Beiträge von silli

Irgendwie ist der Olli durchgeknallt. :S Der kann überhaupt nicht mehr objektiv denken.Ben soll die Waffen besorgen?In 3 Stunden!!!Gut,die aus der Aservatenkammer würde ja noch gehen,aber die anderen Waffen,die irgendwo versteckt sind? Und niemand weiß wo?Und Ben ist verletzt,der kann doch nicht mal ein Maschinengewehr anheben!
    Aber nehmen wir mal an,er findet das Gesuchte.Wie soll er es Olli bringen?Etwa in die Schule an tausend Bullen vorbei?Ich glaub,die lassen ihn nicht einfach so mit dem Zeug da rein!Dann hätte Olli auch gleich eine Liste mit den Waffen machen können,die er braucht und als Forderung angeben können.
    Es wird Zeit,dass da mal was passiert!

@Elli In Köln werden die Toten ja ganz schön tief vergraben.4 Meter!! :D

O Gott sei Dank!Endlich ist diese Bombe weg,leider aber auch der schöne Wagen!Hätte ein Bombenkommando sicher hinbekommen ohne das schöne Auto zu zerstören.Aber so war es natürlich cooler!
    Was oder wer ist "White Cat"?Eine andere Superheldin,die aber eine von den Bösen ist,oder die Chefin eines Drogenrings?

Tja,die haben echt keinen Plan!Ich hätte da eine Idee.Dieser zierliche kleine Kerl,der da schon wieder rumkraucht,könnte doch jetzt in die Aula eindringen.Der passt doch bestimmt durch den Lüftungsschacht und vielleicht könnte er die Sprengladungen an den Türen über Anweisung entschärfen,damit das SEK eindringen kann und dann ein Betäubungsgas einsetzen?Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
    Wieviel Geiseln sind denn jetzt noch in der Gewalt der Typen?Sind da jetzt noch Kinder darunter?

Danke für die Aufklärung,Susanne!Ich finde das sehr interessant und hab wieder was dazugelernt.Es gibt also glatte und quergestreifte Muskulatur und die reagieren nicht gleich auf bestimmte Muskellähmenden Gifte?Das hab ich auch noch nicht gewusst!
    Also besteht bei Ben jetzt nicht die Gefahr eines Herzstillstandes.Das ist schonmal gut,mit dem beatmen kriegen wir schon hin,bis das Gegengift da ist.
    Mann,der Chemiker verliert aber keine Zeit.Jetzt ist der schon bei Andrea und den Kindern! 8| Aber ich weiss,das Semir oder der Bayer es schaffen rechtzeitig da zu sein.Susan würde das nicht zulassen,dass den Dreien etwas passiert,was sie nicht wieder im Krankenhaus hin bekommt. ;)

@Schlumpf Sag mal ...dein Avatar,du symhatisierst doch wohl nicht mit dem Chemiker? :D

Jetzt sollte Alex aber Semir von der Bombe erzählen,bevor er noch bewusstlos wird oder er ins Koma oder so fällt,falls das Päckchen platzt!
    Frag mich immer noch,wo Alex das Päckchen hinbringen soll.Das muss ja ein Ort sein,wo nur die Polizei Zutritt hat oder eben nicht kontrolliert wird,ansonsten ist es sehr riskant von den Tätern ausgerechnet einen Gesetzeshüter für diese Aktion auszuwählen.

Mir fällt es diesmal schwer eine Meinung zu dieser Folge zu schreiben.Bin ein bischen zweigeteilt.Ich sag mal so,schlecht war die Folge nicht,aber vom Hocker gerissen hat sie mich auch nicht.Wahrscheinlich lag es an diesen Spannungsabfällen,wie sie Simon schon geschildert hat.Grandioser Anfang,aber dann wieder Flaute und so ähnlich ging es weiter.
    Sehr gut gefallen hat mir dieser Bohrmann,richtig cooler Böser!Selbst Alex sein Verhörstuhltrick hat bei ihm keinerlei Reaktion ausgelöst.Auch die ganze Mimik der Schauspieler,die jetzt öfter in Nahaufnahme gezeigt werden,kam gut rüber.Da sieht man,wer gut schauspielern kann!
    Die Story an sich war auch sehr interessant.Aber irgendwie ist der Funke bei mir nicht übergesprungen.Vielleicht ändert es sich noch,wenn ich sie mir ein zweites Mal anschaue.Muss auch sagen,ich war zeitweise etwas abgelenkt.Oder hab ich mich ablenken lassen,als die Spannung nachließ?
    Auf jeden Fall hat mir die Action gefehlt.
    Also mein jetziger Stand.7 von 10 Punkten.

Ich hab mir jetzt selbst ein Ostergeschenk gemacht und mir "1983" angesehen.Und es war ein tolles Geschenk!
    Die Folge ist ganz nach meinem Geschmack!Thriller in Kombination mit Action,whow,sag ich nur!
    Es gibt zwar ein paar kleinere Sachen,die nicht so passen,aber egal,würde trotzdem 9.9 von 10 Punkten vergeben!

So,der Osterbesuch ist weg und was mach ich?Erstmal Cobrastorys lesen! :D Und es ist ja wieder rasant weitergegangen.Semir muss Ben beatmen und sich auch noch um Sarah kümmern.Komisch an was Ben da so denkt in der Situation!Sarah ist blutüberströmt,er kann nicht mehr atmen und da geht ihm dar Gedanke mit dem Bartstoppeln und rasieren durch den Kopf.War da etwa noch Mariuhana dem Schlangengift beigemischt? :D
    Und Ekelfaktor bei Ben können wir natürlich nicht verstehen,ne Sabrina? :D Aber der Streifenpolizist ist ein Mann und offenbar nicht homosexuell,da kann ich das schon verstehen.
    Ich staune nur,dass der Herzmuskel noch nicht ausgesetzt hat,denn das ist doch der stärkste Muskel,oder Susan?Aber wir sind ja froh,dass es nicht so ist!
    Semir,ich hoffe du kommst rechtzeitig und dein Wagen hat keinen Unfall oder so. :/

Ah,Milena ist die Black Cat.Sowas wie ein weiblicher James Bond. :D Gefällt mir!Aber ob sie wirklich helfen will,wer weiß,vielleicht hat sie doch eigene Pläne.
    Ob Alex jetzt wirklich zu ihr nach Hause gegangen ist?Ich meine er sollte
    doch die Anweisungen befolgen,denn unter dem Auto von Semir ist immer
    noch die Bombe.Ich möchte nicht,dass Semir über die ganze Autobahn verteilt wird. 8|

Oh,da hat Olli ja doch Semir's Familie freigelassen!Das hätte ich jetzt nicht erwartet.Dachte er behält sie noch als Druckmittel.Naja,Ben soll ja auch den Auftrag ausführen,Semir ist sowieso nicht mehr in der Lage dazu.
    Kein Wunder,dass Ben der Arztwitz mit den Löchern gefällt,er hat ja auch sowas drauf("wer hat den die Muschis rasiert").Aber in der Situation,wo Semir fast hops geht,war der irgendwie deplatziert.
    So nun bin ich ja gespannt,was Kim für einen Plan hat,wenn sie so zuversichtlich ist,ich denke sie hat keine Idee und wollte nur Andrea beruhigen.

Aber die Hilfe und die Rettung, die muss diesmal wahrscheinlich von außen kommen. Ein Ben mit Gipsarm und ein schwer verletzter Semir können da sicher nichts ausrichten.

Ja,das sehe ich auch so.Es sei denn unter den Geiseln ist noch ein ehemaliger Marine,der in Rambomanier die Geiselnehmer auschaltet. :D
    Mal sehen,ob unter den freigelassenen Geiseln auch Semirs Kinder,Oma und Andrea sind.Befürchte jedoch eher nicht!

Hey,Atemlos durch diesen Teil.Super Spannend!
    Das der Chemiker jetzt entkommen ist hatte ich schon fast erwartet,damit wir weiter in Angst und Schrecken leben/lesen müssen.
    So Ben ist vergiftet und es setzt bestimmt gleich die Lunge und das Herz aus. 8| Ich glaub nicht,dass sie so schnellein Gegengift herkriegen.Aber vielleicht rettet ihn ja die Herz-Lungenmaschine solange.
    Und bei Sarah hab ich mich auch gefragt,wie weit sie ist.Ist dasKind schon lebensfähig?

Hallo Jenni!
    Schön,dass du wieder bei uns bist und auch gleich eine Story mitbringst.Der Anfang ist schon sehr spannend und ich bleib auf jeden Fall dran.
    Hoffe auch,dass die Story diesmal bis zum( glücklichen?)Ende geht. :)