Beiträge von silli

Dieser fiese Kerl,jetzt hat er Semir auch noch ins Bein geschossen und der soll jetzt noch vier Tage damit aushalten.Und Frank hat also mal Medizin studiert?Trotzdem hab ich Bedenken,dass er die Kugel rauspulen kann und dann noch ohne Narkose? 8| :pinch:
    Könntest du das im Notfall,Susanne?

Ja, um eine Operation kommt er sicher nicht herum,ob auch ein paar Zähne dran glauben mussten?
    Na das ging ja ganz unspektakulär über die Bühne,keine Intubation,noch nicht.Und der erste Doktor hat Ben schon wieder erkannt,wenn das so weiter geht,dann kennt ihn bald jeder in dieser Klinik.

Er hat also einen Bewacher überwältigt.Ich glaub,dass er es nicht nochmal schafft.Die werden jetzt auf der Hut sein und er ist ja auch ständig gefesselt.Also hilft ihm diese Erinnerung nicht weiter.Frank war also noch Geld abkassieren mit Max seinem Wagen.

Was ist mit Krokodil?“ schlug David vor. Frank sah ihn an. „Krokodil ist schlimmer als Chrystal. Es frisst die Junkies auf.

Krokodil?Sehr passend,wenn es die Junkies auffrist. :D

Haben sie Semir doch freigelassen,hätte ich nicht erwartet.Dachte die behalten ihn noch ne Weile,bis sie sich in Sicherheit wiegen.Jetzt haben sie ihr einziges Druckmittel verloren,aber besonders helle waren die ja nie.Der Rest dürfte ja ein Kinderspiel werden,wenn die Polizei schnell genug zugreift.

Eigentlich keine schlechte Idee von Max und Karl immer eine Geisel dabei zu haben.Wenn wirklich Bullen auftauchen,dann haben sie ein Druckmittel.Diesmal haben sie Semir ja noch nicht gebraucht,aber ich denke beim grossen Deal wird er eine Hauptrolle haben.
    Erfahren wir also morgen,wie Semir das erste Mal geflohen ist oder die Sache mit Frank und dem zweiten Wagen?Am besten Beides
    ,ja Elli?

Ob die Entführer allerdings ahnen, dass sie schon enttarnt sind? Die sind ja nicht die hellsten Leuchten unter der Sonne

Na wenigstens weiss es Werner,guckst du hier

Seine Bewacher machten sich keine Mühe, ihre Gesichter vor ihm zu verbergen, Werner wusste, dass die Polizei ihn identifiziert hatte, wie war sonst die Bewachung vor seiner Haustür und die Verfolgung zu erklären? Und Uwe und Jörg waren durch die Fotos, die die Polizei hatte auch schon erkannt. Weshalb also die Tarnung?

Das Semir schon wieder im Auto sitzt macht mir auch Sorgen.Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl,da geht bestimmt wieder was schief.

Ja,ich tappe auch im Dunkeln.Habe sogar zweimal gelesen,um da irgendetwas zu erkennen.Hat aber auch nix gebracht.Lebt Carlos Berger etwa?Warum wollen die Semir?Und warum jetzt noch Kevin?Bei Andre würde ich es ja verstehen und Semir vielleicht auch noch,aber Kevin?Da bin ich ja gespannt,hat das vielleicht mit dem Mord an seiner Schwesterzu tun,war der Peter Becker vielleicht daran beteiligt und erkennt Kevin jetzt wieder und will ihn jetzt endgültig fertigmachen oder ist es etwas ganz anderes.Du machst mich neugierig!
    Sehr gut beschrieben,die Szene in dem Keller!

Ein Sägefaden?Hab ich ja noch nie gesehen,dabei hab ich jede Folge von Emergency Room geschaut oder hab ich doch eine verpasst?Da kamen bloss immer Trennschleifer oder Seitenschneider zum Einsatz.Aber sehr interessant,tolle Sache so ein Sägefaden.
    Aber egal wie,endlich ist das Ding ab,ohne das sein halbes Bein mitabgesägt wurde.Schade,äh ich meine Gott sei Dank.Trotzdem ist jetzt etwas passiert,die Frage,ist er jetzt vor Schmerz bewusstlos geworden oder hat das Gift jetzt irgendetwas ausgelöst?

Sag ich doch,Andrea ignoriert die Anweisung der Chefin und kommt sofort zurück.Aber das sie so wütend ist auf Semir?Ich hätte eher total Angst um ihn,zumal diese Daniela schon tot aufgefunden wurde.

Das heißt sie werden bald hinter meiner wahren Identität kommen.

Was heisst denn das schon wieder?Max Raabe ist eventuell nicht Max Raabe?

Und er wird uns sicher noch Ärger bereiten. Was wenn er noch mal versucht abzuhauen?“ hakte Karl nach. Max grinste gemein und sah seine Waffe an. „Nur keine Sorge…das wird er nicht noch einmal machen, dafür werden ich sorgen.

Das hört sich nicht gut an!

Meine Güte,die Leute da im Krankenhaus müssen ja auch denken,wenn sie Ben sehen"Schon wieder?!!"Er ist ja mittlerweile Stammkunde.

Was ist denn jetzt mit den anderen Folterern, mit dieser steinreichen Frau z.B., die muss Semir doch auch noch finden, oder kommt die etwa so davon

Ich hoffe da wird sich Semir noch drum kümmern,aber im Moment hat Ben erstmal absolute Priorität,Semir kann jetzt nicht von Ben's Seite weichen.

Wie dem auch sei....ich kann mir nicht vorstellen, das die Semir so einfach gehen lassen. Er kennt die Gesichter und er ist Bulle...dass sind zwei Gründe dafür das es nicht sein wird.

Die Gesichter und Namen der Entführer sind sowieso schon bekannt,also ist das kein Grund Semir umzubringen.Und einen Bullen zu töten ist immer schlecht,denn die Kollegen sind dann so verbissen wie die Terrier,um die Mörder zu bekommen und Polizistenmörder haben erst recht nichts zu lachen,wenn sie geschnappt werden.Also wäre besser,wenn sie ihn freilassen.
    Dammann ist also doch ertrunken. ;( Schade,ich mochte ihn.War aber dadurch schon eine dramatische Szene,als der Arm da aus der Tür fiel und Andrea dachte es sei Semir.Gänsehaut.

Ob dieses Mal die Entführer geschnappt werden können?

Ich mach es kurz.
    Die Folge hat mir sehr gut gefallen,es gibt nichts zu meckern,bis auf den Titel!Wenn ich nicht Cobrafan wäre,hätte mich dieser Titel für eine Folge in einer Actionserie überhaupt nicht angesprochen oder angelockt,sie mir anzusehen.Genau wie Babyalarm,blöder Titel,aber in diesem Fall passend zu der Klamaukfolge.
    Sonst war alles in Butter,Spannung,Überraschungen,gute Story,gute Action,gute Musik,alles gut!
    Das mit Semir war jetzt für den Zuschauer natürlich etwas unverständlich,in der Folge "Das grosse Comeback"war er sehr traurig und ging in sich und in dieser Folge ist er ganz anders.Aber das ist oft so,bei Beziehungsproblemen.Jeder,der das schon mal erlebt hat,kann das nachvollziehen.Erst ist man sauer auf den Partner,dann ist man traurig und gibt sich die Schuld und dann ist man wieder wütend und gibt dem anderen die Schuld.Ich hab es schon erlebt.Das ist Realität,aber als Zuschauer,will man natürlich,das nicht so sehen.Da will man weiterhin einen traurigen,verletzten,in sich gekehrten Semir sehen,wie in der vorletzten Folge.

Punkte würde ich 8 von 10 vergeben.

Hab es mir auf Grund der unterschiedlichen Meinungen jetzt auch angeschaut.
    Naja,ist halt "Böse Mädchen"da erwartet man nichts Niveauvolles und deswegen konnte ich an die Sache auch entspannt rangehen.Musste sogar lachen,bei der Szene mit dem Friseurkunden,der da plötzlich mitsingt und Tom ganz perplex war.Aber sonst stehe ich nicht auf diese Art von Comedy.Tom hat es scheinbar Spass gemacht und soll er doch machen,solange wie er bei Cobra ernst bleibt,ist alles gut.

Zitat von »silli«
    Semir hat doch diesen Schlüsselbund von Berghoff,vielleicht passt da ein Schlüssel in Bens's Eisenring am Fuss.

Hey Silli, das ist mal eine super Idee und auf jeden Fall einen Versuch wert, aber ob Semir in seiner Sorge da jetzt drauf kommt?

Nee,Semir vielleicht nicht,aber unser Hartmut hat doch die besten Einfälle,siehe Verkleidung aus Dantes Inferno.Der müsste da eigentlich drauf kommen,aber eine Befreiung von diesem Eisenring mit einer Flex ist natürlich viel dramatischer,da könnte man vielleicht abrutschen und ......
    Aber nein,Ben hat genug gelitten.

Dann klingelte Bonraths Telefon.

"Wir haben Semir's Dienstwagen gefunden",hab mal weitergeschrieben ,Yon. ;) Ich kann aber auch total falsch liegen,wie in meinem letzten Post,dachte ja nicht,dass die jetzt Semir als Geisel nehmen,um Lösegeld zu erpressen.Hast mich voll überrascht,mit dieser Entwicklung.Hab ich schon mal gesagt,dass ich Überraschungen liebe?
    Und Dammann ist jetzt bestimmt tot,wenn nicht ein Wunder geschehen ist.Obwohl Wunder brauchen wir nicht,denn wenn Andre,der viel länger und tiefer unter Waser war,auch überlebt hat,dann schafft es Dammann auch.Aber ich lass mich überraschen. :)

Ja,noch weiss niemand,dass Semir gekidnappt wurde.Die wollten sich ja später in der Past treffen und da wird der "Kleine" nicht auftauchen.Also vergeht noch etwas Zeit,bis sich da jemand Sorgen macht.
    Und zu Kevin,ich glaube er hat das Zeug nicht genommen,auch wenn er glasige Augen hat und besser drauf ist.Ich hoffe es zumindest,denn wenn doch,dann würde das seine Karriere mit Sicherheit erstmal beenden.Das kann Ben nun nicht einfach so unter den Teppich kehren.Aber wenn doch,dann wäre es natürlich Stoff für eine sehr dramatische Entwicklung.Mal sehen.

So,komme auch wieder zum lesen und natürlich feeden. :D
    Die Entwicklung gefällt mir,ich mag es,wenn Semir oder auch Tom in Geiselhaft sind und in einer Ausweglosen Situation.Bald werden wir bestimmt erfahren,wie Semir's Flucht gelungen ist.Und ich wette,dass Andrea einfach zurückkommt,da ist sie doch wie Semir und Tom,die ignorieren ja auch oft die Anweisungen der Chefin. :D

Willkommen zurück in der Cobrawelt,Susanne!Ich hoffe du hast dich gut erholt!Und jetzt ist Ben dran mit Erholung oder eher Genesung.Das ist ja bei ihm eine grosse Baustelle.Die Wunden haben sich alle entzündet und der Fuss fängt schon an abzusterben. ;( Von den Weichteilen wissen wir ja noch nix genaues.Und dann braucht auch noch der Notarztwagen eine halbe Ewigkeit,dass Semir schon verzweifelt.
    Semir hat doch diesen Schlüsselbund von Berghoff,vielleicht passt da ein Schlüssel in Bens's Eisenring am Fuss.