Die Frau will also nicht reden,mmmh,was soll man denn davon halten?
Na vielleicht kriegt ja Ben was raus,so als Zivilist und besorgter Unfallfahrer.
Beiträge von silli
-
-
Und Ben hat gar keinen Alkohol in seiner Wohnung, an dem sich Semir bedienen könnte? Sehr löblich – grins.
Ja Darcie,da muss ich auch grinsen.Der und kein Alkohol.Bier hat der garantiert da oder er hat alles schon ausgetrunken und ist noch nicht zum einkaufen gekommen.
Meine Hoffnung liegt jetzt auch bei Hartmut!
-
Ich glaube Ben wird es noch sehr bereuen,keine Antifaltengesichtskur gemacht zu haben.Und ich meine jetzt nicht,dass er schneller Falten bekommt.Nein,das wird wohl schlimmer werden.
In der Höhle geht ja ganz schön was ab.Ziemlich riskant da in der Urlaubsregion,wo die alle wandern,sowas aufzuziehen.Es gibt ja viele Leute,wie Ben,mich eingeschlossen,die abseits der Wege laufen,weil sie halt das Abenteuer suchen.
Und jetzt wurde er bestimmt entdeckt! -
Auch hier alles sehr undurchsichtig ..noch.Was hat der Typ da ans Auto gemacht?Eine Bombe?Ein Sender?
Ich spekuliere auch hier und tippe mal auf eine Diebesbande.Die Adressen der Neuankömmlinge werden dann weiter gegeben und da die Wohnungen ja jetzt verlassen sind,könnte man da gut ausräumen.
Bloss die Sache mit dem Auto,mmmh,wenn es ein Sender ist,könnte es vielleicht auch unterwegs geortet und dann gestohlen werden.Möglicherweise werden sogar im Hotel die Schlüssel entwendet und nachgemacht.
Ach ich hab schon wieder eine blühende Fantasie.Aber ich mag das,wenn alles so unklar ist und ich mitraten kann.
Und das Autoren/Leser Wellneswochenende hört sich sehr gut an.Bin dabei! -
Ja,schon sehr eigenartig.Scheinbar kommt sie aus dem Dorf.Oder ist sie aus einem Auto geflohen,was gerade im Dorf halt gemacht hatte.
Bei diesem Titel würde ich ja fast auf so einen Fall,wie Natascha Kampusch tippen.Jahrelang festgehalten,vielleicht schon ab dem Kindesalter.Ob nun der Vater selbst oder ein Entführer.Und jetzt konnte das Opfer fliehen.Aber wie gesagt das ist Spekulation,könnte auch etwas vollkommen anderes sein. -
Sag ich doch,Elli lässt Semir nicht sterben.
Ja,ich denke auch,daß Semir sich in der Badewanne erschießen wollte,wegen der Riesensauerei,die er gemacht hätte.Und das Bad ist doch besser sauber zu machen,als das Wohnzimmer.Soviel hat er noch nachgedacht in seinem Suff,aber das wirklich Wichtige,dass er seine Familie und Freunde ins Unglück stürzt,dass hat er nicht überlegt.Da war eindeutig der Alkohol dran Schuld.
Sehr guter Teil! -
Keine Sorge Leute!Elli läßt Semir doch nicht sterben,oder Elli?
Auf jeden Fall dramatisch!Bei soviel Wodka bräuchte ich keine Waffe mehr,da wäre ich schon an Alkoholvergiftung gestorben.
Und Martin schwankt jetzt doch?Erst will er mit aller Macht Semir was anhängen und jetzt ist er sich nicht mehr sicher?Komischer Typ!Aus dem werd ich nicht schlau.
Aber die Mutter ist ja echt die Härte,da fehlen einem die Worte! -
Also ich glaube,wir müssen doch das Team von CSI anfordern,oder Bones die Knochenjägerin.Die findet bestimmt an der Wirbelsäule von Tanja ein Hinweis,daß die Kugel vorher doch noch mit etwas anderem in Berührung kam.
-
Ach Ben,wärst du mal lieber an der Bar geblieben.Aber dann würde die Story zu langweilig werden.
-
Sehr schön geschrieben gefällt mir gut!
Und die Werbung -
Glaubhaftes Gespräch + dichte Atmosphäre + eindrucksvolle Körpersprache von den Protagonisten = Tolles Kapitel.
Dem stimme ich zu!Wirklich sehr gut geschrieben!
Ja,was machen sie jetzt?Ich würde mir ja auch wünschen,dass sie Kevin nicht verraten und beim Entzug helfen,aber was wenn er es nicht schafft und Mist baut und es kommt raus,dass die Beiden Bescheid wußten,na dann gute Nacht! -
Hallo Yon!
Bin auch dabei!Fängt schon gut an die Story.Eine mysteriöse Frau im Dunkeln,bei Schneetreiben auf der Autobahn.
Macht einen neugierig. -
Wellnessurlaub,ach sowas könnte ich auch mal machen.Relaxen,Massagen,Sauna,Schönheitspflege,das volle Programm halt.
Semir macht alles richtig,er nimmt sich Zeit für Andrea und überrascht sie mit diesem Urlaub.Und Ben fährt direkt mit.Tja,Semir und Andrea mal ganz alleine is nich.Hätte denen das auch gegönnt.Ich seh schon,Semir sitzt mit Ben an der Hotelbar und fachsimpeln über Autos und die beiden Frauen lassen sich verwöhnen.
Bin gespannt,was da wohl passieren wird. -
Danke für die vielen Infos!Ich jedenfalls freue mich total auf "ernster und wilder"!Und bin total gespannt auf den neuen Charakter.
Ich finde es schade,dass die meisten Menschen nur auf das Äussere achten.Wenn Tom einen Unfall hätte bei dem sein Gesicht verbrannt wär,da möchte ich sehen,wieviel Fans er dann noch hat.Solche Kommentare zu Vinzenz auf Facebook sind unterste Schublade. -
Der Vater von Tanja liegt im Sterben, aber das heißt ja dann auch noch, dass er noch lebt. Und Tanja ist tot. Und eine Tote kann leider nichts mehr erben. Also, kann auch Martin nicht das Erbe seiner Frau annehmen, denn der gehörte zu ihrem Zeitpunkt des Todes das Geld des Vaters, der ja noch lebt, gar nicht.
Das ist ja interessant!Wenn jetzt der Vater von Tanja stirbt und er keine lebenden Verwandten mehr hat und kein Testament existiert.Wer erbt denn das Geld?Nicht der Schwiegersohn?Die Schranke überrrascht mich auch immer wieder.Erst knallt sie eiskalt Semir die Sachlage vor den Bug ohne mit der Wimper zu zucken oder ihm zuzusprechen und dann das.Jetzt darf Ben ermitteln.Hauptsache es wird auch dann anerkannt,falls er was findet.Es gibt ja manchmal komische Gesetze.
-
Hallo Susan!
Jetzt haben wir doch schon jetzt erfahren,dass Ben uneingeschränkt zeugungsfähig ist,vielleicht besser als vorher.Nein,war nur ein Scherz!
Und das S auf Bens Körper könnte auch für Silli stehen.
Also Sarah,Semir,Sabrina,Susanne,Sabine ,Silke.Hab ich jemanden vergessen. Ich glaub er gehört uns allen.
Mir hat deine Story sehr gut gefallen.Die Mischung war diesmal perfekt und die Geheimkapitel waren noch das Sahnehäubchen.Meinste,das kannst du noch toppen?
@Trauerkloß Danke für die Übersetzung!
-
Ja,war sehr spannend,wie Semir die Tewetts auf der Yacht gestellt hat. Beinahe wäre Semir ja hin gewesen.Da läßt er sich doch von dem Bürschchen die Waffe entwinden.Mann,Semir du wirst alt.
Gut,dass der Kapitän die Idee mit dem Rückschub hatte.
Der Tod ist eigentlich zu gut für den Bengel,aber ich bin ja froh,dass die nicht noch entkommen sind.
Und bei Ben gehts bergauf.Er ist froh am Leben zu sein,ist doch ein gutes Zeichen,solange die Frage mit den Enkeln nicht wieder aufkommt.
Ich hoffe wir erfahren in der kommenden Story,wie es um Ben's Instrument für die Familienplanung bestellt ist. -
Ich glaube auch,dass Martin eher Rache will,vor allem für sein Kind.Scheinbar hat er Tanja doch nicht aus Liebe sondern des Geldes wegen geheiratet.Und da wäre er wohl nicht an Rache interessiert,wenn es nur sie getroffen hätte.Aber das Baby scheint er wirklich geliebt zu haben.Verstehe auch nicht warum Ben ihm das mit dem Erbe vorwirft.Das spielt doch in dem Fall überhaupt keine Rolle,dass seine Frau durch Semir ums Leben gekommen ist.
Ja und das die Kinder erstmal nicht zu ihm dürfen ist ja verständlich.Das müßte er eigentlich auch einsehen. -
Wehe,wenn du die Tewetts entkommen läßt,Susan!
Aber das wird bestimmt nicht passieren,oder?Sie könnten natürlich entkommen,aber auf dem grossem Ozean von Piraten angegriffen und entführt werden.Und sie würden in einem engen Käfig eingesperrt und ab und zu verprügelt werden.Oder sie versinken mit ihrer Yacht bei einem monströsen Sturm.Egal,Hauptsache sie kommen nicht einfach so davon.Musste schmunzeln,als die Schwester sagte,es gibt Frühstück und Ben protestierte.Warum protestiert er denn,ich hätte Luftsprünge gemacht.Natürlich wußte ich gleich,dass es nur Suppe oder Joghurt gibt und kein Brötchen,bei seinem Kieferding da.Und der Magen muß sich ja auch erst wieder langsam an feste Nahrung gewöhnen und leicht verdaulich muß das ja auch alles sein.
Tja Ben,die Quälerei geht weiter,sein Geegenüber isst lecker Brötchen und er,dünne Wassersuppe. -
Sehr mysteriös die ganze Sache!Die Kugel weist keine Verformung auf?Also kein Querschläger!Aber ein Abpraller muß ja auch erst irgendwo auftreffen um dann abzuprallen.Müsste eigentlich auch Spuren hinterlassen.Das sieht ja dann übel aus für Semir.
Und die Videobänder bringen auch nix.
Und über die Reporterin kann ich ja garnicht fertig werden.Also die wird irgendwann mal bei so einer Aktion,eine böse Überraschung erleben.Es gibt Leute,die auf vermeintliche Einbrecher schießen oder mit einem Baseball schläger ausser Gefecht setzen.Schade,dass Semir keinen Hund zu Hause hat,der der Tussi mal ordentlich in den Hintern beisst.
Ich hoffe aber,dass Semir sie wenigstens anzeigt.