Beiträge von silli

Also doch kein Mordversuch von Sarah.Meine Güte,da hast du uns aber ganz schön verwirrt,Susan.Hat sie,hat sie nicht?
    Aber sie hat ja nicht!Und nun weiss sie auch den Grund für Ben's Entschluss.Sieht so aus,als ob es aufwärts geht.Aber da lauert ja noch der böse Anwalt und der böse Vater von Flori. 8|
    Ja,ich denke auch,dass Melissa wohl in die Klapper kommt,statt in den richtigen Frauenknast.Leider!

Wieder ein super Kapitel.Was findet Ben auf dem Boden?Blut von Kevin?Oder doch was anderes?Sehr spannend!Du beschreibst das alles sehr bildlich!
    Von welcher Gruppe stammt der Text und wie heisst das Lied?

Wozu das "A-Team", ich mein, hier läuft doch schon seit gefühlten 100 Jahren "Cobra 11", da explodiert die Karre schon meist beim einparken. Die Serie ist wirklich das beste Argument für ne Bahn- Karte. Das brennt und knallt, dass die im Ausland immer denken, Köln, das ist so ne Art Afghanistan. Ja, aber dabei ist das natürlich Quatsch, in Afghanistan gibt es deutlich weniger Korruption."

Ja, das war absolut klasse!Für diesen Text hat sich das anschauen gelohnt! :D

Und jetzt ruft sie die Polizei an, um zu gestehen und wird dann wegen gefährlicher Körperverletzung verknackt?

Na eher,wegen Mordversuch.Das wäre ja echt ein Ding,wenn Melissa da plötzlich von selber Herzrythmusstörungen bekommen hat.Während Sarah daneben steht mit der Spritze in der Kitteltasche.Aber solche Zufälle gibts ja.Und dann findet auch noch jemand die Spritze und schon ist sie unter Verdacht.
    Ich glaube jetzt aber doch ,dass sie es getan hat.

Tja,so richtig wissen wir immer noch nicht,ob Semir's Gefängnis nun die Ruine ist wo Andre,Ben und Kevin waren.
    Ich nehme mal an es ist nicht der gleiche Ort.Aber zumindest ist Semir bald nicht mehr so einsam. :D Oh,tschuldigung falscher smiley. Dieser hier 8| denn Kevin erwartet ja nichts gutes,wenn ich da schon was von Blut lese.
    Und Andre,die alte Spürnase,weiss genau,was mit Kevin los ist und scheinbar hat er auch leichteren Zugang zu ihm,als Ben oder Semir.Na mal sehen,ob er helfen kann.

Ich glaub auch,dass sie es nicht macht.Jetzt ist der erste Schock verflogen und so ein schneller Tod ist doch viel zu gut für die Männerquälerin.Die soll mal lieber in den Knast,aber ein paar Schmerzen kann Sarah ihr ruhig zufügen,gibts da nicht was schönes im Medikamentenschrank?

Ach dazu hast du sie noch gebraucht,Susan. :D Na da bin ich ja echt gespannt,ob du es sie tun lässt.Einerseits würde ich es ja nicht begrüssen,denn dann kommt Melissa doch so davon.Andererseits wäre das wirklich sehr interessant,was dann passiert.Quält sie ihr Gewissen,beichtet sie es Ben und wenn ja hält er die Klappe oder hält er überhaupt noch zu ihr?

Da muss unbedingt ein Psychologe ran(auch wenn ich von denen nix halte)aber vielleicht hilft es ja doch Ben's Seele zu reparieren,wenn es Semir nicht schafft.

Na Semir hat es geschafft,können wir uns den Psychodoc sparen,vorerst.Hoffentlich kriegt er die Sache mit Sarah auch wieder hin,wenn er ihr erzählt,was der wahre Grund für Ben's Beziehungsbeendigung ist.
    Melissa hat auch überlebt,sehr gut.War das geplant,Susan?Oder hat du dich unseren Wünschen gebeugt? :D

So nun hab ich auch wieder Zeit zum lesen und feeden.
    Dieser Urologe heisst nicht zufällig Dr.House?Mannoman,wie knallhart und gefühlskalt,er ist doch auch ein Mann und muss wissen,wie niederschmetternd das für seinen Patienten sein muss und Ben hat schon soviel durchgemacht.Na hoffentlich kompensiert er die Gefühlskälte mit exzellenten chirurgischem Können.Das werden wir dann sehen,ob er gute Arbeit geleistet hat.Die anderen Baustellen sehen ja gut aus,auch wenns lange dauert,bis alles wieder gut ist.

Die Mieze scheint sich auch gut zu erholen,freut mich!Susan,du bist vom Pferd gestürzt?Hat es gescheut oder was ist passiert?Sowas interessiert mich.
    Und das Geheimkapitel ist angekommen.Kommentar: ;(X/=O:/8|;(;(X/

Sehr,sehr spannend!Mit Andre hab ich nun auch nicht gerechnet!Und warum,war er nun dort?Hat er etwa auch dieses Bild von dem Fabrikgelände gesehen?Oder hab ich irgendwas verpasst?Und Berger soll wirklich tot sein?Naja,hab immer noch Zweifel.Warum will sich Horn erst jetzt nach so vielen Jahren rächen?Alles sehr mysteriös.Und ich habe auch so ein komisches Gefühl,dass das alles eine Falle ist.
    Wer schlurft denn nu bei Semir rum?

Das war die letzte Story mit Tom?! :(:( Schade!
    Na da muss ich mal ein paar alte ausgraben in den Versenkungen des Forums.Da gibts ja noch genug,die ich noch nicht gelesen habe.Kleiner Trost.
    Ich fand die Story auch richtig gut,nicht nur weil Tom dabei war. ;) Spannung,Action und Gefühle.Es war alles vorhanden und Semir ist tatsächlich 6 Stockwerke an der Dachrinne runtergeklettert?Da wird mir jetzt noch schlecht,wenn ich mir das vorstelle. X/ Und dann kam auch noch das Qualitätskapitel.Da hat ja Andrea in den 2 Tagen doch ne Menge mitbekommen von dem Müll.
    Qualitätsmanegment,Dinge,die die Welt nicht braucht,sag ich da nur!
    Klasse Story,Elli,hat mir gut gefallen!Weiter so!Und gönn dir eine schöpferische Pause,so nenn ich das!Nur die Ruhe!Gut Ding will Weile haben! :)

Ich glaube die Geschichte nähert sich dem Ende.Die Bösen sind tot odr verhaftet und Semir ist im Krankenhaus gut versorgt.Ihm geht es sogar so gut,dass Tom schon mit ihm schimpfen will,warum er wieder auf eigene Faust losgezogen ist.
    Wo bleibt Andrea überhaupt?