Beiträge von silli

Nein!!Das darf nicht sein!Ich glaube an einen Traum.Kevin ist bestimmt hinter dem Steuer auf einem Parkplatz eingeschlafen und träumt das jetzt.1.Hoffnung:Schliesslich wollte der Typ ihn doch bei Semir erst mal im Keller unterbringen und bestimmt noch ein bischen mit ihm "spielen".Und nicht einfach so schnell töten.
    2.Hoffnung:Warum lässt der Mörder Kevin erst solange umherfahren,ehe er zuschlägt,soviel Geduld hat doch keiner,der auf der Rücksitzbank lauert das ist bestimmt ein Traum.Bitte!

Semir hat nun auch Andre in Verdacht und kann es nicht fassen.Ansonsten scheint es ihm ja den Umständen entsprechend körperlich gut zu gehen.

Ja,jetzt wird es ernst.Naja,ernst ist es für Semir schon lange.Aber das ist der letzte Deal für ihn und wir wissen,das es dann keine Zukunft für ihn gibt,wenn das Ding schiefgeht.Trotz des ganzen SEK Aufgebots habe ich kein gutes Gefühl.Aber wir werden sehen.

Ich finde Andre's Verhalten auch sehr machohaft.Er lässt den coolen Typen raushängen und ihm scheint egal zu sein,dass Semir verschwunden ist.Aber das ist so seine Art.Im Innnern macht er sich sicher auch Sorgen und ich könnte mir vorstellen,dass er sich jetzt auch auf die Suche nach Semir macht.
    Wie geht es ihm denn so?

Also ich kenne keine Frau,die sich deswegen (Brustamputation)von ihrem Mann getrennt hat,es war eher anders rum.Der Mann hat sich von der Frau getrennt.Klar haben die Frauen dann auch Minderwertigkeitskomplexe.Aber gleich trennen,also wie gesagt ich kenne keine.Und ich kenne und kannte einige Frauen,meine Mutter eingeschlossen,die nur eine Brust oder garkeine mehr haben.

Die nächsten Tage vergingen ohne das Semir aus dem Raum geholt wurde

Gleich würde er wieder geholt werden und dann ging es zu irgendeinem Treffen wie in den letzten Tagen.

Das ist irgendwie ein Widerspruch.
    Die Wunde hat sich also entzündet,bestimmt von dem dreckigen Kellerloch,jetzt wird er bald Fieber bekommen und dann geht garnix mehr und bloss ein Glas Wasser am Tag. 8| Ich hoffe auch,dass Tom nun endlich mal ne Spur findet.

Der Alte weiss noch garnicht,dass sein Kronsohn verhaftet worden ist?Ist ja verwunderlich,dass Hieronymus nicht gleich auf seinen Telefonanruf bestanden hat und Papi um Hilfe zu bitten.Ob der diesmal was machen kann,bei den ganzen Beweisen,glaub ich nicht.
    Und Ben will sich trennen,weil er denkt das wird nicht wieder?Er ist ja sehr pessimistisch und warum denken Männer immer,dass Frauen den Dingen da unten soviel Bedeutung zuordnen.Als ob Ben nichts ist,wenn das da unten nicht mehr funktioniert.Ich würde trotzdem bei ihm bleiben.

Deine Geschichte war sehr Detailgenau,man merkt,dass du dich da reinversetzt und genau überlegst,wie es im wahren Leben abläuft.Eigentlich sehr lobenswert,hat für mich aber manchmal zu Spannungsverlust und Langatmigkeit geführt.Einige Szenen waren dann wieder richtig emotional und sehr gut erzählt zBsp.die Verfolgungsjagden oder die Bergung des Autos aus dem Teich und hat mich als Leser gefesselt.Auch die humorvole Szene mit dem Zeltaufbau und vor allem die am Ende war sehr gut.
    Alles in Allem für mich eine solide Story.

Aha,jetzt wird Semir doch nur verbunden und das Projektil bleibt drin.Frank scheint ja etwas Mitleid zu haben,aber um Semir zu helfen reicht es nicht,da ist die Angst vor Raabe grösser.
    Und Max packt Semir bei den Haaren,die kurzen Dinger?Hab das mal bei meinem Mann versucht,der hat in etwa die gleiche Haarlänge.Ich sag nur hat nicht funktioniert.

Hab das Erwachsenenkapitel erhalten und sage Danke dafür,war sehr..."delikat".I like it! :thumbup:
    Äh,die Operation an den du weisst schon was,könnte dann auch als Überraschungspost kommen.Würde mich freuen.

Und du hast Recht,Susan,ich bin auch nicht erwachsen geworden,nur älter. Aber als Dame werde ich selten bezeichnet. :D

Das Wetter war umgeschlagen, es zog eine schwarze Gewitterfront auf, der Wagen wurde bereits von einigen Sturmböen geschüttelt, und als Semir den Wagen auf seiner Auffahrt parkte, klatschten die ersten dicken Regentropfen auf die Windschutzscheibe.

Erinnert mich an vorgestern.Richtig tolles Wetter .. ....für Sturmjäger!
    Sehr schöne Veräppelung von Ben und Semir merkt nichts,lol.Wie in "Wilde Tiere"mit dem Grunzen :D
    Das war es jetzt wohl,die Bösen sind verhaftet,Semir bekommt noch Urlaub und Ben hat sich auf Ayda "geprägt".HappyEnd?

Ihr denkt doch nicht etwa,dass Elli,äh ich meine Max oder Frank den guten Whisky an Semir verschwendet.Falls die Kugel rausgeholt wird und sie barmherzig sind,dann gibts die Keulennarkose.Aber ich glaube Frank hat jetzt keine Lust mehr.
    Gibts eigentlich Skalpelle (heisst das so?)in der Apotheke zu kaufen?

„Auch die operative Versorgung des Unterleibs kann bis morgen früh warten!“

Auwei,da muss auch operiert werden?Was wird denn da gemacht?Oder ist das auch ein Erwachsenenkapitel?Wenn ja,meine email Adresse hast du ja,Susan.Ich bin schon erwachsen,auch wenn es manchmal nicht so aussieht. ;)

Bei uns heisst es auch der Teller. :DAusser bei Mehrzahl. :D