Beiträge von silli

Du meine Güte!Also die waren echt krank,entführen da einfach so Kinder,weil ihre eigenen tot sind.Von Adoption haben die auch noch nichts gehört.Klar,das der Kleine sich nicht an seine alte Familie erinnern kann und sich gut einlebt,aber Miriam war eindeutig zu alt dafür!
    Und ich kann immer nicht begreifen,dass das Umfeld,die Nachbarn,der Postbote oder Familienangehörige der Grubers da nichts mitbekommen haben.Kinder die auf dem Hof gesehen werden,aber nicht in die Schule gehen und auch sonst nirgendwo anders gesehen werden.Die mußten doch auch bestimmt mal zum Arzt oder Zahnarzt,da hätte Miriam doch schon mal was sagen können,mit 12 oder 13 Jahren.
    Und jetzt hat sie ihre"Mutter"umgebracht,das war anscheinend ein Unfall.Ich glaub,sie wollte sie bloss bewusstlos schlagen.Wenn man solange Jahre zusammenlebt und gut behandelt wird,baut sich ja auch eine gewisse emotionale Beziehung auf.

Also Campino,ich habe deine Story echt genossen.Absolut Klasse,wie du die Gefühle der Charaktere wiedergegeben hast,auch die Actionszenen waren sehr bildlich beschrieben und das Ende har mir auch besonders gut gefallen.Semir ,wie er Andre in den verschiedenen Situationen vor sich sah,der Konflikt in ihm und dann die Entscheidung.Ob er sich auch so entschieden hätte,wenn Kevin nicht gesagt hätte,dass Andre gezwungen wurde?Semir wollte wohl daran glauben.Auch wenn es dadurch nicht weniger schockierend ist. Eindeutige Beweise gabs ja nicht und die Story ist zu Ende,da können wir auch nicht auf Aufklärung durch Hartmut hoffen.

Fazit:Klasse Story!5 Sterne plus!Ich hoffe daswar nicht deine Letzte! ;)

Ist das Maximilians Handy?Haben die das schon ermittelt?
    Also wenn,dann ist er entweder genauso schusselig wie ich oder er ist auch tot oder er musste sehr schnell die Wohnung verlassen.
    Offenbar wurden die Kinder nicht generell versteckt,aber warum sind sie dann nicht eher geflohen?Sehr mysteriös.

Na da bin ich aber froh,dass der Ausländerhass des Anwalts sich nicht auf den Sohn übertragen hat.Denn meistens ist es doch so,wenn die Kinder mit diesem Hass der ständig gepredigt wird,aufwachsen.
    Aber leider hat es für den Anwalt nicht geklappt,da dachte er schon,das ist ne sichere Sache,keine entlastenden Zeugen ,keine Aufzeichnungen und keine Spuren an dem Projektil.Tja,zu früh gefreut.

„Andrea? Ich bin es. Die Anklage wurde fallen gelassen.

Hey,Semir,da bist du aber ganz schön voreilig.Die Anhörung ist doch erst noch,aber mit dem Video und der Zeugin,kann ja eigentlich nichts schiefgehen.
    Ich glaube,wenn das Tape und die Zeugin nicht aufgetaucht wären,dann hätte Ben Semir die Waffe mit Sicherheit nicht zurückgegeben.

Na da bin ich ja froh,dass ich es gelesen habe,bevor es wieder gelöscht wird.Wenn die Inhalte denn stimmen.
    Hört sich alles sehr interessant an und ganz doll gespannt,bin ich auf die Folge,wo Robert auftauchen soll und einen Riesenkrach mit Semir hat.

Keine Wiederbelebung! :( Schade,aber wir können uns das ja für später aufheben. Er ist ja auch so wieder zu sich gekommen.In der Höhlenhölle wird Ben bestimmt ein kleines bisschen gefoltert um zu erfahren ob er schon seine Infos weitergegeben hat.Aber wenn die Verbrecher ein bisschen nachdenken,dann wäre garantiert schon ein Polizeiaufgebot vor der anderen Höhle.Aber wir sind ja froh,dass die nicht nachdenken.
    Und Ben,das nächste Mal bitte nicht kampflos aufgeben.Dein Kind braucht einen Vater!

Na,ob das jetzt so ein Kampusch Fall ist,weiss man noch nicht.Ob die Kinder jetzt sexuell mißbraucht wurden oder nicht,werden wir wohl noch erfahren.Einen Grund wird das schon haben.Ich glaub nicht das die Kinder entführt wurden,weil die Frau vielleicht keine bekommen konnte.Ich meine da gibt es doch Adoption.Ausserdem,wenn sie die Kinder nur zum liebhaben entführt hat,dann würde das Mädchen die "liebevolle"Mama doch nicht mit der Bratpfanne erschlagen.Da wird schon was Böses passiert sein.
    Frag mich auch ,wo der Junge steckt und wo ist der Mann.

@Darcie Den richtigen Riecher haben,heisst nicht,das man schreiben kann. :D Aber vielleicht versuch ich es mal irgendwann.

Sie haben Ben wieder rausgezogen.Das Handy von einem der Bösen hat geklingelt und der Anrufer hat bestimmt befohlen Ben nicht zu töten.Sie brauchen ihn noch.Vielleicht um Lösegeld zu fordern oder er soll für sie etwas anderes erledigen.Wer weiß?
    Susanne konnte vielleicht Bens Handy orten und hat nun Semir gesagt,dass es nicht dort im Sumpf ist.

Kann man eigentlich den Klingelton unter einer Meterdicken Morastschicht hören?Ich möchte das jetzt wissen,wer opfert sein Handy für dasExperiment?ich würde es ja tun,aber hab hier leider keinen Sumpf. :D

Doch keine Bombe,aber der Inhalt des "Paketes"trifft Semir genauso hart.Eine emotionale Bombe sozusagen.Andre ist ein eiskalter Killer und hat den Mann auf dem Foto förmlich hingerichtet. =O Das ist ein harter Schlag für Semir.Er ist geschockt,wütend und enttäuscht.
    Semir's Reaktion hast du sehr gut beschrieben!
    Und nun sind sie erstmal inoffiziell zum Flughafen,ob sie das noch schaffen?Eigentlich hätteSemir die Flughafenpolizei informieren müssen,aber er will das wohl selber machen.

Kevin ist etwas an dem Bild aufgefallen?Aber was?
    Viel gesagt hat Kevin ja nicht zu den Bildern,also wird das schon stimmen,dass Andre jemanden getötet hat.

Sehr,sehr spannend!

Ja,so richtig wissen Ben und Semir nicht,was sie nun tun sollen,wegen Kevin.Aber wenn er sowieso bei der Polizei aufhören will,dann brauchen sie jetzt auch nichts zu sagen.Hauptsache sie kümmern sich weiterhin um ihn,damit er nicht doch wieder abrutscht.
    Und das Paket ist da!!Ist zwar bloß ein Umschlag,aber ich denke,das ist damit gemeint.
    Laß uns bitte nicht solange warten,Campino.

Die Abschiedsszenen haben mir gefallen. :thumbup: Das andere natürlich auch! ;)

Ja,Semir sitzt wie auf Kohlen und würde am liebsten Ben hinterherfahren.Kann ich mir vorstellen.
    Und ins Gefängnis geht er nicht,da bringt er sich lieber um.Oh Gott.Ben hat ja wenigstens den Revolver sichergestellt,aber es gibt ja noch andere Methoden. 8| Ich hoffe aber,dass Semir jetzt entlastet wird und alles gut wird.

Wie sagt man immer.
    Die Neugier ist der Katze Tod. ;(

Was ist das?! =O Ben geht ohne Gegenwehr ins Moor?Da hätte ich lieber gekämpft,auch wenn ich mir eine Kugel eingefangen hätte.Wäre doch ein Versuch wert und auf jeden Fall ein besserer Tod,als im Moor zu ertrinken.Einfach so kampflos aufgeben,das passt ja garnicht zu Ben.Und nun ist er auch schon untergegangen?Wer soll jetzt noch helfen?Ich hoffe mal das ist ein Traum!!
    Hab noch ne Lösung.Ben konnte eine SMS an Semir senden,während er joggte.Manche können das,auch wenn das Handy in der Hosentasche steckt und sie blind tippen.Mein Sohn konnte das mit den alten Tastenhandys auch.Vielleicht kann Ben es ja auch und Semir hat rechtzeitig die Nachricht erhalten in welche Richtung Ben unterwegs ist.Auf jeden Fall muß jetzt was passieren.Irgendwer muß ihn da rausholen und dann gibts Wiederbelebung,ja Susanne? :/

Na endlich,ein Lichtblick für Semir.Jetzt können sie beweisen,dass er kein eiskalter Mörder ist.Und die Tante entfernt sich einfach so klammheimlich vom Tatort.Ja,ja ich sag ja immer Privat geht vor Katastrophe.Da wollte sie wohl nicht ihren Urlaub verpassen.
    Deutsche Zeitungen gibts echt überall,vor allem die Bildzeitung.Davor kann man fast nicht fliehen.Mein Mann muß die im Urlaub in der Türkei auch immer lesen.Aber die junge Frau wollte scheinbar komplett abschalten,wenn sie sogar aufs Telefon verzichtet hat.Aber gut,dass die Freundin,die Zeitung noch hatte.Semir muß doch endlich mal etwas Glück haben.

Wir haben einen Laubbläser von Stihl,aber das hat er noch nie geschafft. :D .Müßten den ja glatt zurückbringen,da stimmt ja was mit der Leistung nicht. :D
    Ja die gute Pferdefrau ist jetzt wohl tot,nehme ich mal an.Oder ist die Frau von der Autobahn die Pferdedame?Und da liegt eine andere Person in dem Haus.Und jetzt auch noch warten,bis Donnerstag.Also das ist echt gemein!

Ben wurde also entdeckt,aber nicht gleich getötet und in der Höhle verscharrt.Nein er soll weiter joggen.Aber zum Minenfeld?In der Hoffnung,dass er da auf eine Mine tritt?Kann ich mir nicht vorstellen.Wielange soll er denn da zickzack laufen bis er eine erwischt?Wenn überhaupt noch scharfe Minen da sind.Denn die werden doch bestimmt von der Armee mit diesen Suchgeräten alle aufgespürt worden sein.Das können sie sich doch nicht erlauben,dass da vielleicht noch Kinder sterben.Und das Risiko,dass Ben vielleicht doch am Hotel abbiegt wäre mir als Verbrecher auch zu groß.So schnell können die Typen ja auch nicht bei Sarah sein.Dann wäre Sarah wohl das erste Mal in den Genuß von Schutzhaft gekommen,bis die ganze Sache aufgeklärt wird.
    Aber Ben entscheidet sich doch die Befehle zu befolgen,solche Angst hat er um Sarah.Na da bin ich aber neugierig,was das werden soll.Spannend ist es auf jeden Fall.