Beiträge von silli

Ich frag mich auch,wer wohl zuerst etwas von Ben's Drogenkonsum merkt.Tippe mal auf Sarah,vielleicht rutscht im Schlaf Ben's Shirrt hoch.Oder sie folgt ihm mal in die Garage und erwischt ihn beim spritzen.Also lange geht das nicht mehr gut,aber Ben denkt auch überhaupt nicht weiter.

Da haben sie ja den Jungen schnell gefunden und er lebt,hatte schon ganz andere Befürchtungen,aber zum Glück war es "nur"ein Unfall.
    Solche alten Gemäuer gibt es ja oft,vielleicht stammt der noch vom Krieg und irgendwer hat im laufe der Jahre dann mal ein bischen Farbe rangepinselt und dieses Gebäude für Schmuggelware benutzt. :D Bloß wo ist der Eingang?Oder sind die von oben mit ner Leiter runter?

Ben wird aggressiv,wenn die Wirkung nachlässt und er braucht jetzt immer mehr von dem Teufelszeug.Beinahe hätte er die Oma überfahren,weil er unkonzentriert ist,zittert und nur noch an seinen Schuss denkt.Und wenn das so weiter geht,dann kann er bei der nächsten Oma nicht mehr rechtzeitig bremsen. ;(

Die grosse Liebe kann es wohl nicht sein,wenn er die Verabredung vergißt.Da denkt man doch sonst an nichts anderes und vergißt höchstens alles andere,aber nicht die grosse Liebe.
    Mit Kaffee trinken ist nichts,denn ein Kind wird vermißt.Ich glaube auch,dass da etwas Schlimmes passiert :/ .

Das war also ein Ablenkungsmanöver von Jessy!Hat ja wunderbar geklappt und Kevin konnte entkommen.Aber jetzt lässt er sich abholen und wird Ben bzw.Semir nicht einweihen.Aber was will er ihnen erzählen?Und ob sie merken,dass er nicht die Wahrheit sagt?
    Aber ich kann ihn verstehen,dass er so handelt.

In Zukunft werde ich es wohl unterlassen meine recherchierten! Infos (ob von Agenturen oder sonstigen Kontakten) hier mitzuteilen,

Simon,ich hoffe du tust das nicht!Deine Infos waren immer verlässlich und ich möchte da nicht drauf verzichten!Lass dich doch nicht von einem User hier beeinflussen!

Erst Magenprobleme vorschieben und jetzt Potenzprobleme,damit Semir sich nicht wundert,warum Ben so drauf ist. Was kommt als nächstes?
    Und den ersten Verrat hat er schon getan!Oh Mann,Ben,was tust du??

Aha,da ist schon mal ein kleiner Zusammenhang zwischen dem Titel und dem toten Fahrer einesTransporters,der einer Baufirma gehört.Ich glaube auch,dieser Vorfall spielt später noch eine Rolle.

Wäre Kevin mal bloß gleich geflohen und hätte nicht noch ein paar Minuten in dem Keller gesessen,aber ganz gut so,denn sonst hätten wir den spannenden Fluchtversuch nicht gehabt.Der aber leider gescheitert ist.Wer hat nun geschossen und auf wen?Mannoman,du machst es aber wieder spannend!

Ja,der arme Semir!Ich leide voll mit ihm,seine Stimmung hast du auch sehr gut rübergebracht.
    Nun bin ich ja neugierig,um was es in deiner Story geht.Bei dem Titel kann ich mir noch nix vorstellen.

Lange wird er es nicht mehr geheim halten können und dann?Wenn er auffliegt und die Drogenfritzen das rauskriegen,was ist dann?Versuchen sie ihn zu beseitigen?Schliesslich ist Ben dann ein Sicherheitsrisiko,wenn er dann mal wieder klar denken kann. Und Sarah ist auch in akuter Gefahr,auch wenn er macht,was die Kerle verlangen,nur begreift Ben das in seiner Sucht nicht mehr.
    Das ist alles sehr übel!

Die haben jetzt auf Semir geschossen! Nicole meinenten sie,glaub ich nicht,schliesslich haben sie ja Semir die ganze Zeit verfolgt.Aber warum schiessen sie auf ihn?Und dann ergibt sich der Schütze auch noch einfach so?Und jetzt bekommt Semir etwas injiziert?Ist das tödlich?
    Irgendwie verstehe ich nicht,was die Typen wollen!Ihn umbringen?Aber dann hätte der Typ hinter Semir,ihn ja erschiessen können!Aber wenn sie ihn nicht umbringen wollen,warum schiessen sie auf ihn und setzten ihn der Gefahr aus tödlich getroffen zu werden?Bin verwirrt,aber vielleicht gibts ja eine ganz einfache Erklärung?

So,jetzt hab ich auch wieder Zeit zum lesen!
    Ben hatte ja gute Vorsätze,aber als ich das Kapitel gelesen hatte,hab ich mir gleich gedacht,das wird eh nix.Ich krieg das ja nicht mal hin mit dem Rauchen aufzuhören.Und so harte Drogen,da kommt man schon garnicht allein von los.Und so war es ja auch ,es wurde nichts.Er hatte ja auch gar keine Chance,sich zu widersetzen.Der blonde Mann hat ja gleich Drohungen gegen Sarah ausgesprochen.Mannoman,der Ben von damals hätte ihn sich gegriffen,verhaftet,verhört und Sarah in ein Safehouse gebracht.Aber insgeheim,war er wohl froh,jetzt hat er einen Grund weiter zu fixen,denn er beschützt ja jetzt nur seine Familie,weilihm keine Wahl bleibt.

Ah,es ist doch ein Mann und keine Frau,der diese hellen Handschuhe trägt!Was wollen die denn von Semir??
    Nicole und Semir essen zusammen Pizza und trinken Wein,oho,und der ist noch mit Schlafmittel versetzt.Also,wenn ich bei einem anderen Mann Abends duschen,Pizza essen und Wein trinken würde,das würde meinen Mann mächtig eifersüchtig machen und der würde mir nicht glauben,dass es nur freundschaftlich ist.Entweder ist Nicols Mann sehr tolerant oder sie erzählt es ihm nicht,doch wenn die da jetzt den Wein trinken,dann kommt Nicole die ganze Nacht nicht nach Hause. 8|

PS.Von Wein kann ich auch so sehr gut und fest schlafen,ohne dass da Schlafmittel drin sind. :D

Also war Ben nur ein zufälliges Opfer und die Typen hatten Glück,dass er darauf angesprungen ist und wir erfahren auch,warum sie Semir nicht genommen haben,diesen Terrier! :D (Diesen Vergleich hat er in unserer Story auch mal bekommen) :D

Thomas weiß immer noch nicht was er machen soll.Und diese Idee jetzt von Kevin's "Engel"die Telefonnummer herauszubekommen und doch noch Geld zu kassieren,ändert ja nichts an der Sache,dass Kevin Polizist ist und das nicht auf sich beruhen lässt,wenn er wieder frei kommt.Ich würde an deren Stelle so schnell es geht verschwinden,soweit weg wie möglich.Vielleicht haben sie dann noch eine Chance,bei allem anderen wird es nur noch schlimmer.