Beiträge von silli

Ja,jetzt spekulieren wir alle,was in der Jagdhütte passiert ist.Ich tippe mal,dass vielleicht die Verfolger doch entdeckt wurden.Konrad ist doch geknebelt und kann somit Hartmut nicht verraten und falls sie den Knebel entfernt haben sollten und Konrad Hartmut doch unbewusst verrät,dann würden sie doch nicht gleich auf ihn schiessen.Ich würde das jedenfalls nicht machen.Geiseln sind jetzt wichtig,denn sie können sich ja denken,dass dann die Bullen nicht weit sind.
    Na mal sehen,was da wirklich passiert ist.

Ich kann Semir auch verstehen,dass er versucht die Kinder auszufragen,schließlich macht er sich Sorgen,ob Robert die Mädchen gut behandelt.Ich finde es jetzt übertrieben,dass Ben ihm das untersagt.Fragen kann er doch.
    Tja,und so liebevoll scheint Robert nicht mit den Kindern umzugehen,bei solchen Verboten,wie nix trinken zum Essen oder am Wochenende vor 9.00 Uhr nicht gestört zu werden.
    Und Ben beschenkt die Kinder und zahlt auch noch die Ausflüge?Ja,nötig hat er es nicht,wie Yon schon sagt,die Liebe zu erkaufen,aber ich denke er macht es einfach nur gern,weil er ihnen eben Freude bereiten will.Und denkt dabei nicht nach,ja da fehlt die Erfahrung als Vater.

Ach ich schwelge mit in den Erinnerungen.Da krieg ich gleich wieder Lust ein paar alte Folgen anzusehen.

Semir will chinesisch essen?Hat er in den Folgen schonmal chinesisch gegessen?Dachte immer der mag das nicht.
    Ja und die Aufräumaktion wurde ja nicht ins Detail beschrieben,wahrscheinlich hat Ben wirklich nur paar Flaschen und Pizzakartons weggeräumt. :D Na jedenfalls lässt er Semir jetzt nicht allein und das Wochenende verbringen sie auch zusammen,das finde ich gut.Semir brauch jetzt Unterstützung.

Da hab ich mich wohl zu früh gefreut.Die Vergangenheit von Andre bleibt weiter im Verborgenen,vielleicht auch besser so.
    Kevin ist jetzt wohl endlich ausser Gefahr,jetzt wo seine Schwester "da"war und Andre mit ihm gesprochen hat,aber erst dachte ich wirklich,dass er die Pillen genommen hat und er sich es dann doch anders überlegt nach dem Besuch von Janine und dann den Notarzt ruft oder das Zeug erbricht.Aber hat sie ja garnicht erst genommen.

Mann Semir,das ist doch nicht dein Ernst,zu glauben Ben wäre bestechlich!!Ich weiss auch nicht,was mit denen los.Ben vertraut sich Semir nicht an und Semir denkt Ben lässt sich kaufen.So verhalten sich doch keine besten Freunde.Aber nach der Sache mit Andre in "Auferstehung" ist Semir wohl etwas gebrandmarkt.Und lässt auch diese Annahme zu.Und Ben regt sich da so sehr auf,dass er zusammenbricht und dann will er Semir nicht mehr sehen.Ganz toll,ein klärendes Gespräch ist nicht mehr möglich.
    Aber Semir ist nach dem ersten Wutausbruch ja wieder klar im Kopf und überlegt jetzt,dass da was anderes hinterstecken könnte.

Genau das habe ich befürchtet.Konrad wird nicht freigelassen und Ben hätte es wissen müssen.Nun hat er schon den besten Polizisten als Freund und vertraut ihm sich nicht an.Kann immer noch nicht fertig werden über seine Entscheidung.
    So,jetzt bin ich aber auch auf Semir's Reaktion gespannt,der wird sich sicher schon so etwas ähnliches denken,dass da Erpressung im Spiel ist.Aber er wird stinksauer sein,dass Ben geschwiegen hat.Ob Konrad jetzt noch rechtzeitig gerettet werden kann?Wenn er Glück hat,dann wird er das nächste Opfer von unserem Undercover Hartmut.

Danke Susanne,für das Geheimkapitel!War wieder Klasse,wie immer! :thumbup:

Na wie gut,dass Ayda eine eins geschrieben hat und somit ihren Wunsch erfüllt bekommt.Obwohl Andrea es bestimmt auch so erlaubt hätte,wenn ihre Tochter so gebettelt hätte.Semir ist für den Moment happy und da ist Robert erstmal in Sicherheit. :D
    Tja und Ben soll aufräumen?Ich wette,er kommt bei Semir an und sagt,"das ist doch sauber,was willste hier denn aufräumen." Denn in seiner Bude siehts bestimmt schlimmer aus. :D

Ja, Semir und sein Temperament.Er projiziert die Schuld jetzt auf Robert und da kann ich das verstehen,dass die Pferde mit ihm durchgehen.
    Ich muss sagen,dieser Robert ist mir unsymphatisch.Was der da so loslässt. :thumbdown:

Das glaub ich jetzt nicht!Ben schweigt!Er als Polizist müsste es eigentlich besser wissen und er müsste auch wissen,dass Semir da sehr vorsichtig rangehen würde.
    Er will Semir erst informieren,wenn Konrad frei ist?Wer sagt denn,dass sie ihn jetzt noch frei lassen?Und kann er sich nicht denken,dass die sich absetzen werden,denn damit rechnen die ja,dass Konrad sie anzeigt und Ben die Aussage zurücknimmt.Also ist es völlig unlogisch oder sinnlos Semir später zu informieren.Mach es jetzt Ben!Jetzt sofort!

Scheint so,als ob Andre mit diesem kleinen Gespräch Kevin aus seinem Tief holen konnte.Er hat die richtigen Worte gefunden,ich glaube weder Ben noch Semir hätten so auf Kevin einwirken können.

Uui,jetzt wird es nochmal spannend,Andre's Vergangenheit als Krimineller kommt ans Tageslicht.Freu mich drauf.

Na nächstes Mal muss es aber klappen,sonst fällt das auf,wenn Hartmut jedesmal die Linse "zufällig"abdeckt.Die Typen sind so vorsichtig,aber da machen sie sich keine Gedanken.Komisch.So haben sie ja nichts in der Hand,ausser einem Tonband.Oder war da etwa doch noch eine Kamera versteckt.

Semir redet mit Felix,wie mit einem Menschen und das merkt er auf einmal und wundert sich.Tja ich rede auch mit meinem Hund,wie mit einem Menschen und das ist für mich normal.
    Na Semir brauch jemanden zum reden und da Ben nicht mehr da ist,dann muss der Kater ran,solange es kein Basketball namens Wilson ist,ist noch alles im grünen Bereich. :D
    Tja,da kann Ben mit Andrea reden soviel er will,dass wird nix bringen.Und Semir hat am nächsten Tag noch was zu erledigen vor der Arbeit?Robert? Erledige ihn,Semir! :D

Das hätte ich jetzt nicht gedacht,dass Becker da runter springt,dachte der wird noch irgendwie entkommen.Für Kevin natürlich eine Katastrophe,aber ich bin froh,dass er Ben gerettet hat.
    Und jetzt?Auch wenn Becker nicht direkt durch Kevin's Hand starb so ist er doch tot und Kevin ist da auch nicht ganz unbeteiligt dran,denn er hat ihn ja in die Enge getrieben.Aber das sieht er nicht so wie ich.Wahrscheinlich ist er jetzt hochgradig Suizid gefährdet oder er verfällt wieder den Drogen.Bin gespannt ob,Andre,Ben und Semir ihm helfen können.

Nein! X/ Ben hat einfach unterschrieben, =O aber ich hoffe er vertraut sich trotzdem Semir an,damit der was unternehmen kann,vielleicht Tewett beschatten oder ein Sender an seinem Wagen anbringen,denn der wird doch sicher nochmal zu Konrad fahren.
    Semir wird das sowieso nicht glauben,wenn er rausbekommt,dass Ben angeblich da freiwillig mitgemacht hat.Also Ben,erzähl Semir gleich was los ist!

Also Konrad verstehe ich auch nicht,ich hätte längst versucht,da aus der Hütte irgendwie rauszukommen,auch wenn es vielleicht nur bei Versuchen geblieben wäre.Der scheint das alles garnicht ernst genug zu nehmen und denkt wohl sein Tennisfreund macht ein Spässchen oder was?
    Und jetzt kommt der Anwalt mit dem Wisch,hat er denn einen Beweis dabei,dass Konrad festgehalten wird?Das Ben da sich aufmacht um seinen Vater zu retten,kann ich mir nicht vorstellen,der kann doch keine drei Schritte laufen.Ich denke eher,dass er Semir informiert.

Hab da gestern ein Lied gehört,dass passt gerade zu Semir's Situation.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja,ich kann Andrea verstehen,sie hat ja schon sehr viel mitgemacht,was bei anderen Menschen schon längst ein Trauma ausgelöst hätte und Semir ist ja auch kein "normaler"Polizist,die natürlich auch oft gefährliche Situationen meistern müssen,aber so oft wie bei Semir in letzter Zeit die Familie ins Visier der Verbrecher geraten ist,ist ja schon krass.
    Und Semir ist ja auch zu risikofreudig,der kann sich einfach nicht zurückhalten,ja so ist er halt.Für seine Familie müsste er sich schon total ändern.Aber wollen wir das?