Beiträge von silli

Hab jetzt mal einen Selbstversuch gestartet.Also telefonieren geht garnicht mit Augen zu,ausser 110 oder 112.Kenne zwar die Tastenanordnung,(hab noch ein Tastenhandy,aber die Nummern hab ich nicht im Kopf.
    Schuhe zubinden klappt aber gut!
    Ja,so einen Freund,wie Semir wünscht man sich wirklich,da hat Ben grosses Glück,anders herum genauso.
    Sehr,sehr,sehr emotional.Du beschreibst es so gut,dass ich richtig mitleide.

Also Ben zu retten,das werden sie nicht schaffen,das muss schon Kevin machen.Solange bis die zurück sind schnippelt Kerler nicht an dem Seil.
    Dachte erst warum Semir auf den Schwertransporter klettert,wo er doch auch aus dem Schiebedach,des Mercedes schiessen könnte,aber dann wäre uns ja diese coole Action entgangen mit dem Hechtsprung auf Horns Wagen und anschliessender Fahrt auf der Motorhaube sowie Semir's Beinahetod!Gut gelöst,Campino!

Ich freue mich ,dass die Schreibblockade vorbei ist. :)
    Denn endlich leidet mal wieder Semir,auch wenn es diesmal keine körperliche Qual sein wird sondern seelische,die ja bekanntlich noch schlimmer sein kann.Also ich würde da nochmal die Folterrichtlinien nachlesen.Ich glaube da stand auch was von seelischer Folter!
    Ja,ja so ist er der Semir erst gibt er sich die Schuld und dann faucht er wieder Andrea an,weil sie nicht mit sich reden lässt.Das ist der falsche Weg ,Semir!So wird das nie was!

Ja,also diesen Spruch mit den Enkelkindern hätte sich Konrad wirklich klemmen können.Hat der sich denn nicht über die Verletzungen seines Sohnes informiert?Und dann geht er auch noch lieber Tennis spielen,als seinem Sohn beizustehen.Wie lange war er bei Ben?10 Minuten?
    So und für diesen Mustervater ,der jetzt gekidnappt wurde,soll Ben sicher noch diesen Wisch von dem Anwalt unterschreiben,dass er freiwillig das Opfer war.Meine Güte!

silli schrieb:
    Yon Ich hab ein Dinner in the Dark geschenkt bekommen.Dort soll man dann im Restaurant in völliger Dunkelheit essen.Na ich werd ja danach aussehen.

Hoffentlich sind die Gabeln nicht zu spitz ...

Vielleicht sollte ich mir lieber ne Suppe bestellen. :D

Semir macht sich grosse Sorgen und fährt mitten in der Nacht ins Krankenhaus.Ja,er spürt instinktiv,dass sein Partner ihn jetzt braucht.Ben,der da schluchzend auf der Bettkante sitzt.Ich könnte mit heulen. ;(

„Bling“ der moderne Mercedes im Bordcomputer warnte: „Sie fahren zu dicht auf“, und das Auto automatisch verlangsamte. „Was ist das für ein Mist?“, rief André als sich einige Meter Lücke zwischen ihnen und Horn auftat. Mit einem kurzen Blick prüfte André die Knöpfe auf der Mittelkonsole, doch sein Kollege kam ihm zuvor. „Schau du auf die Straße!“ „Schalt das ab, Mann!“, r

Echt super,der Dialog!Kann mir richtig Andres Gesicht vorstellen,wenn der Wagen plötzlich langsamer wird,obwohl er ja Gas gibt.Man könnte meinen,Andre war in den letzten 14 Jahren im Koma oder hat die ganze Zeit nur alte Autos gefahren. :D "Schalt das ab,Mann!"lol,einfach köstlich! :D
    Und Kevin kämpft mit sich,(sehr schön,wie er Hottes Stimme in seinemKopf hört)aber ich bin sicher,er rettet Ben.Hauptsache Becker entwischt nicht noch oder nutzt die Situation für einen neuen Angriff,wenn Kevin abgelenkt ist um einen gezielten Schuss auf Kerler abzugeben.Am besten er schlägt ihn ko.
    Wieder ein Klasse Kapitel. :thumbup:

Hallo Elina!Habe mich jetzt auch mal eingeklinkt in deine Story.Bin ja nicht so der Gefühlsduseltyp und da du ja zu Anfang geschrieben hast,es geht um Bens Gefühle nach dem Chemikalunfall,da dachte ich,dass es für mich wohl nicht so interessant.Eine Geschichte nur über Gefühle,aber ich habe jetzt mal reingelesen und es gefällt mir gut,wie du das rüberbringst und werde weiterlesen.Wollte nur,dass du das weisst,denn zu jedem Teil ausführlich ein Feedback abzuliefern fällt mir schwer,wenn es nur um Emotionen geht.
    Übrigens ist für mich blind sein auch das Schlimmste,da würde ich lieber nicht mehr laufen können,wenn ich wählen müsste.
    @Yon Ich hab ein Dinner in the Dark geschenkt bekommen.Dort soll man dann im Restaurant in völliger Dunkelheit essen.Na ich werd ja danach aussehen.

Ich glaube auch nicht,dass Kevin jetzt Becker erschiesst und dann vom Dach springt,während Ben da in höchster Lebensgefahr ist.Also wenn du das machst,dann haste aber bei Trauerkloss verschissen,Campino. :D Und bei etlichen anderen Lesern auch,aber die Schockwirkung wäre enorm. :D Ben tot,Kevin tot ,fehlt nur noch Andre und Semir,die dann von Horn erledigt werden.Aber dann hättest auch bei mir verschissen.
    Also überleg jetzt genau,was du machst oder Kevin machen lässt,mit seiner letzten Kugel.

TollesKapitel!!!

Hab das Geheimkapitel auch erhalten. 8|X/;( Mein lieber Schwan,was der arme Ben da durchmachen muss!Kotsteine?Hab ich ja noch nie gehört.Was es alles gibt!Ja,wenn die Verdauung nicht stimmt,dass kann böse Folgen haben.
    Und das erste Mittelaltertreffen war jetzt nicht so aufregend für die Polizei.War eigentlich logisch,dass die da nicht gleich schweres Geschütz auffahren,sie müssen ja erst mal sehen,wie der Neue reagiert.

Kevin will also Becker töten,denn er hat nichts mehr zu verlieren und dann will er auch seinem Leben ein Ende setzen.Mein Gott,was für ein Drama!Aber absolut verständlich!Ich hoffe es kommt nicht dazu,denn offensichtlich scheint Ben Hilfe zu brauchen und Kevin muss sich jetzt entscheiden.Was wird er tun?
    Super spannend!Der Zweikampf sehr gut beschrieben!

Aha,da kommt die erste Komplikation.Darmlähmung.Hat natürlich super gepasst,dass grad der Anwalt da war und er die volle Ladung Kotze abbekommen hat.Und der ist auch noch so blöd und wirft den Vertrag in den Papierkorb. :S
    So Ben wird jetzt weiter gequält und Opiate gibt's auch erstmal nicht.Der arme Junge,tut mir echt leid,aber scheinbar nur mir. ;)
    Ich bin auf das Treffen zwischen Hartmut und den Mittelalterfreaks gespannt.

Bin auch sehr gepannt,was in dem Paket ist.Und mit dem Kerl ist sicher Semir gemeint.Doch was hat Horn da noch in der Hinterhand?Hat er wirklich vorausschauend einen Plan B gemacht,falls die persönliche Rache an Semir nicht klappt?
    Jetzt hat sich die Verfolgungsjagd aufgespalten.Finde ich gut.Vor allem,dass Kevin jetzt allein hinter Becker her ist.Mal sehen,was er macht.

Na das war knapp für Semir.Eben dachte ich noch,warum "kümmert"sich keiner um Semir und schon ist es passiert und gleich so krass.Das ging ja grad nochmal gut.
    Ich finde es gut,dass Semir Kevin befreit hat(auch wenn es nicht sehr klug war)denn jetzt geht die Jagd los und ich bin gespannt,ob Kevin Kerler erwischt und was er mit ihm macht.

Ja,das ist natürlich Glück,dass diese Materialien nur in dieser einen Fabrik vorkommen.Was sagt uns das?Wenn wir jemanden entführen und irgendwo verstecken,dann immer dran denken,ein Allerweltsort auszusuchen oder die Wohnung vom Entführungsopfer auszufegen. :D
    Schade eigentlich,dass die Beiden nun doch so schnell gefunden werden,Semir hat ja noch garnix abgekriegt und nur rumgesessen.Gehe mal davon aus,dass diese alte Batteriefabrik das Versteck ist,was soll da sonst sein.

Ach du Schei..!Jetzt steht der Anwalt direkt vor Ben's Bett.Wie wir wissen,wird Ben sich natürlich nicht kaufen lassen und das könnte wieder gefährlich werden für unseren jungen Hauptkommissar.Aber ob der Anwalt Ben schon was antut glaub ich nicht.Anwälte machen nicht solche "Arbeit" und gesehen wurde er ja auch schon.

Ich dachte mir schon,dass Becker Kevin noch nicht umbringt.Der Bastard will das noch ne Weile geniessen,man ich könnte das voll verstehen,wenn er diesen widerlichen Typen erwischt und umlegt.Ich hätte es am liebsten selbst gemacht,als ich den Teil gelesen habe.

Super geschrieben!

Ich weiß nicht, Opfer könnte sie im Knast sicher leichter finden. Und in der Klapse warten dann auch noch die weißen Jacken mit den langen Ärmeln ... Ob ihr das Reden reichen würde?

Opfer im Knast finden?Sie könnte eher das Opfer werden,bei hilflosen Menschen ist sie die Domina,aber im Knast sind selten hilflose Menschen und ich schätze sie so ein,dass sie sich da nicht durchsetzten kann.
    Und die Zwangsjacke gibt es ja nur ,wenn einer voll austickt und dann gibt's vielleicht noch paar Medikamente,die das Bewusstsein erweitern. ;) Und die Sicherheitsvorkehrungen sind im Knast härter.
    Also wenn ich die Wahl hätte dann lieber Psychiatrie.
    Aber ich war in beiden noch nicht,kann mich auch irren mit dem Irrenhaus.