Oha,das mit dem Hochdruckreiniger hat mich auch erschrocken.Ich weiß,was die Dinger für einen Druck haben,gerade die von der Autowaschanlage.Ob Mensch oder Tier,das ist sehr schmerzhaft!Also bitte nicht nachmachen!
Beiträge von silli
-
-
Tut mir leid um Jeanie!Ich weiß noch,wie es mir ging,als unser Charly überfahren wurde.Er war zwar schon alt und fast blind,aber es war ein Schock und ich hätte meinen Sohn erwürgen können,weil er vergessen hatte,das Tor zuzumachen und Charly deswegen auf die Strasse lief...
Das Kapitel ist aber gut wie immer!
Jetzt scheint auch klar zu sein,was die Kerle von Ben wollen.Informationen!Aber woher wussten die,dass das Drogendezernat jetzt mit der Autobahnpolizei zusammenarbeitet?Da wäre es doch besser,wenn sie gleich einen von den Drogenbullen genommen hätten.Aber wir sind ja froh,äh ich meine entsetzt,dass sie Ben ausgesucht haben.Vielleicht hatten sie irgendwoher Infos über seine vergangenen Traumata und ihn deswegen ausgewählt, als psychisch labiles Opfer kann man ihn besser "überzeugen".
Ich glaub,das war es jetzt mit Ben's Karriere!Drogen,Verrat,wer weiß was noch kommt. -
Also Semir!Eine Entschuldigung hätte ich wenigstens erwartet!Ich wäre auch stocksauer,wenn er mein Pferd so "versaut"hätte.
Na jetzt muss er wohl Paul putzen! -
Ach du meine Güte!Jetzt ist der Typ schon vor Ben's Wohnung und was macht Ben?Er legt bereitwillig seine Venen frei,um den nächsten Trip zu bekommen!Ich fass es nicht!
Und warum sind die Typen nur so sicher,dass ihr Opfer,der ja Polizist ist,ihnen keine Schwierigkeiten macht?Und sich sogar noch anbietet?Und was wollen die eigentlich?Einer war maskiert,der Andere nicht und der eine Typ trägt einen Anzug?Alles sehr mysteriös!
Aber ich denke auch,dass Sarah oder Ben schnell dahinter kommen,was mit Ben wirklich los ist! -
Ich verstehe Ben auch nicht!Warum vertraut er sich Semir nicht an?Hat er Angst um Sarah,dass die Typen sie in die Mangel nehmen,wenn er die Sache mit den Drogen erzählt?Oder hofft er etwa insgeheim,dass er noch mehr von dem Zeug bekommt.
-
Ich hab mir das garnicht so schwer vorgestellt,diese Plastefesseln mit einer Scherbe durchzuschneiden.Allerdings hab ich da auch noch keine Erfahrung,war ja noch nie mit Kabelbindern gefesselt. Campino,hast du einen Selbstversuch gestartet?
Ja,das dachte ich mir,dass Thomas hin und her überlegt,was er nun tun soll.Jessy und Andreas haben noch garnicht darüber nachgedacht,dass der Polzist eine grosses Problem ist.Vor allem Jessy ist jetzt geschockt über die Überlegung ihres Bruders,die Geisel zum Schweigen zu bringen. -
Also eigentlich wollte ich nur Beta lesen.Elli hat mir Teil für Teil geschickt und ich hab dann meinen Senf dazugegeben oder auch was umgebaut und eigene Ideen reingebracht.Und das wurde dann immer mehr. Hauptsächlich die Actionszenen haben es mir angetan.
Direkt allein hab ich die Teile zum Schluss geschrieben mit Ellis Absegnung..
-
Hah,Jessy hat ihn nicht festgemacht,nun aber ran an die Flaschen!Tja,Campino,wenn du alles so genau beschreibst,dann fällt das schon auf.Bin schliesslich mit Kevin da im Raum eingesperrt,dank des Kopfkinos,was du fabrizierst und da muss ich ja auch nach Fluchtmöglichkeiten Ausschau halten.
Kevin verspürt auch eine gewisse Symphatie für seine junge Entführerin.Sie haben beide etwas gemeinsam,ihre nicht leichte Kindheit,nur das Kevin noch die Kurve gekriegt hat(was die Verbrecherkarriere angeht),dank Andre und Jessy nicht,noch nicht.Ich denke,Kevin würde ihr sehr gern helfen,weil er merkt,dass sie diese kriminellen Sachen garnicht will,nur kann sie sich aus eigener Kraft nicht von ihren Brüdern lösen.
-
Also ich würde lieber nicht wetten!Falls es mit Tom seiner Musik und Filmkarriere nicht so läuft,wie er es sich vorgestellt hat,dann denke ich würde er zurückkommen zur Cobra und RTL würde ihn auf jeden Fall wieder einstellen.
Ich dachte zuerst auch,dass Semir sich da etwas einbildet,aber scheinbar wird er doch verfolgt,bloss warum haben die anderen Beifahrer von ihm das Auto nie bemerkt?Und weisse Handschuhe trägt der Verfolger?Ist das eine Frau?
Ich bin ein bisschen verwirrt? Wo genau ist denn Semir als er sich die ganzen Sachen durch den Kopf gehen lässt? Vor der PASt? Im Bett? Im Auto?
Ja,das war für mich auch etwas verworren.
-
sarah findet Bens Verhalten sehr merkwürdig
Nicht nur Sarah,Semir und ich auch!Liegt es an dem Zeug,was er bekommen hat oder doch der Schlag auf den Kopf?
Und,dass das Essen schon Priorität bei Ben hat,wissen wir.Aber wichtiger,als seine Kollegen zu informieren,das ist völlig unverständlich und jetzt vermisst er dieses "Wundermittel"schon.Oh je,das wird übel.
-
Hallo Conny 11!
Ich hab jetzt auch mal in deine Story reingelesen und es gefällt mir ganz gut.Ich mag Pferde und bei mir muss auch nicht unbedingt Ben der Partner sein.Hauptsache Semir ist dabei!
Nun bin ich aber neugierig,wer da Semir ständig beobachtet.Ach ja,den Titel finde ich auch sehr merkwürdig.Gefällt mir nicht wirklich.Hab nichts gegen "Kraftausdrücke" bei Dialogen,aber als Titel für eine Story ungeeignet.
-
Ja,von wegen Hartmut und sein kalter Truthahn!
Das haben wir dir nicht abgekauft!
Es ist natürlich Ben!Ich habe eigentlich überhaupt keine Erfahrung mit Drogen und weiss auch nicht,ob man gleich nach dem ersten Schuss abhängig ist.Weiß nur,das man Kokain schnupft und Heroin spritzt,aber wer weiß,was Ben da bekommen hat,vielleicht etwas ganz Neues,wenn er doch alles komplett vergißt.
Vielleicht erinnert es sich wieder,wenn Semir ihm alles erzählt vom Wald und dem festgefahrenen Mercedes.
Und die haben bestimmt Ben ausgesucht,weil er noch jung ist und besser geeignet,für was auch immer.Oder weil Semir zu verdreckt war und sie ihr Auto nicht beschmutzen wollten.Oder weil Ben Susans Lieblingsopfer ist...könnte das sein?
-
Das war es also!Yvonne ist also eine Betrügerin,aber was hatte sie für einen Grund sich als Frau Senkelbach auszugeben?Bestimmt nicht um Ben ins Bett zu kriegen.Die sollen mal nachgucken,ob die Waffen auch wirklich in der Asservatenkammer angekommen sind.Das ist alles sehr merkwürdig mit dieser Yvonne,gibt es da eine Fortsetzung?
Die Idee mit der Geiselnahme in der Schule war interessant.Muss aber auch Susanne zustimmen,dass die Geschichte einige Logikfehler hatte und für mich die Protagonisten manchmal total unverständlich handelten.Du kannst es eigentlich viel besser.Ansonsten war es spannend und kurzweilig und dass der Gynäkologe der Iraner war,damit hat wohl keiner gerechnet.
Ja,die nächste Story kenn ich schon,habe mal mitgemischt. Und ich will keine Kritik hören!
Nee,Spass beiseite,gerade Verbesserungen möchte ich(kann jetzt nur für mich sprechen) hören,damit ich,falls ich mal eine eigene Story schreibe,die Ratschläge nutzen kann.
Sie spielt noch mit Ben,da wir im Februar damit angefangen haben und wir noch kein klares Bild von Alex hatten.Dass die nächste Story eine Ben-Story wird, freut mich sehr und natürlich wird da gelesen und gefeedet, was das Zeug hält-nicht dass mir silli am Fantreffen dann nächtens ne Bratpfanne über die Rübe haut-wir schlafen nämlich in einem Zimmer!
Keine Angst,so was würde ich nie tun!
-
@Yon Variante 4.Eine verrückte Weibergang hat Ben entführt und sie wollen ihn mit Massageöl foltern.
Ach und jetzt hat Hartmut den Cold Turkey...ja,ja. -
Ich mag es,wenn du die Umgebung so toll beschreibst!Ist ja fast wie ein Bilderbuch für mich!Mann kann sich alles sehr gut vorstellen und das baut ein perfektes Kopfkino auf.
Mal sehen,ob Jessy Kevin doch noch am Gitter festmacht,wenn nicht hat er gute Chancen seine Fesseln loszuwerden.Da war doch ein Regal mit alten Flaschen in dem Raum,super geeignet um Kabelbinder durchzuschneiden.Und dann muss er nur noch hinter der Tür lauern und seine Kampfkünste und den Überraschungseffekt nutzen.
-
Dachte eigentlich die sind noch rechtzeitig bei Semir angelangt,bevor die kleine Bombe zündet,aber jetzt ist das Ding ein Blindgänger?Das sind ja vielleicht Spezialisten!Aber wir sind ja froh,dass die so unfähig sind,sonst wäre Semir hin.
Und ich wusste,dass Hartmut ein fotografisches Gedächtnis hat,aber das er angelt,wusste ich noch nicht. -
Ich glaube Thomas weiss selber noch nicht,was er mit Kevin anstellen soll und deshalb ist er auch so gereizt.Die ganze Sache läuft ihm aus dem Ruder.Also falls er sich überlegt sein Opfer "loszuwerden",dann hoffe ich mal auf Jessy,dass sie Kevin irgendwie hilft.Er scheint ihr ja sehr zu gefallen.
-
Na der liebe Doktor war wohl ein Möchtegernkrimineller.Ein Profi auf jeden Fall nicht!Der hätte sich doch denken können,dass die Polizei den Wagen verwanzt hat oder per GPS verfolgt und ein Profi hätte Semir weiterhin als Druckmittel benutzt und ihn nicht gleich,aus Boshaftigkeit in den Tod geschickt.Und weitere "Mitarbeiter"scheint der Iraner auch nicht zu haben.
Aber Hartmut,der Held findet in der Wohnung ein Bild von einer Hütte und weiss sogar wo sie sich befindet.Ja,Hartmut weiss alles!
Jetzt aber Gas geben,flambierten Semir möchte ich nicht,da nehme ich doch lieber den kalten Truthahn. -
Uops,jetzt ist Ben weg und Semir haben sie einfach da gelassen
.Da steht jemand auf Ben.Wer hat ihn wohl geklaut,du Trauerkloss?
Na,das es in der Story um kaltgewordenen Truthahn geht,kann ich nicht glauben,zumal ja schon im ersten Teil Drogen vorkamen.Denke auch,dass Ben jetzt ein unfreiwilliges Drogenopfer wird. -
Oh,da ist sie schon,die neue Story und es geht gleich richtig los mit Autobahn und Verfolgungsjagd und sogar einem Toten im ersten Teil.Das nenn ich Cobra!
Bin gespannt,auf wen sich der Titel beziehen wird.Bestimmt auf Susannes Lieblingsopfer oder vielleicht auf mehr als eine Person?