Beiträge von silli

Ja was soll ich dazu schreiben.Traurig,traurig.Ich kann ihn schon verstehen,aber warum wartet er nicht erstmal ab?Was ist,wenn alles wieder super funktionsfähig wird und er völlig gesund wird?Dann hat er seine grosse Liebe umsonst aufgegeben.Und dann,ach Sarah wir können doch wieder zusammen sein?
    Da muss unbedingt ein Psychologe ran(auch wenn ich von denen nix halte)aber vielleicht hilft es ja doch Ben's Seele zu reparieren,wenn es Semir nicht schafft.

Ich glaub nicht,dass das schon die Retter sind.Warum sollen die schlurfen.Und es ist noch zu früh für eine Rettung.Semir ist ja im Moment nicht in akuter Lebensgefahr.Das ist bestimmt Carlos Berger,hat ne schwere Beinverletzung von damals davongetragen und jetzt kommt er um Semir zu holen. 8| Oh,ich glaube,ich guck zuviel Gruselfilme. :D
    Oder es ist ein Obdachloser,der ein warmes trockenes Plätzchen sucht.

Puh,das war knapp!Tom konnte Semir in letzter Sekunde rettten.Und Max ist mit seinem Kahn in die Luft geflogen,der hat es auch nicht anders verdient. Der Rettungswagen ist auch gleich da,na hoffentlich bleibt der nicht auch im Modder stecken,aber zur Not ist ja noch der Heli nicht weit,denn Semir muss schnell ins Krankenhaus,wer weiss wieviel Blut der schon verloren hat.

Schön,dass alles gut gegangen ist und du wieder bei uns bist. :)
    Und meine Fragen wurden ja nun auch beantwortet.Es waren 4 Millionen,whow,aber dasGeld ist pfutsch und jetzt hat Max auch noch Karl erschossen.Der hätte doch nun ohne Kohle nicht mehr teilen müssen und eigentlich jede Hilfe benötigt.Aber der knallt Karl einfach ab,der ist doch völlig durchgedreht.
    Da wollte sich Max heimlich mit dem Boot davon machen,aber Pustekuchen.Die hätten mal den Scharfschützen mitnehmen sollen,denn jetzt wirds richtig brenzlig für Semir.Wenn Raabe sich in die Enge getrieben fühlt,wer weiss wie der reagiert.

Aber 3 Kilometer vom Kanal bis zur Strasse und die laufen zurück?Ist ganz schön weit.Warum sind die nicht mit Auto zurückgefahren?Ich nehme jetzt einfach mal an,dass der Wagen sich auf dem modrigen Weg festgefahren hat.

Oh, dieser fiese, ekelhaft niederträchtige, gemeine, abscheuliche und schleimige Anwalt! Diese Ratte, diese Made, dieser Wurm....

Genau,das wollte ich auch sagen,bist mir nur zuvorgekommen.Ich fass es ja nicht.Also wenn man mal ne Straftat begehen will,vorher bitte zudröhnen oder betrinken und schon ist man fein raus.Ein Wunder,dass Semir nicht explodiert vor Wut.

Blütendweisse Bettwäsche?Bei uns gibts nur gelbe.Dachte das ist Bundesweit einheitlich oder gibt es die nur auf Intensivstation?Mit was ich mich schon wieder beschäftige?! :S
    Jetzt kommen die Schmerzen von den ganzen OP's und die Opiate reichen nicht aus ohne das sie noch Schaden anrichten.Armer Ben.Da ist ja keine Stelle am Körper wo nichts ist,wie soll er da nur liegen.Das Martyrium nimmt kein Ende. :(

Nicht's mit Deal.Semir ist für Kerler wichtiger.Wenn es um Rache geht,warum erst jetzt?Lag Carlos Berger irgendwo im Koma und ist jetzt aufgewacht?Das er Rache will kann ich verstehen,schliesslich haben Semir und Andre ihn zu Fall gebracht und Berger hat ja seinen Sohn verloren,damals bei dem Anschlag auf der Autobahn.Ich wette Berger gibt Semir die Schuld daran.Ist aber alles nur Spekulation von mir.Könnte auch einen ganz anderen Grund haben.

Kevin wollte André gegen Kevin austauschen…

das sollte bestimmt "gegen Semir austauschen"heissen

So bin auch wieder da.Hatte ein kleines Problem mich hier neu anzumelden.Alle Passwörter wurden nicht aktzeptiert,auch nicht die mir zugeschickt wurden.
    Musste erst den Chef kontaktieren.
    Erstmal Danke für das Erwachsenenkapitel!Feed kommt per Mail. ;)
    So,Ben hat jetzt erstmal alle Operationen überstanden ohne einen Herzstillstand zu bekommen und soweit haben die Ärzte ihre Arbeit gut gemacht.Was mit der Zeugungsfähigkeit wird ist ja noch nicht raus.Aber ich hoffe du tust das Ben nicht an,Susan. ;) Sehr interessant,diese Beineinwickelmethode um das Blut zurüchzuhalten.Wieder was Neues gelernt.
    Und der Flori versucht Semir zu provozieren,hätte ja fast geklappt.Ich hätte an Krüger's Stelle Semir nicht das Verhör führen lassen.Sie kennt doch sein Temperament.Aber ist ja nochmal gut gegangen.Noch. :/

Danke!Es war also doch nur ein Traum.Elli,hat das auch schon mal gemacht in einer ihrer Geschichten.Sie hatte Hotte sterben lassen und ich hab überhaupt nicht an einen Fake gedacht.
    Und ich wusste es doch,Andre lässt es nicht kalt,dass Semir verschwunden ist.Er tut nur so cool und machohaft,harte Schale,weicher Kern.

Ich fand "Einsame Entscheidung"sehr gut und ein gelungener Ausstieg von Tom Beck.Ich hätte mir allerdings gewünscht,dass es entweder ein 90 mimüter geworden wär oder aber über 2 Folgen erzählt.Für mich war das alles zu kurz,vor allem der Schluss,die ganze Abschiedsszene viel zu knapp,keine grossartigen emotionalen Gespräche zwischen Ben und Semir oder der anderen Pastmitglieder.Ich kündige,gut,fertig Tschüss!Keiner will ihn aufhalten.Das war mir alles zu lieblos,ich denke,weil eben die Zeit zu knapp war.Ich finde Toms Austieg hätte auch 90 Minuten verdient.

Der Grund,warum er aufhört,ist auch gut erklärt.

Wieso ballert er nicht einfach um ihre Füße herum oder in die Luft?! Dann wäre sie schon auf Ben aufmerksam geworden. Nein, Herr Jäger muss sich die Seele aus dem Leib brüllen und seine Geliebte fast umbringen.

Gerade deshalb nicht,weil es einen Ausstiegsgrund geben musste.Hätte Ben Nina warnen können,wäre er hingelaufen oder hätte er vor ihre Füsse geballert,das wäre undramatisch und kein Grund den Job hinzuschmeissen.Oder hätte Ben nur auf Grund der Einladung in die Staaten gekündigt,wär auch zu lapidar.Ich finde es so schon gut gemacht.

--> Die nächtliche Verfolgung, als Semir Ben rettet und der rote Wagen über ihnen vorbeirauscht (geil gemacht übrigens): Wieso zum Henker juckt es sie nicht, dass im roten PKW (der nach dem Aufprall noch ein zweites Mal explodiert) gerade ein Mensch am verbrennen ist?! Nee, Hauptsache dem Verdächtigen hinterhergucken und liegen bleiben. -.-

Das hat mich allerdings auch gestört,die sind nicht mal aufgesprungen,um vielleicht doch noch was tun zu können.Fand ich nicht schön und hat mir garnicht gefallen. :(
    Die Schauspielerin,die Nina verkörperte hat mir auch nicht zugesagt.Sie hat micht nicht überzeugt und die Stimme hätte man synchronisieren sollen.
    Ansonsten hab ich nichts zu meckern,Spannung war da,Action und Emotionen.Ich vergebe sogar 9 Punkte. :)

Hey,du kannst jetzt nicht ins Krankenhaus gehen,wie lange soll den Semir da verletzt in dem Fluchtwagen bleiben.Den kannste am Besten gleich mitnehmen in die Klinik.
    Also erschossen hat Max Semir sicher nicht.Das wäre unklug und Semir konnte ja auch noch schreien,das geht ja tot nicht.Aber hat er ihn jetzt wirklich ins Knie geschossen?Ich hoffe nicht!Wäre auch nicht grad sehr schlau,falls er doch noch eventuell zu Fuss mit Semir fliehen muss.Der könnte dann garnicht mehr laufen.Aber ob Raabe so nachdenkt in seiner Wut? :S

Alles Gute für die bevorstehende OP,Elli!Komm gesund und munter wieder!Ich muss wissen,wie es weiter geht mit der Verfolgungsjagd.

Tewett will also Ben viel Geld anbieten und er soll sagen,dass er diese Tortur freiwillig mitgemacht hat.Du meine Güte,was ist denn das für eine Idee?!
    Natürlich wird Ben das niemals machen,auch wenn er nicht so reich wäre.Aber das macht mir wieder Sorgen,wenn er sich nicht bestechen lässt,dann werden die sicher versuchen ihn anders mundtot zu machen.Die werden versuchen den Hauptzeugen zu beseitigen und was das bedeutet,können wir uns denken. :S
    So,nun geht der Op Marathon los.Zumindest ist Nasenintubation schon mal geglückt.

Tja,da hat Andre aber seinen Freund und Kollegen doch nicht richtig gekannt.Semir hat die ganze Sache auf Mallorca nicht einfach schnell vergessen,wie Andre dachte.Hätte er es denn,wenn es andersrum gelaufen wäre und Semir im Meer veschwunden wär?

Da hat sich Raabes "Versicherung" doch bewährt.Sehr knapp,aber trotzdem konnten sie mit Semir entkommen.Erstmal.Tom lass dich jetzt nicht abschütteln,sonst ist es zu spät für deinen Kumpel.
    Ist das Geld jetzt eigentlich in Raabes Auto oder mussten die das zurücklassen,dann wär ja Max und Karl erst recht sehr wütend. Um wieviel Kohle ging es denn?

Sehr spannendes ,actionreiches Kapitel. :thumbup:

Ich stelle fest,als die Folgen noch Comedylastig waren,gab es hier mehr Meinungsbeiträge.
    Ich weiss auch nicht so recht,was ich schreiben soll.Fand die Folge recht gut,trotz des Schweins.Hatte ja schon befürchtet,dass es wieder in die Comedy abdriftet,wenn ein Schwein mitspielt,aber dem war nicht so.Fand diese Verarsche von Semir mit dem Grunzen auch sehr lustig."Sie müssen grunzen.Meine Stimme ist zu hoch,wenn wir allerdings ein Ferkel suchen würden...." :D Hat mir gefallen,genau wie dieser Spruch hier.

Ben: "Du redest echt mit einem Schwein"
    Semir: "Mit dir red ich ja auch"

Was mir sehr gut gefallen hat,die Anfangsszene und Schlussszene mit Semir und das der eine Crash am Anfang auf der Autobahn vom Innern des Autos gefilmt wurde.Könnten sie öfter machen.Wenn man das jetzt in 3 D hätte sehen können,das wär super.
    Ansonsten wieder einige Sachen sehr,sehr unglaubwürdig.Semir hat mich in dem Bunker auch wieder an den Terminator erinnert.Steigt aus diesem Berg Geröll und tötet die böse Mutter mit einem gezielten Schuss.
    Genau,wie die Autocrashs,aber das hat Simon schon erwähnt.Hier nochmal zur Erinnerung.

Das Auto überschlägt sich mehrfach, ist komplett Fritte, aber dessen Fahrer ist schon komplett unverletzt auf und davon und obendrein sitzt auch noch sein Schwein froh und munter auf dem Beifahrersitz als Ben eintrifft.

Das ist einfach zu krass.Ich weiss ja,die Cobra übertreibt und es hat nicht viel mit der Realität zu tun,aber Märchen wollen wir nun auch nicht!
    Sonst war die Folge wieder solide.Nicht so gut,wie die anderen,aber von mir trotzdem 8 Punkte.

Ach,da ist also die Achillessehne gerissen?Das wussten wir ja noch nicht.Susanne,da bist du ja noch gnädig gewesen und hast nicht noch beim anderen Bein,die Sehne reissen lassen oder die Gelenke auskugeln(heisst das so?)lassen.
    Aber die Ärzte haben auch so noch genug zu tun.

Ich war schonmal auf so einem ähnlichen Förderband bevor es in die Narkose und den OP ging.Das waren aber nur Rollen ohne Band und nicht angewärmt. :( War wahrscheinlich das Montagsmodell.Ist ja auch schon 5 Jahre her.