Beiträge von silli

Ja weißt du wie die hacken können? Ich hab es schon gespürt.... :D Also ....

Ja,ich weiß,wie die hacken können!Hatte auch mal welche!Und Papier war ja auch nicht sicher,alles kaputtgehackt!Nichts ist mehr sicher,weder Papier noch Datenträger,vor diesen miesen Hackern! :cursing:

Das war ja ein ruhiger und entspannter Teil.Semir ist auf dem Weg der Besserung und Ben's Arm wächst im Gips auch wieder zusammen.Die Kinder werden bald vom Psychodoc behandelt.Aber ich hab immer noch ein mulmiges Gefühl,da passiert noch was. :/
    Den Iraner hatte ich ja schon fast vergessen.Der ist ja auch noch da, ob der nochmal auftaucht in dieser Story?Ist das denn ein richtiger Iraner oder ist das nur ein Pseudonym?So wie in "Das Kartell"der Afgahne?

Da hast du uns aber wirklich reingelegt,Susan!Dachte schon das bleibt bei diesem Lachgasgemisch und die hatten ja auch schon soweit angefangen,sogar die olle braune Lösung auf den Bauch gestrichen,was ihm auch noch in die Wunde lief.Hatte echt gedacht,die legen jetzt los,bei der ganzen Pfuscherei am Anfang,wäre das nicht verwunderlich.Doch dann wurden zwei Spritzen in ihn gepumpt,das war dann wohl das richtige Narkosemittel.Puh,Danke!Jetzt darf er ohne Schmerzen schlafen...vorerst.

Hacker?Ich dachte es waren die Wellis,Elli! :D
    Zum Glück ist es nicht am Anfang der Story passiert!Ich denke mal,dass sich die Geschichte langsam zum Ende neigt.Semir's Fieber ist gesunken und die OP hat er auch gut überstanden.Die Geiselnehmer sind alle verhaftet und Ben geht es sicher auch wieder gut!
    Aber du musst noch 11Seiten schreiben?Da passiert doch sicher noch was unvorhergesehenes.Komplikationen bei Semir?Aber nee,das ist ja nicht Susans Story!Da muss noch ein Böser auftauchen!Ist Olli geflohen und kommt sich jetzt rächen?Na wir werden sehen.

Das es mit Tom ist,wusste ich,aber ich weiß die Folge nicht.
    Ich glaube:
    Tom sagt den Satz"Ich hatte nie vor ewig zu leben"
    und Semir sagt "Musst du immer so neugierig sein?" Stimmt das?

Aber ich komm einfach nicht auf die Folge,verflixt!

Na endlich!Haben wir doch noch eine kompetente Ärztin in der Uniklinik,die mal Ben richtig untersucht und auch die Stichwunde ansieht.Auch wenn die Klinge kurz war,hat es wohl doch einen üblen Schaden angerichtet.Der Darm scheint verletzt und vergiftet Ben's Körper,deshalb auch das hohe Fieber!Mannomann,Susan du machst mir echt Angst!Du kennst ja gar kein Erbarmen!Ich bin froh,dass Ben dein Lieblingsopfer ist und nicht Semir!

Ist Ben nun narkotisiert oder nicht?Bei Susans Mitgefühl für Ben tippe ich mal auf nicht!
    Hartmut mach hinne,vielleicht haben sie noch nicht angefangen,dann können sie ihn noch schnell schlafen legen!

Der Professor hilft Semir zu entkleiden?Gut,das finde ich in Ordnung ,aber die dringende OP auf den nächsten Tag zu verschieben,finde ich nicht in Ordnung!Der Grund für das Fieber ist ja die Sepsis und der Herd muss gefunden und entfernt werden,so schnell wie möglich.Was ist bloss los mit den Ärzten da?Die einen ignorieren die Schlangengiftinfo und verdächtigen Ben als Junkie und andere machen Schwesternarbeit, aber nötige OP's nicht!
    Also für mich bitte keine Uniklinik,wenn ich mal in Köln bin und ins Krankenhaus muss.

Oh,Ben ist im OP?Ach du Schei..!Ich denke mal nicht,dass sie ihm irgendwelche Schmerz-oder Betäubungsmittel gegeben haben! 8| Wahrscheinlich haben sie doch gemerkt,dass er irgendwie in den Bauch blutet von der Stichverletzung und jetzt bekommt er dasalles wieder live mit.Oh Gott,oh Gott,oh Gott.Oder hast du etwa doch Erbarmen mit Ben ,Susan?Und hast ihn irgendwie bewusstlos werden lassen,vielleicht vor Schmerzen?
    Hartmut hat indes schon wieder alles herausgefunden!Super!Und nun schnell den ignoranten Ärzten Bescheid geben!

PS.Ach,falls ihr noch ein Mitglied in der Ärzteprügelgang braucht,ich bin interessiert! :D

Halleluja!Endlich haben sie es geschafft!Und Semir kann behandelt werden!Für mich war Ben auch viel zu passiv,das kennt man ja garnicht von ihm und das SEK Team war auch nicht gerade das Fähigste,aber am Ende haben sie doch ihr Ziel erreicht, ohne Verluste auf beiden Seiten.
    So und nun ab mit Semir ins Krankenhaus,hoffentlich hat der Tritt gegen den Kopf nicht noch grösseren Schaden angerichtet. :( Dann wäre ich Ben aber wirklich böse!

Jetzt haben die Beiden sich ja ausgesprochen!Und die Retter von Ben sind doch in derselben Hütte untergebracht!Da konnte Ben sich ja etwas revanchieren mit einem Glas Bier! :)
    Andre wurde auch gefunden und Semir musste erstmal allein sein,als er das Bild von der Leiche sah!Björn,die Gefühle hast du diesmal sehr gut rübergebracht,hat mich echt überrascht!Mann merkt,dass du dir da wirklich Gedanken gemacht hast.

Die Szene mit den Shampoo fand ich süss!Ben teilt brüderlich mit den Anderen sein Haarwaschmittel.Und das Ben soviel Flaschen dabei hat wundert mich nicht,schliesslich legt er viel wert auf sein Aussehen und vor allem auf die Frisur! :D

Ich werde deine nächste Geschichte auch wieder lesen!

Hartmut und Hintersteiner,das sind die Helden in dieser Geschichte!Und ich bin froh,dass Hartmut jetzt die Sache mit dem Gift analysiert!Hoffentlich befindet sich auch wirklich das Gegengift in dem Kästchen!
    Finde auch,dass du die Emotionen sehr gut rübergebracht hast,als Semir den Bayer besucht hat.Wehe,du lässt ihn sterben!Ich möchte ihn wieder fröhlich ein Bier mit Semir trinken sehen..... in meinem Kopfkino!

Na zumindest ist das SEK schon mal in der Schule angekommen,(juchu!)aber ob die Befreiung nun auch klappt?Bezweifel das schon wieder,denn bis jetzt waren sie ja nicht besonders einfallsreich.Da geht doch bestimmt wieder was schief.
    Aber vielleicht hilft ja Mark dabei,er könnte Olli eins überziehen und die Sache wäre erledigt.Bin gespannt,wie es weiter geht!

Ach Susanne, ich sehe doch schon wie du einen todkranken Patienten aus seinem Bett wirfst, um Platz für Ben zu schaffen.

Lol, :D:D .

Ja,Semir muss sich mal langsam bei Ben bedanken und auch entschuldigen.Denn Semir hat ja Andre mehr geglaubt als ihm und dadurch ist er ja in Lebensgefahr geraten und dank Ben wurde er in letzter Sekunde gerettet.Also brauch sich Ben nicht wundern,dass Semir auf einmal nicht mehr so schroff zu ihm ist.
    Max und Peter sind scheinbar doch auf einer anderen Hütte,oder die sind schon im Bett.

"Gnadenlos"

Und Björn es heisst Weidmann und nicht Feldmann!(Weidmanns Heil wünscht man Jägern die auf die Jagd gehen,damit sie viel Glück beim Wild erlegen haben!Und die sagen als Erwiderung,Weidmanns Dank!Frag mal deine Mum. ;)

"Na so ein Stronzo eben."

Doch wenn Olli Angst hat,dass der Iraner ihn umbringt,wenn er die Waffen nicht besorgt,warum will er ihn dann unbedingt finden?
    Der Iraner wird ihn schon finden,wenn er so scharf auf die Kanonen ist!

Aber egal,ich hab da eben einen Widerspruch gelesen,aber vielleicht geht es ja nur mir so und ich kapier heute schwer.