Alles klar Susanne!
Personalmangel wie überall!
Beiträge von silli
-
-
Das sieht doch schon gut aus!Kevin konnte schlafen ohne Alpträume zu bekommen und er fühlt sich auch befreiter.Ich denke das wird schon,auch wenn er die Pillen vielleicht erstmal noch nicht entsorgt,weil er immer noch Angst hat,dass der Dämon zurückkehrt.Aber er ist bereit mit Semir und Ben den Abend zu verbringen und nicht zu Hause zu grübeln.Sehr gut,Kevin!
Und Andre?War das jetzt ne Ausrede?Sachen packen?2 oder 3 Stunden hätte er schon Zeit haben können,der brauch doch nicht den ganzen Nachmittag und die ganze Nacht zum Koffer packen?Und Schlaf war ihm doch nie wichtiger als seine Freunde!Da stimmt doch was nicht oder ist der Grund,um es mal mit seinen Worten auszudrücken,keinen Bock darauf? -
Eigentlich ein leichter Kreislaufkollaps,wäre ja garnicht so tragisch,aber die ganzen Schläuche,die da an Ben hängen sind leider nicht lang genug um so ein Absacken auf den Boden mitzumachen.Und schon kommen neue Qualen auf Ben zu.Aber wenigstens hat Konrad endlich mal das ganze Ausmass der Verletzungen am Unterleib seines Sohnes gesehen und er erkennt was er mit seinem Enkelkindersprüchen angerichtet hat.
Ja,Semir ist schon voll mit einbezogen,er gehört schon fast zum Personal des Krankenhauses,wenn er sogar geschickt wird,um den Rollstuhl zu holen.
Wieso brauchen die überhaupt zwei Leute dazu?Semir und eine Schwester?
Dankeschön für das Geheimkapitel,Susanne!Faszinierend und gruselig zugleich,also ich möchte nicht mit Ben tauschen.Der arme Kerl!!
-
Oh Mann,diese Reporterin ist ja viellleicht frech,dringt da einfach in Semir's Haus ein und denkt er würde ihr ein Interview geben?Hallo?!
Die anderen Presseleute waren ja schnell vor Ort,wahrscheinlich hat einer von den Fernsehheinis die Klappe nicht gehalten.
Ja,Martin will Rache,so sehe ich das auch.Semir ist Schuld am Tod seiner Familie und er will ihn dafür büßen lassen,was ihm bis jetzt ja auch gut gelungen ist.
Armer Semir! -
Also doch!Die Kugel stammt aus Semir's Waffe!Oh Gott!Das ist schon schlimm genug für ihn,aber das dieser Gruber auch noch so etwas behauptet,das geht ja garnicht!Und die stehen da alle und klagen ihn an und keiner sagt"Herr Gerkan,wir glauben ihnen!Das wird sich alles aufklären!"Da kann ich schon verstehen,dass Semir so ruppig reagiert.Ich glaub auch,dass die Realisierung dessen,dass er Schuld ist ihn gleich mit aller Macht trifft.
Der einzige der ihn richtig verteidigt hat ist Ben!Von Kim hätte ich das auch erwartet,schließlich kennt sie Semir.Bei Anna Engelhardt wäre das nicht so gelaufen. -
Na endlich!Jetzt hat Konrad erkannt,was das Wichtigste im Leben ist,nicht Geld und Karriere,sondern seine Familie.War also ganz gut,dass er in die Fänge von den Folterknechten fiel.Ich hoffe,dass diese Erleuchtung nicht gleich wieder erlischt,wenn es ihm besser geht.
Und dann kommt wieder der Spruch mit den Enkelkindern und Ben's Kreislauf spielt wieder verrückt oder ist es doch was Ernsteres? -
Schwester Silke...ja für Ben leg ich mich doch ins Zeug!Das ist doch klar!!
Ich kenne jemanden der hatte schon 4 Herzinfarkte,gut 2 waren nicht so schlimm,aber einmal musste er auch geschockt werden.Aber er hat es überlebt.Da stehen die Chancen für Konrad doch nicht so schlecht.Aber ich sehe es auch so,dass Ben da nun garkeine Schuld für den Herzinfarkt trägt.Den hätte Konrad schon in der Holzhütte vor Aufregung haben können ohne schon zu wissen,was auf ihn zu kommt.Auch wenn Ben Semir informiert hätte und sie vielleicht Konrad vorher gefunden hätten,dann wäre das keine Garantie gewesen,dass es nicht passiert wäre.Hoffentlich erkennt das Ben noch,vielleicht sollte das ihm mal einer sagen.
Und Hartmut hat aber Schwein,dass die grosse Beinarterie nicht verletzt wurde,dass hätte auch ganz anders ausgehen können. -
Ja,Semir hat den Notruf gemacht und danach Ben nochmal aufgefordert.Ganz schön durcheinander der Junge!
Aber besser doppelt als wenn's gar keiner macht.
Ich finde aber auch das der Schreiber darauf aufmerksam gemacht wird.Es heisst ja Lob und Kritik hier und so ein Fehler fällt schon ins Auge.Elli,vielleicht solltest du vor dem morgendlichen Posten,das Kapitel nochmal durchlesen.Dann kann man sowas vermeiden.
Zu Semirs Verhalten.Also ich denke auch,dass Semir seinen Kindern etwas bieten will und deshalb soviel mit ihnen unternimmt und da ist Ben ja nicht ganz unschuldig dran,dass es so ausartet.Ich finde es gut,wenn der Autor versucht den Charakter seiner Protagonisten aus den Folgen zu übernehmen,aber ob Semir jetzt eher ne Bude baut oder auf den Rummel,könnte ich jetzt auch nicht sagen. Getrennt lebende Väter benehmen sich manchmal komisch,wenn es um die Kinder geht.Die Erfahrung hab ich schon gemacht.Das Baby ist nun doch tot.
Sowas hab ich ja befürchtet und bei der Frau ist die Situation kritisch.
Und wenn Semir daran Schuld sein sollte,na dann gute Nacht!So was kann er in seiner Situation nicht auch noch gebrauchen.
-
"Das Landei"?
-
EIne weitere Frage - neben der Frage warum Ben und Semir als bedrohlich empfunden werden - ist: aus welcher Waffe stammt die Kugel, die Tanja getroffen hat?
Bei dem Titel? Und wer ist immer Ellis Lieblingsopfer?Da gibts nur einen!
-
Ja,jetzt geht die Action los.Überfall mit Schiesserei an einer Raststätte.Und die arme Tanja wurde getroffen und dann noch in den Bauch,also das sieht sehr übel aus.Frag mich auch,wieso Martin unsere beiden Polizisten als Bedrohung ansieht oder hat der sowas ,wie eine Vorahnung gehabt?
Nochmal zur Currywurst!Ist das nicht Schweinefleisch?Aber in den Folgen isst Semir ja auch Currywurst,also so ein "richtiger"Türke(bzw.Moslem) scheint er doch nicht zu sein.
-
Ich hab ihn auch gesehen und war auch total überrascht.Das da schon ein Teaser kam.Hab da auch überhaupt nicht mit gerechnet,hat sich doch gelohnt mir Dschungelcamp anzutun.
-
Primärziel war die Verhaftung der Forumbetreiber und das wurde erreicht.,auch wenn es Collateralschäden gab.
Aber jeder hat wohl eine andere Sichtweise. -
Ich würde sagen die Undercoveraktion von Hartmut ist schief gegangen.
Ist doch nicht schief gegangen,die haben doch die Kerle. -
Aha,der Knebel wurde also gelöst und Konrad hat Hartmut blöderweise verraten.Er kannte ihn also doch.Die Bösen waren völlig überrascht,und einer hat gleich rumgeballert.Aber das Hartmut sich vor Konrad wirft?Also vor Ben,vor Semir,vor Susanne oder Jennie,ja!Aber vor Konrad?Was für ein Held!!!
Hätte es eher gern gesehen,wenn Konrad was abbekommt und dann zu seinem Sohn ins Zimmer kommt.Dann kann er sich mal richtig entschuldigen und sie können Frieden schließen.Eigentlich hätte Konrad auch vorher von einem anderen Kunden ein bisschen gequält werden können,damit er mal kapiert,was sein Sohn durchmachen musste.
Spannendes ,actionreiches Kapitel! -
Genau Susan,dieses Paket macht mir auch noch Sorgen.Es hört sich alles so an,als ob nun mit der Superstory Schluss ist.Aber da ist doch noch das Paket.
-
Die Schwiegermutter ist ja so ein richtig netter Mensch,den sich jede Frau wünschen würde.
Zum Glück ist meine Schwiegermama eine ganz liebe.
Ja und das schöne Wochenende ist nun vorbei.Ich muss auch sagen Semir verbringt jetzt mehr Zeit mit den Mädchen als vorher.Ja,man merkt erst,was einem fehlt,wenn es plötzlich nicht mehr da ist. -
Ja,ich würde eine Pause auch sehr begrüßen.
-
"Die Nachtreporterin"
-
Achso,na den Pilotfilm hab ich schon Jahre nicht mehr gesehen,da vergißt man das schon mal.