So wie ich das gelesen habe,ist Semir nicht bewusstlos und somit kann er Dammann helfen .Wird aber schwierig den Kerl mit der John Wayne Statur aus dem Auto zu holen und die bösen Jungs warten oben schon.Die werden bestimmt abwarten,ob die beiden Polizisten überlebt haben und dann wird das Feuer eröffnet.Wenn nicht bald Hilfe kommt,dann sieht es übel aus.
Beiträge von silli
-
-
Na,da ist ja alles schiefgegangen.Hab sowas schon befürchtet oder eher gehofft.
Jetzt eine schöne Verfolgungsjagd auf der Autobahn,bringt wieder Schwung rein.Semir lass dich bloss nicht abhängen!
-
Na viel rausgekommen ist ja nicht bei dem Gespräch.Semir weiss nicht ,was er glauben soll und ob er Andre vertrauen kann.
Und jetzt wird Semir entführt und diese SMS an Ben hat es ja in sich.'Hey Ben. War mit André in einem Bordell des Verdächtigten Stefan, doch es kam nichts dabei raus. André verhielt sich merkwürdig und Stefan erwähnte Straftaten die André begangen hatte. Habe ihn darauf angesprochen und es kam zum Streit. André verheimlicht uns was. Bis gleich im Büro. Semir!'
Wenn Semir jetzt spurlos verschwindet,dann würde ich an Ben's Stelle denken,dass Andre dahinter steckt. -
Tja,in so dunklen Gassen sollte man sich nicht rumtreiben,das Böse lauert überall.
Die zweite Entführung war wohl ungewollte Schocktherapie,denn jetzt erinnert er sich ja wieder.Wer weiss,wie lange es sonst gedauert hätte,war doch gut oder? -
-
"Jäger und Gejagte"?
-
"Hetzjagd"würde ich sagen.
-
"Familienangelegenheiten"?
-
Gibt es auch Kaffee?
Kaffee regt einen noch mehr auf.Schnaps wäre gut! -
Unbedingt,Elli!
-
"Hey ...... die feiges Schwein, komm raus, ich mach dich fertig!"
"Vielleicht "Viva Colonia"? -
Wie besorgt die auch alle um das echte Geld sind.Eigentlich dürfte doch jetzt nicht's mehr schief gehen.Sie wissen den Übergabeort,sie wissen,wer dahinter steckt und wenn sie alles gut planen,dann schnappen sie die Kerle auch.Aber wie wir wissen,bei Cobra fehlt noch der Qualitätsmanager,also doch lieber Falschgeld nehmen,falls es in die Hose geht.
-
Finde ich gut,die Situation auch aus Semir's Sicht zu schildern.
Na jetzt wird er am Stuhl festgebunden,das wird dann schon schwieriger mit weglaufen.
Und Danielas Leiche haben sie noch nicht gefunden,dann wird Tom wissen,dass sie nicht dahinter steckt. -
Eigentlich hab ich auf die Erklärung von Andre gehofft aber dieser Teil hat es auch in sich.Du meine Güte,ich kann mir vorstellen,dass sie sich beide Vorwürfe machen,die Frauen nicht in Sicherheit gebracht zu haben.Sie haben den Gegner eindeutig unterschätzt!Und dann wurde den Frauen auch noch die Kehle durchgeschnitten,was Kevin natürlich voll aus der Bahn wirft,da seine Schwester auch so ums Leben gekommen ist.
Wirklich gut geschrieben,Campino!Du hast es drauf! -
Fluchtversuche bei Elli gehen immer schief!
Na gut,meistens!So leicht kommt Semir bei ihr nicht davon.
Und das ist auch gut so!
-
Bei mir klappts!
Schöne Bilder!Das Poster mit dem Heli und den ganzen Unterschriften von der Crew finde ich ja super.Ist ein tolles Erinnerungsgeschenk.
Bild 37 und 38 gefallen mir besonders. -
Da kommt die Krankenschwester durch,Susanne möchte nicht unserer Gesundheit schaden,indem sie uns einen so nervenzefetzenden Cliffhanger präsentiert.Ben ist gerettet und die Horde Bekloppter im Verlies eingesperrt.Wir können also ruhig schlafen.
Dachte eigentlich Semir kann sich nicht beherrschen und schiesst auf die Verrückten und wenn es nur auf die Beine oder in die Luft wäre.Aber wahrscheinlich hätte es bei den Irren auch nix gebracht,da war Hartmut's Idee doch sehr hilfreich.Woher weiss er nur wie die ticken und auf was die hören? -
Ben wird auf einen Tisch festgeschnallt,irgendwie kamen mir da die Bilder von "Braveheart"in den Kopf.Wer den Film kennt,weiss was die mit ihm gemacht haben.
Aber ich bin sicher Semir schafft es noch rechtzeitig,denn Susanne wird Ben nicht sterben lassen,trotzdem ist es super spannend! -
Achja, was sagt Ihr passen Andrea und ich zusammen ?
Du bist das?!Robert,wie kannst du nur!Ich bin entsetzt! -
Genau das habe ich befürchtet oder gehofft,hi,hi.Semir ist wieder in den Fängen von bösen Jungs,dank seiner leichtsinnigen nächtlichen Ausflugsaktion und der miserablen Überwachung.Und seine Waffe hat er die überhaupt noch gehabt?Bei der ersten Entführung wurde die ihm bestimmt abgenommen und er hat in der Schutzwohnug sicher keine neue bekommen.Aber Dieter oder Hotte hätte sich wirklich das Kennzeichen aufschreiben können,als Polizist muss man einfach aufmerksamer sein.