wie schnell ein Verbrecher fliehen darf, ab wann Schusswaffengebrauch erfolgen kann, wann er sich zu ergeben hat:D .
Lol,dann gibt es nicht nur den Fluchtwagenfahrer,die Schläger,den Computerexperten und den Kopf der Bande,dann ist demnächst noch der Qualitätsmanager mit von der Partie.
-
Das war die letzten Male auch,dass sie Komparsenrollen versteigert haben.Ging die letzte nicht mit über 5000 Euro weg?
-
Gut, er weiß jetzt, dass Berghoff und Ben sich auf einer Burg treffen wollten, aber weil Berghoff die Burg noch nicht gehört und auch seine Frau da nichts von ahnt, wird es für Susanne sehr schwierig sein, da was rauszufinden.

Ja,das wird schwierig für Susanne!
Na ich bin ja gespannt,ob Hartmut gute Verstecke für DVD's oder Videos kennt und ob sie die finden.Wenn dann Semir die Aufnahmen sieht......
-
Der Boss ist bestimmt dieser Max!Und Semir soll erneut entführt und auch noch umgebracht werden!
Ich glaube in der Zeit bis zum Deal dient er als Geisel,so eine Polizeigeisel ist immer gut. -
Ich finde Tom hat seine Sache gut gemacht!Das er so den Witzbold spielen musste,dafür kann er ja nix.In den letzten Folgen konnte er ja wieder zeigen,was er drauf hat in Punkto Ernsthaftigkeit und guten Humor.Muss sagen,erst war mir das ziemlich egal,dass er aufhören wollte,aber jetzt nach den letzten Folgen tut mir es doch sehr leid.Es gab besonders am Anfang viele gute Folgen mit ihm,aber dann.Schade nur,dass die Macher nicht schon eher,das Ruder rumgerissen haben.
Aber eine Mail schicke ich auch nicht an RTL,wenn wie ihr schreibt es im Spamordner landet. -
"Eine Quittung, köönen wir uns wohl sparen!"

"Freunde fürs Leben"?
-
Ja Ben hält dicht im Bezug auf Kevin,auch wenn ihm das auf der Zunge brennt,es Semir zu sagen.Der hat überhaupt keine Ahnung,was mit Kevin los ist und denkt er hat alles gut weggesteckt.
So, eine der Frauen haben sie erwischt,bin gespannt,was die zu erzählen hat.Kleine Anmerkung.Du schreibst als Überschrift Semir's Dienstwagen-11.15 Uhr
Aber fahren tun sie im Mercedes und Kevin im BMW X3.Oder hat in deiner Story jetzt Semir den Mercedes als Dienstwagen? -
Das wäre auch zu schön gewesen,wenn die Typen da schon in der Kartei gewesen wären.Aber ich bin sicher über die Leiche finden sie die Täter,wenn sie denn identifiziert werden kann.Die brauche nur die Fotos der Mutter oder Oma von Hauke vorlegen,dann ist der Fall schon so gut wie gelöst.
-
Als Berghoff auf die Autobahn fuhr,da dachte ich mir schon so etwas.Der verunglückt bestimmt und schwupps ist es passiert .Die Rettung von Ben ist jetzt erst mal nach hinten verschoben.Aber zumindest kann Semir oder Hartmut herausfinden für welche Burg sich Berghoff interessiert hat.Aber das kostet alles wertvolle Zeit,ob die Freaks auch ohne Berghoff zu Ben gelangen?Ich hoff doch...äh ich meine ich hoffe nicht!

-
Du bist meine Frau. Und jeder der dir weh getan hat, bekommt die Quittung.“ lächelte er.
Na,ob Max Semir schon die Quittung gegeben hat?Schon sehr merkwürdig der Satz.Also Daniela war es scheinbar nicht,dann ist mein nächster Hauptverdächtiger Max Raabe! -
Ja,Semir nimm dich vor Daniela in Acht.Irgendwas stimmt mit der nicht!Die Sorge ist bestimmt berechtigt und bisschen Eifersucht ist sicher immer noch dabei.

-
Ja,Semir sollte Ayda einen Hund schenken.Der hätte sicher angeschlagen,als das Ferienhaus in Brand gesteckt wurde.Oder auch zum Diebe verscheuchen oder vom Einbruch abzuhalten ist ein Hund super und Ayda würde sich bestimmt freuen über den tierischen Freund.
Mal sehen,ob die Typen in der Verbrechekartei gespeichert sind,das wäre natürlich super und wenn nicht, muss die Bevölkerung mithelfen.Vielleicht erkennt ja jemand einen von den Typen.