Beiträge von silli

Semir bekommt Schwindelanfälle und ist so erschöpft ,dass er solange schläft!.Also,wenn das Susannes Story wäre,dann müsste ich mir wohl schon Sorgen,dass mit ihm etwas nicht in Ordnung ist.Ein Tumor oder so. ;( Aber so schiebe ich es mal doch nur auf den Streifschuss oder hast du doch etwas Böses mit Semir vor ,Yon?
    Auf jeden Fall ist Alex ein fleissiger Kollege.Der hat ja schon ne Menge rausgefunden und angeleiert.Sogar den Schlüssel für die Bootshalle hat er und Schusswesten hat er auch parat liegen.Ob sie die brauchen werden?Ich hoffe es! :D

Oh,da ist ja schon der nächste Teil angekommen,während ich mein Feed geschrieben habe.Und es war tatsächlich ein Krampfanfall.
    Na wenigstens haben sie jetzt einen Rollwagen gefunden,da wird es für Semir leichter und Hilfe ist ja schon unterwegs.

So,jetzt komm ich auch endlich wieder zum Kommentar abgeben.
    Das ist ja alles sehr suboptimal gelaufen.Oh Mann,Semir warum hast du den Chemiker nicht überprüft?Sehr fahrlässig!Er hätte auch dessen Taschen durchsuchen können,wer weiss,vielleicht hätte er ja eine Taschenlampe gefunden?Oder was anderes nützliches.Ein Plan der Höhle vielleicht ? :D Der Kittel von dem Kerl wäre auch als Lendenschurz für Ben durchgegangen. Aber gut,dass Semir Ben erstmal mitgeschleppt hat,wenn er ihn dageleassen hätte mit Sarah,dann wäre der Chemiker schon wieder im Besitz zweier Folteropfer.
    Und jetzt ist etwas mit Ben passiert.Was könnte es sein?Herzstillstand ist zu krass,das schaffen die nicht bis professionelle Hilfe kommt.Vielleicht krampft er?Oder er blutet aus irgendwelchen Körperöffnungen?Na wir werden sehen.
    Von mir auch gute Besserung,Susanne!

PS.An Semir und Sarah,auch wenn die Handys kein Netz haben,als Lichtquelle sind sie noch zu gebrauchen,falls die Taschenlampe den Geist aufgibt.

Aha,jetzt wissen wir schon mehr,die drei sind also Geschwister und von zu Hause abgehauen,vor Jahren schon.
    Und jetzt planen sie eine Entführung,also wird es wohl um das Stockholmsyndrom gehen.
    Bin gespannt,wen sie kidnappen.

Mutter Gruber ist wirklich krank im Kopf.Sie ist total auf ihren Sohn fixiert und schreckt auch vor Mord nicht zurück.Kein Wunder,dass Semir Angst um Ben hatte.Aber gefährlich wird sie nur,wenn jemand ihren Sohn "wegnehmen"will.Hätte Ben Martin verhaftet,dann wär sie bestimmt ausgerastet oder sie hätte gestanden,auch wenn sie es nicht gewesen wäre.Aber scheinbar war sie es doch.
    Ich glaub auch,dass sie ein Fall für die Psychiatrie ist.

Da hab ich jetzt auch nicht mit gerechnet.Das ist ja eine sehr instabile Höhle.Ein Schuss und alles kracht zusammen.Aber wenigstens konnte Semir noch Sarah vor dem Tod durch erschiessen bewahren.Aber was kommt jetzt?Sind sie eingeschlossen?Bestimmt!Und Ben ist sicher schwer verletzt und auch noch dieses Zeug in seinen Adern. =O

Alex‘ Mercedes würde später von einem Abschleppwagen der KTU abgeholt und dort untersucht werden.

Warum wird der Mercedes in der KTU untersucht?Hab ich was verpasst?Denn eigentlich hat der doch bloss zerschossene Scheiben und Reifen.Das muss doch einfach nur in einer Werkstatt repariert werden.

Hast du das mit euren Defi-Dingern im Krankenhaus schon mal getestet, susan? Musste da ein kleiner Praktikant herhalten?

Ich glaube das auch bald,wie kannst du das sonst so genau beschreiben,Susanne.
    Mein lieber Schwan,was Ben nur aushalten muss.Danara,ich glaube deine Therapie hat nichts gebracht,Susans sadistische Ader ist nur noch grösser geworden.
    Und jetzt ist Sarah da und ich wette,die wird gleich entdeckt und Ben's Angst um sie steigt ins Unermessliche.Wer weiss,was der Chemiker mit ihr anstellt,vielleicht versucht er sich als Chirurg und holt schon mal das Baby. =O Aber Semir ist ja auch nicht mehr weit.Der holt die da bestimmt raus.Hoffe ich zumindest.

Ob es 145.000 blaue Audis in Köln gibt,weiss ich nicht. :D Aber,dass Lilliy schon nächstes Jahr zur Schule gehen soll,finde ich doch etwas früh.Auch ,wenn sie das Kind von einem Helden ist. :D Aber mit viereinhalb Jahren ,die sie dann wäre,ist das doch sehr,sehr früh.

„Weißt du… Lilly kommt nächstes Jahr in die Schule und…ich war schon nicht bei Aydas Einschulung dabei.

So,Frau Gruber war also mal in einer Fleischerei tätig und kennt sich mit dem Pökelsalz aus,vielleicht hat sie da noch was von zu Hause gebunkert.Die sollten sich da mal genauer umschauen.Und ich wette,die hat oder hatte auch einen blauen Audi,die böse Schwiegermutter.

Hey,das hätte ich jetzt nicht gedacht,dass es so schnell eine neue Story von dir gibt.Was für eine tolle Überraschung!
    Und der Anfang geht schon mal krass los!Bin auch gespannt was der Titel dieser Story bedeutet.

Da hat ja Semir mächtig Glück gehabt,dass der Meisterschütze seinen Kopf nur touchiert hat.Der ist ja noch schlimmer als ich dachte.Schreckt auch vor Mord nicht zurück. =O
    Und diese Nachbarin ist ja sehr verdächtigt,warum warnt die denn Maximilian,die steckt da wohl mit drin oder weiß wenigstens Bescheid über diese Kindesentführung.
    Das Wiedersehen der Eltern und Miriam war sehr gut beschrieben,aber die Action im heutigen Kapitel war sehr,sehr gut geschildert,Yon! :thumbup:

Die Schwiegermama beantwortet ja Semirs Frage garnicht und weicht aus,also für mich ist sie schuldig.
    Ja,wie kommt das Salz in Tanjas Körper?Ins Essen mischen geht ja nicht,da hätte sie es sicher geschmeckt,vielleicht wirklich in diesen Kapseln?Hat Susanne jetzt den richtigen Riecher? :D
    Also ich hab diesmal keine Idee dazu.

Ja,sehr schönes Gespräch zwischen Semir und Andrea.Semir trifft diese ganze Sache sehr tief ins Herz und er muss darüber reden und er bedankt sich bei Andrea für das zuhören.Wann hat den Andrea mal nicht zugehört,wenn ihn was beschäftigt hat,im Gegenteil zu Semir.
    Ich weiß auch nicht wie ich reagiert hätte,wenn mir nach 16 Jahren jemand diese Nachricht überbringt.Das kann man garnicht nachvollziehen.Sehr schwer diese Reaktionen zu beschreiben.Auch das Wiedersehen von Miriam und ihren Eltern wird schwer wiederzugeben sein.Mal sehen,wie du das hinkriegst.

Der Folterknecht,ich nenn ihn jetzt auch Chemiker scheint ja grossen Spass an seiner "Arbeit"zu finden.Entzugserscheinungen?.....ich glaube,der hat Ben garnicht zum "Befragen" zu sich bringen lassen,sondern nur weil er mal wieder seine "Sucht"ausleben will.
    Ben liegt da schon wieder!!nackt und gefesselt und wartet auf das ,was da kommen muss und schon wieder werden seine Fortpflanzungsorgane misshandelt.Mir wird schon ganz schlecht!
    Was hast du nur für Fantasien,Susanne?Auf solche Ideen wär ich nie gekommen!

Na mal sehen,ob Danara dich therapieren kann.
    Viel Spass euch! :)

Das Kind wurde also vergiftet?Dann hat Semir ein Leben weniger auf seinem Gewissenskonto.Als Giftmischerin kann ja nur die olle Schwiegermutter in Frage kommen.So,wie die sich aufgeführt hat,trau ich der alles zu.

Ich sehe Ben auch schon auf dem Tisch liegen und das kleine weißgekittelte Männchen ihn mit Elektroschocks oder was auch immer quälen.Langsam muss ja Ben gegen Schmerzen immun werden.Wie lange ist er jetzt raus aus dem Krankenhaus?Und er hat noch nicht mal richtig angefangen zu arbeiten,da ist schon der nächste Folterknecht da.Susanne,Susanne du machst mir Angst!