Beiträge von silli

Ja,da war er der Kampf und es war klar,dass Ben nicht gewinnt.
    Und der Chemiker ist ja der Teufel in Person!Was der mit den Kindern vorhat!Kein Smiley kann mein Entsetzen darüber ausreichend ausdrücken!
    Aber Semir ist gleich da und ich hoffe er knallt ihn ab,den dieser Irre wird ewig gefährlich sein,solange der lebt.Da würde ich mich auch nicht auf das Gefängnis verlassen,solche Typen kommen immer irgendwie raus,und setzen ihre "Arbeit"fort.
    Aber jetzt ist erstmal Sarah dran,ich kann mir schon vorstellen,was der Chemiker vorhat. 8|

Ja,sehr spannend.Mit Sarah hatte er ja leichtesSpiel.Ich denke oder hoffe ;) bei Ben gibts bestimmt nen kleinen Kampf mit dem Chemiker.Aber natürlich verliert Ben,denn Semir brauch ja noch seinen grossen Auftritt.
    In 10 Minuten will er bei Ben sein?Da hat ja der Chemiker noch nicht mal richtig angefangen,denn er will ja geniessen.Könnte also gut klappen mit der Rettung......könnte. :/

Du meine Güte!Ja stimmt,Semir muss irgendwie ruhiggestellt werden und das geht ja nur mit festbinden und wegen der Kinder wird er auch noch geknebelt! 8| Und jetzt wacht er auch noch auf und weiss nicht,was mit ihm geschieht.Das stell ich mir ja richtig schlimm vor.Du liegst da und kannst dich nicht bewegen und irgendwer fummelt an dir rum und verursacht extreme Schmerzen.
    Aber zum Glück fällt er wieder in die Bewusstlosigkeit und die Kugel ist raus.Schon mal ein Erfolg.Nun muss es nur noch aufhören zu bluten.

Die Folge hat mir viel besser gefallen als "Die Geisel".Die Story war wirklich recht einfach gestrickt,aber sehr spannend umgesetzt.Und Spannung ist bei mir ein sehr wichtiger Punkt.Der Bezug zur Autobahn hat für mich jetzt keine Priorität und stört mich nicht weiter.
    Semir und Andrea Geschichte ging weiter und wurde sehr gut und glaubhaft gespielt . :thumbup:
    Die hintergründige Alexstory wurde in dieser Folge auch nicht vergessen. :thumbup: Kleine Häppchen steigern den Appetit,sagt man immer und das funktioniert hier im Film auch sehr gut.
    Die Verhörszene hatte schon was,cool gespielt von Vinzenz!Ebenso haben mir die Drift und Zeitlupenszenen sehr gefallen.Action war ein bischen wenig,aber wie ich schon mal sagte,muss jetzt nicht in jeder Folge das grosse Actionfeuerwerk geben,aber wenigstens in jeder zweiten Folge. ;) Schliesslich sind wir ja in dem Punkt verwöhnt,als Actionserienfans.
    Ich würde auch 8,5 Punkte vergeben.

Na da bin ich mal gespannt,ob sie mit den Wiederholungen von den Beck Folgen auf die Schnauze fallen.Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Schon die ganzen Beckfans retten da wohl den Quoteneinbruch.

Ich wär aber auch dafür überhaupt keine Wiederholungen laufen zu lassen,jedenfalls nicht auf RTL.Doch was sollen sie sonst bringen?Diese geheimnisvollen abgedrehten Produktionen von RTL?

Eijeijeijeijei!Jetzt steht der Irre in Ben's Wohnung! 8| Und Semir ist weit weg im Hotel und wartet auf den Chemiker. Und er denkt nicht daran,dass der Typ es auf Ben abgesehen haben könnte.Mensch,Semir ruf Ben an,du hast doch sonst das richtige Bauchgefühl.

Also ich muss auch sagen,diese Stelle für eine Unterbrechung auszusuchen ist ganz,ganz fies! :D

Na endlich passiert was um unseren kleinen Helde zu retten!Der Arzt versucht jetzt Semir die Kugel zu entfernen oder wenigstens die Blutung zu stoppen.Ja,das mit der Infektion lernt man ja schon im Erste Hilfe Kurs.Die Blutung zu stoppen hat Priorität auch wenn man dann mit schmutzigen Händen die Arterie abdrücken muss.Die Infektion kann man später immer noch bekämpfen,aber wenn das Blut alle ist,dann ist es aus.

Der Arzt schickt den Aufpasser aus dem Raum?Und das lässt der sich gefallen?Na wenn das Olli mitkriegt.

Robert schrieb:
    Vorallen das Archiv ist doch voll mit bereits seit jahren abgedrehten Formaten...

Aber doch nicht von der Cobra oder wurde da was zurückgehalten?

Robert meint bestimmt alle Folgen der Cobra und nicht nur die der letzten Staffeln mit Ben.Also sie sollten ältere Folgen zeigen.So verstehe ich das.

Trauerkloss!Ich bin ja entsetzt,wenn du jetzt Ben statt Kevin geschrieben hättest,das wäre nicht überraschend!Aber Alex?Du als grösster Benfan! :D

Das sind ja ein paar Pfeiffen,kaufen Knarren ohne Munition.Auch wenn der Dealer sagt,die Munition ist dabei,dann überprüft man das doch.Da kann man mal sehen,dass die blutige Anfänger sind.Und Jessi zieht es schon wieder zu Kevin,obwohl ihr Bruder das garnicht gern sieht.
    Was hat sie nun gefunden in der Brieftasche?Hat Kevin ein Bild von seiner Schwester darin und Jessi kennt das Mädchen?

Noch nichts Aufregendes passiert.Alles im grünen Bereich.Ben ist bald wieder fit und nicht mehr so hilflos,wenn der Chemiker naht.
    Und Semir hat wohl schon einen neuen Partner gefunden. Der versteht sich ja prima mit dem Bayer und der nimmt sogar schon Ben's Platz an Semir's Esstisch ein. ;)

Oh,da wollte Oliver gleich 4 Geiseln opfern?Du meine Güte! Aber zum Glück hat er ja doch noch die Nachricht,dass Winkel bei einem Unfall ums Leben kam, geglaubt.
    Aber Olli denkt an das leibliche Wohl der Geiseln,bevor er sie umbringt,hat doch auch was! Ich weiss garnicht,wieso die jetzt schon zu Essen kriegen.Die sind doch erst ein paar Stunden in der Gefangenschaft.

„Nein…weißt
    du ich habe nachgedacht…du hast Recht und auch die Anderen…es sind zu
    viele Geiseln. Gino, Fips, Freddy und wir werden uns nur mit den Bullen
    beschäftigen.

Heisst das jetzt die lassen die Leute frei?Und behalten nur Ben und Semir? Das wäre aber nicht klug.Ein paar mehr Geiseln müssen sie schon behalten.
    Und wie lange dauert es eh man verblutet ist?Ein paar Stunden?Für Semir sieht es finster aus. ;(

glücklicherweise ist mein Mann so erzogen, dass er nach so einem Abend freiwillig die Couch aufsucht, damit ich in Ruhe schlan kann

Ja,so ist meiner auch erzogen! :D

Hi,hi schon lustig,das Kapitel mit Hintersteiner.Da trinken doch die Kölner ihr Bier aus Schnapsgläsern,wie es für ihn aussieht. :D Und wie er die Frau von der Rezeption vollquasselt mit dem urigen bayerisch. :D Ich kann mit ihr mitfühlen.Wenn mein Neffe aus Österreich anruft,dann muss ich mich auch total konzentrieren,um alles zu verstehen.Das ist echt anstrengend.

Semir ist getroffen !Aber ein Arzt ist unter den Anwesenden
    und er kann zumindest Semir professionell verbinden.Und die Kugel kann
    der Doc fühlen?Kann ja dann nicht so tief stecken,vielleicht kann er ja
    das Ding doch rausholen?Aber,ob es jetzt besser ist das Projektil drin
    zu lassen oder rauszuholen,wird wohl der Arzt wissen.Eigentlich hätte er nur nach einer Austrittswunde sehen müssen,anstatt da rumzudrücken,um zu erkennen,ob die Kugel drin oder draussen ist. ;) Ich hoffe nur,er
    kann die Blutung stoppen,sonst dauert es nicht lange bis Semir verblutet
    ist.

Na Klasse!Jetzt dachten wir sie haben Winkel und können die Forderung erfüllen und dann passiert sowas!Erinnert mich an die Folge "Bis zum bitteren Ende"als der Geiselnehmer,Semir losgeschickt hat,diesen Entlastungszeugen zu holen,der dann auf dem Weg zur Past erschossen wurde.Nur das Winkel bestimmt zerquetscht wurde. 8| Ich denke auch,dass er tot ist.
    Und Semirs Fluchtversuch ist voll daneben gegangen,er hätte sich besser mit Ben absprechen sollen und nicht allein einfach den Typen da anspringen. Konnte ja nur schief gehen.
    Kein Rasmus und Semir verletzt.Das sind ja ganz beschiss....Aussichten. 8|

Da haben wir ja richtig vermutet.Kevin ist das Opfer.Er versucht natürlich sich zu befreien, schafft es aber nicht.Zumindest die Augenbinde ist ab,aber ob das so eine gute Idee war?Wenn die rausfinden,dass er Polizist ist und auch sicher Jagd auf die drei machen wird,wenn er wieder frei kommt,dann ist es nicht so gut,wenn er die Gesichter gesehen hat.
    Hab mir das Bild von dem gefesselten Kevin gerade vorgestellt und überlegt,wenn er sich hochgezogen hätte und aufgestanden wäre,dann hätte er sicher auch mit den Fingern den Knebel abbekommen oder sind die Füsse auch irgendwo festgebunden?
    Aber ich glaub Jessi und Kevin......könnte das,das umgekehrte Stockholmsyndrom werden?Der Geiselnehmer fühlt Symphatie für die Geisel,vielleicht sogar Liebe?
    Na ich bin gespannt.

Der Chemiker hat sich also nur umgesehen.Gut,dass die Eltern von Andrea da waren,sonst hätte er bestimmt gleich zugeschlagen.Und jetzt will er jeden Tag gucken,ob das Auto weg ist.Hoffentlich bleiben die noch ein bisschen.
    Hintersteiner ist jetzt in Köln und mit Semir unterwegs,um ein oder zwei Bierchen zu trinken.Vielleicht hat der dicke Bayer ja das gleiche Hotel,wie der Chemiker?Und wenn Semir ihn zum Hotel bringt,sieht er den bösen Mann.....ach ich glaub das wär zu einfach.

Na zum Glück ist der Flieger noch nicht in Schweden und der junge Staatsanwalt hat es geschafft,dass Winkel doch noch zurückgebracht wird.
    Es dauert aber ein paar Stunden länger,als die Geiselnehmer gefordert haben(vielleicht,weil das Flugzeug noch Kreise ziehen muss,um Sprit zu verbrauchen)?
    Und Oliver vergreift sich an Ayda?Also ich glaube,ich wäre da auch ausgerastet,als Mutter und als Oma auch.Da denkt man nicht nach.