Beiträge von silli

Hab schon fast erwartet,dass in der Hütte niemand mehr ist,aber so ganz sicher war ich nicht.Ich glaube zwar nicht,dass Campino seine Lieblingsfigur opfert,aber er hätte ja auch einfach schwer verletzt da liegen können,um auszubluten.Aber scheinbar haben sie ihn doch mitgenommen.Frag mich auch,was sie jetzt mit ihm vor haben? ?(

Das Ende kommt jetzt aber doch so plötzlich.Darauf war ich nicht vorbereitet! :D

Ein Happy End für alle,ausser dem Chemiker!
    Ich muss schon sagen Susanne,du hast ja ganz schöne grausame Ideen in deinem Kopf,wie du die Helden,besondersBen,leiden lässt.Aber das gefällt mir(solange es eine Story bleibt). ;)
    Die Geschichte hatte alles,Spannung,Emotion und Action. Die Handlungen sind detailliert beschrieben,logisch und nachvollziehbar und die Emotionen spielen in deinen Storys die Hauptrolle,aber(ja jetzt kommt das Aber)mir persönlich war es zum Schluss etwas langatmig und zu Detailgenau,jeder Handgriff wurde beschrieben und es war fast nur noch Krankenhaus.Zum Schluss hat mir die Mischung gefehllt.Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt,den ich habe und ich will ja ein ehrliches Abschlussfeed abgeben.
    Die meisten Leser lieben ja die Krankenhausszenen,aber mir war es to much.

Ansonsten Super Klasse Idee mit den Höhlen und dem fiesen Chemiker,dem Gift,Feuer und Bauch aufschneiden.War aufregend und ich freue mich auf die nächste Story.

Meine Reihenfolge :
    1.1983
    2.Revolution
    3.Familienfest
    4.Tote kehren nicht zurück
    5.Lackschäden
    6.Die Geisel
    7.Der Wettkampf

Mir hat die erste Staffel mit Vinzenz sehr gut gefallen!Hatte ja erst so meine Bedenken,aber die waren unbegründet.Er ist ein toller Schauspieler und verkörpert die Figur Alex Brandt perfekt.
    Die neue Linie die Cobra jetzt fährt gefällt mir!Besonders froh bin ich darüber,dass die alberne Komik aus dieser Actionserie verschwunden ist und gegen gut dosierten Humor ausgetauscht wurde.Ausserdem finde ich es Klasse,dass jetzt die Handlung Folgenübergreifend ist und so spannende Cliffhänger wie im Moment entstehen.Da kann man es doch noch weniger erwarten,dass die Herbststaffel beginnt.Denn diese mysteriöse Geschichte um Alex und die familiären Probleme um Semir geben der neuen Cobra noch den extra Schuss Spannung.
    Ebenfalls gefällt mir sehr gut,dass die Pastfamilie wieder mehr in den Vordergrungd rückt.So wie früher ist es zwar noch nicht,aber schon viel besser,als in den letzten Staffeln.Vielleicht hat sich ja doch jemand unser Meinungsbild angesehen und zu Herzen genommen. ;)

Bester Regisseur in dieser Staffel ist für mich eindeutig Franco Tozza!

Semir bekommt Essen und Trinken und wird dann schlafen gelegt,wie nett von dem "Iraner".Ich hätte keinen Bissen runterbekommen,wenn ich gerade entführt wurde.
    Und natürlich nimmt der Iraner seine Geisel nicht mit zur Übergabe,Semir ist ja eine Behinderung für ihn und falls die Übergabe schief geht und sie ihn festnehmen können,hat er noch ein Druckmittel.

Hab mich auch schon gefragt,um was für Waffen es sich handelt.Wenn die für irgendwelche Extremisten im Iran bestimmt sind,dann müsste es schon mehr als nur Handfeuerwaffen sein.

Der Gynäkologe ist der Iraner??Du meine Güte!Ich fass es ja nicht!
    Da hilft der Semir auffopfernd und legt sich noch mit Olli an,was auch tödlich für den Doc hätte enden können.Wer hätte das gedacht?Aber die Tarnung ist natürlich perfekt.Der gute Samariter ist der Böse.

Aber nach dem Anruf der Sekretärin wäre ich an seiner Stelle sofort abgehauen,da ja die Bullen schon auf dem Weg sind.Nein,der tut erst noch in Ruhe Getränke und Kuchen holen und mit Semir Kaffee trinken.Aber natürlich kommen Ben und die Kavallerie zu spät. ;(
    So und nun wird Semir wieder als Druckmittel benutzt.Was will der Doc eigentlich mit den Waffen?An einen echten Iraner verkaufen?Da hätte ich lieber gleich viel Kohle für Semir verlangt,wäre einfacher.

Schön zu hören,dass es deinem Sohn besser geht und alles gut verlaufen ist. :)

Ben lässt aber auch nichts aus,jetzt hat er allergisch auf das Gegengift reagiert,doch der coole Arzt kriegt das Ruckzuck in den Griff und das Mittel kann jetzt seine Wirkung entfalten.

Und ich glaube auch,dass Semir den Ernst der Lage noch nicht begriffen hat.Mann,er kann seinen Arm verlieren,dann ist Schluss mit Autos schrotten und die Knarre schwingen.Ich würde da voll die Panik haben und meine Gedanken würden da nur drum kreisen,aber er denkt nur an Ben.

Ah,endlich gibt es eine Spur!Da hat der taffe Olli doch Schiß bekommen und gequatscht,lässt sich ja leicht einschüchtern.Nun bin ich aber auch neugierig,wer hinter der Handynummer steckt,wahrscheinlich ist es ein PrePaid Handy.Aber das kann man auch orten.

Ja,jetzt kriegen sie die Panik,denn ihr Entführungsopfer ist Polizist und der Bulle kennt auch noch die Gesichter der Drei.Was machen sie jetzt? 8|
    Hoffentlich wird Semir sofort Kevin's Handy orten lassen,aber ich denke die Jungs werden es jetzt ausschalten.Die Polizei könnte zwar den Funkmast bestimmen,wo es sich eingewählt hat,aber die haben ja auch einen Radius von mehreren Kilometern.Bringt auch nicht sehr viel und wenn sie jetzt noch das Versteck wechseln,dann wird es erst recht schwierig.
    Wieder sehr gut geschrieben! :thumbup:

Semir muss schon wieder unter das Messer!Hoffentlich bleibt da noch was übrig,wenn die ständig was Verdorbenes abschnippeln. :/
    Ben,Sarah und Jupp geht es ganz gut,im Moment!

Und wie geht es deinem Sohn,Susan?Ich hoffe,da gab es keine Komplikationen.

Ich fand die Frage auch seltsam und die Antwort von Yvonne noch mehr.Ich wäre ausgetickt,wenn der mir das unterstellen würde oder ist das doch ein Zeichen,dass sie es ist und halt schlecht lügen kann.
    Na hoffentlich bringt die Befragung von Olli endlich mal was,er wusste ja wenigstens,wie man Kontakt mit dem Iraner aufnimmt.Sonst kommen die ja garnicht vorwärts.

Gute Idee mit dem nassen Gips,werde ich mir merken! :D

Es hat so gut angefangen,aber dann.... :(
    Diese Geiselbefreiung im Bus war das einzig spannende an der ganzen Folge,danach hat mich nichts mehr gefesselt und bin sogar ausserhalb der Werbepausen aufgestanden um etwas aus der Küche zu holen.Sowas mache ich sonst nie!Will ja nichts verpassen,aber bei der Folge....
    Diese ganze Geschichte um Jessy,ihren Freund und die Rache von Amigangstern an dem totgeglaubten Mann war vielleicht eine gute Idee,aber von den Schauspielern so schlecht gespielt.Ich konnte es ihnen nicht abkaufen,es kam keine einzige richtige Emotion rüber,die Dialoge so platt und 0815.Selbst die Gangster kommen in jeder Amiserie authentischer rüber.

Für mich ist Spannung sehr wichtig,dann gute glaubhafte Schauspielkunst und natürlich gute Action.Hier gab es nur Punkte für die Stunts,die Anfangsszene mit dem Bus und,dass die PAST Familie mehr mit einbezogen wurde.Sehr schön,der Grillabend bei Dieter.

"Der Wettkampf" ist für mich eine Folge,die ich jetzt nicht unbedingt ein zweites Mal schauen würde,da fand ich ja "Die Geisel"noch besser.
    Naja,die kommende Folge,soll ja wieder besser sein,auch wenn es schon wieder um Totgeglaubte geht.

So,das war jetzt mein Empfinden von dieser Episode.
    Punkte vergebe ich höchstens 4.
    @Simon Ich hab dich gesehen! 8)

Ja,wie sagte schon Semir in "Die Nachtreporterin".."Warum musst du den alles vögeln,was nicht bei drei auf den Bäumen ist" :D

Ich traue dieser Yvonne nicht!Der konnte es ja nicht schnell genug gehen,da war ja selbst Ben verblüfft,dass die so ran geht.
    Aber ich finde so kleine Erotikszenen in den Storys schön,könnte mehr davon geben. ^^

So,nun hab ich wieder Zeit in Ruhe zu lesen und was sehe ich da?!Jetzt hat Susan auch noch Semir am Wickel!Und dann gleich noch Arm amputieren...haalllooo!!
    Ich sag es nochmal,ich möchte nicht in die KölnerUniklinik!Da wurde doch schon wieder gepfuscht,bei der Behandlung der Wunde.Hätte man ihm nicht vorbeugend was geben können,gegen Entzündung?Nee!
    Aber ,dass der Arm jetzt in Gefahr ist,geht doch nicht so schnell oder Susan?Da hätte er doch schon ein paar Tage urische Schmerzen und hohes Fieber gehabt,dass schon Amputation in Frage kommt.

Das kommt nur von euren ewigen UNERWARTETEN KOMPLIKATIONEN Gerede.Wehe,wenn Semir den Arm verliert! X(

Ben hat jetzt also eine neue Partnerin!Na sowas!Wenn das Semir wüsste! :D
    Und die wollen jetzt den Iraner finden."Wenn ich so an "Das Kartell"denke,dann weiss ich schon wer der Iraner ist,nämlich Bens neue attraktive Partnerin Yvonne.Hab ich Recht Elli? :D

Oh,was ist denn jetzt wieder?!Ben's Zimmer ist leer und alle Maschinen sind abgerüstet?Semir bricht direkt zusammen,vor Schock,weil er denkt Ben hat die OP nicht überlebt.Oder hat er doch etwas Schlimmeres?Kann ich mir bei ihm eigentlich nicht vorstellen,dass er geschockt in Ohnmacht fällt,sonder eher aufgeregt losstürmt und einen Arzt oder eine Schwester sucht.

Aber diese ganze Sache kommt mir sowieso komisch vor.Die Türen von der Intensiv sind weit offen und keine Mensch ist zu sehen?Träumt der das nur?

Es gibt ja noch eine andere Erklärung,vielleicht ist ja die OP noch nicht beendet und Ben bekommt danach ein anderes Zimmer,wo alles schon vorbereitet ist.Denn Semir war ja schon nach einer Stunde wieder da und die Ärztin sagte:

„Was denken sie-wie lange wird die Operation bei Ben wohl dauern?“ und sie hatte gemeint: „Mindestens eine Stunde, vielleicht auch länger!“ und Semir beschloss, in einer Stunde wieder zurückzukommen, um nach Ben zu sehen.