Beiträge von silli

Lol,der Spruch von Alex war gut."Das macht ihn zum Meister der Kleckse." :D
    Der Firmenchef hätte ja ein bischen schauspielern können und wenigstens Betroffenheit zeigen müssen.Sein Verhalten fällt natürlich sofort auf und macht ihn zusätzlich verdächtig.

Okay,in der nächsten Story beschreibe ich die Szene aus der Sicht des Waschbären.
    Nach dem Motto."Max,der Waschbär,wurde durch ein seltsames Geräusch geweckt.So einen Laut hatte er noch nie gehört!Seine Neugier war geweckt und er verliess seinen warmen Bau um nachzusehen,woher dieses Geräusch kam und von wem.Er erschrak sich,als etwas vor ihm aufleuchtete und hohe Töne von sich gab.Max wich ein Stück zurück und knurrte das Ding an und prompt hörte es auf.Er fühlte sich stark und kam nun ein Stück näher,doch plötzlich bewegte sich etwas dicht neben ihm.Da saß etwas an einem Baum,einer von diesen Zweibeinern,die ihn immer davon jagden,wenn er genüsslich die Sachen verspeiste,die diese Zweibeiner aus ihren Höhlen rausbrachten und in eigenartigen Vorratskammern(Mülltonnen) legten.Dieser hier versuchte ihn mit einem seiner zwei Beine zu treffen,er knurrte ihn an,aber hier funktionierte es nicht,wie bei dem Leuchteding.Das zweibeinige Wesen hörte nicht auf mit seinem Bein über den Boden zu schraben.Beinahe hätte es ihn getroffen.Max beschloss zu verschwinden und da er schon mal aus seiner Winterruhe erwacht war,könnte er ja noch ein bischen nach Käfern und Würmern suchen,ehe er sich wieder in seinen Bau zurückzog,um weiter zu schlafen.

Ich glaube Ben wird es nicht erzählen,dass er jeden Abend seinen Anruf tätigen muss,um geheime Informationen preiszugeben.Sonst hätte er es auch vor den Ohren von Semir und Sarah machen können.Da kommt wohl die nächste Lüge,woher und warum er den Stoff bekommt.
    Wie weit ist denn Sarah überhaupt?Wenn das Baby bald kommt,dann kann sie ja nicht ständig bei Ben sein.Und Semir muss ja auch arbeiten oder er lässt sich auch krankschreiben.Auf jeden Fall dürfen sie Ben nicht allein lassen.

Semir's Knöchel ist fast wieder gut,na dann kann er ja wieder Gas geben! :D
    Ich finde emotionale Kapitel auch immer positiv,wenn es gut rübergebracht wird.Und das war es!Drei Todesbotschaften zu überbringen hat Alex doch ganz schön belastet,zumal inhn das an die Sache mit seiner Cousine erinnerte.Nur Semir scheint sich voll und ganz abzulenken und arbeitet sich durch den Aktenkoffer.Dabei findet er auch schon einige Ungereimtheiten.

Sarah ist geschockt und jetzt versteht sie auch Ben's seltsames Verhalten.Nun muss er erstmal die ganze Geschichte erzählen,hoffentlich sagt er auch wirklich alles.Denn,dann kann Semir die Typen vielleicht festnehmen,wenn Ben seinen Nachschub bekommt.Aber wenn die dann auspacken,dann ist Ben's Geheimnis keins mehr.Was tun? Sarah müsste auch in Sicherheit gebracht werden,doch ich denke sie bleibt bei Ben,um ihn zu unterstützen bei seinem Cold Turkey und das in ihrem Zustand :/ .

Ich frag mich auch,was er mit dem Besuch bei den Eltern bezwecken will?Der wird doch jetzt wohl nicht den Vater von Jessy zur Rechenschaft ziehen?Vorstellen könnte ich es mir und ich bin im Herzen auch dafür,aber das bringt ihn nicht weiter und er wandert dann noch ein,wegen Körperverletzung oder was auch immer.Und dann kann er Jessy garnicht mehr helfen.

Ja,Semir handelt total routiniert.Noch keine Fragen oder Vorwürfe an Ben,er muss ihn erstmal da rausholen.Für Fragen oder Vorwürfe bleibt später noch Zeit.Ich glaub Semir fällt ihn die nächste Ohnmacht,wenn er hört,dass Ben schon zweimal die geheimen Infos vom Drogendezernat verraten hat.
    Und Sarah ist bestimmt erleichtert,dass Ben keine neue Freundin hat,sondern "nur"ein Drogenproblem.

Todesnachrichten überbringen,oh Gott und dann gleich dreimal.Die Schlimmste war sicher die erste,wenn dann noch Kinder da sind die ihren Papa nie wieder sehen. ;( Da würde ich als Überbringer dieser schrecklichen Nachricht schon einen doppelten Wodka brauchen.
    Mal sehen, ob in dem Aktenkoffer etwas drin ist,was unsere Helden in diesem Fall weiter hilft.

Na endlich!Endlich hat einer was gemerkt,bevor Ben noch richtigen Schaden verursacht,durch seinen Verrat oder durch Konzentrationsmangel durch die Sucht.Hätte ja auch Tote geben können.Wenn ich da nur an die Oma denke,die er fast überfahren hätte.
    Aber nun ist es raus und Semir ist zwar geschockt,aber er kriegt das gut hin, macht erstmal die Arbeit weiter,damit keiner Verdacht schöpft.Bin ja jetzt gespannt,ob Ben Semir wirklich alles erzählt.

Ja,da hat der Telefonanruf von Andre Semir total unvorbereitet getroffen.Und Ben saß auch noch daneben,das geht ja garnicht.Ich denke Semir will mit Andre allein sprechen und keinen Mithörer haben.Und so am Telefon finde ich das auch nicht gut.Ich hoffe Andre trifft Semir nochmal und dann kann die Sache geklärt werden,denn Campino kann die Emotionen und Mimik der Protagonisten so gut beschreiben.Und das wäre bei einem Gespräch am Telefon nur halb so "schön".

Jetzt muß ich auch mal was zu einem verstauchten Knöchel sagen.Ich hatte auch mal einen und es tut echt sau weh.Und ich konnte da nichtt mehr arbeiten,aber ich muss in meinem Job auch den ganzen Tag laufen und nicht am Schreibtisch sitzen.

Hartmut hat also die nächsten Details ermittelt.Wie gut,dass die Helden Hartmut und Susanne haben,die haben ja schon fast den Fall gelöst. :D Aber für das "Grobe" sind natürlich immer noch Semir und Alex zuständig,jetzt können sie direkt mal dieser Baufirma auf den Zahn fühlen.

Da staune ich auch,dassBen so gut"funktioniert"hat bei der Verfolgungsjagd.Ist das so,dass man so total konzentriert Autofahren kann,wenn man unter Drogen ,wie Heroin steht?Hab da keine Ahnung.
    Jetzt hat er sogar keine Hemmungen,sich direkt in der PAST zu spritzen. 8| Und er lässt das Zeug sogar im Auto,wo auch Semir mit fährt!!Ben wird ganz schön unvorsichtig!Ich hoffe jetzt erwischet ihn bald einer!

Jetzt wissen wir,wie die drei Männer umgebracht wurden.Genickschuss!Also kein durchgeknallter Serienkiller,sondern professioneller Mord.Und Susanne hat ja schon gut ermittelt und allerhand rausgefunden.Aber ich hätte auch angenommen,dass die Bauarbeiter nicht einfach nur Zement reinkippen ohne die Baustelle nochmal zu überprüfen oder das macht einer,der Bescheid weiss und sagt es ist alles"sauber"!

Natürlich ist das neue Familienmitglied wichtiger,als die süchtigen Leser. ;) Ja,das reale Leben hatte mich in den letzten Tagen auch voll im Griff und ich hatte eh,sehr wenig Zeit,meiner Cobrasucht zu frönen,also nicht schlimm,wenn du mal einen Tag aussetzt.Das steigert die Spannung doch nur! ^^
    Oh,da hat Ben aber jetzt einen Riesenkrach mit Sarah und es scheint ihm nicht viel auszumachen,dass sie denkt er hat ne Andere.Nö,er geht in die Garage und setzt sich den nächsten Schuss.Das ist die Gleichgültigkeit,der Junkies oder die Gelassenheit?
    Und dann begeht er den nächsten Verrat und hat ein riesen Glück,dass der Drogenhund nicht komplett ausgeflippt ist an Bens Wagen oder die Tür offen gestanden und der Hund die "schönen"Sachen vorgeholt hätte.Aber lange geht das nicht mehr gut.

Ach Kevin,klar versucht er Jessy zu schützen und ihr zu helfen,aber so wird es doch schon gar nichts.Erstens merken die erfahrenen Polizisten,dass er lügt und zweitens,wird es immer schwieriger Jessy zu helfen,wer weiß,was die drei Geschwister als Nächstes für kriminelle Sachen machen.Das kann ja nur Schlimmer werden.Irgendwann werden sie doch erwischt.Das Beste wäre natürlich gewesen,Ben und Semir einzuweihen und Jessy hat ja schliesslich Kevin befreit,das wird sich bestimmt sehr mildernd auf die Strafe auswirken.Aber er will ja Jessy auch nicht "ans Messer liefern",wäre in ihren Augen ja Verrat,nachdem sie ihm geholfen hat und die Beiden Symphatie für einander empfinden.

Gleich drei Leichen?Bin gespannt,was der Pathologe rausfindet.Sind sie alle zur gleichen Zeit gestorben oder haben sie unterschiedliche Verwesungsstadien?Es könnte ja ein Serienmörder sein,der nach und nach seine Opfer dort entsorgt.Oder es waren rivalisierende Verbrecherbanden,ala Mafia?Aber schon komisch,dass alle einen Anzug anhatten.Bin gespannt,wie die drei zu Tode kamen.Messer,Kugel,Gift,Strick..?

Ah,da ist also der Eingang,es gibt einen Nebenraum und dort verwest gerade etwas.Igitt,hab den Gestank eben schon gerochen,seitdem ich mal in einer Abdeckerei war,kenne ich diesen Geruch. <X
    Ich denke mal ein Tier wird es nicht sein,denn wie soll es da reingekommen sein.Es sei denn ein mieser Tierquäler hat da eine Katze oder Hund eingesperrt.Nehme aber eher an,dass es sich um einen oder vielleicht sogar mehrere Menschen handelt. 8|