Beiträge von silli

Da hat Semir wohl seinen Gegner unterschätzt,aber zum Glück hatte er ja eine Schutzweste an und der Gegner hat auf die Brust gezielt und nicht den Kopf.Aber es ist bestimmt noch nicht vorbei,durch die Schüsse sind jetzt bestimmt noch ein paar mehr Ganoven alarmiert worden oder waren da nur die zwei?

Oh,jetzt entschliesst sich Kevin doch,Semir und Ben alles zu erzählen.Er sieht nur diesen Weg,um Jessy zu helfen,denn wenn er nichts unternimmt,werden ihre Brüder sie immer weiter ins Verderben ziehen.Ich glaube kaum,dass sie plötzlich anständig werden und nichts Kriminelles mehr unternehmen.
    Irgendwie hab ich ein ganz komisches Bauchgefühl,als ob die ganze Sache noch sehr böse endet.

Oha,Jenni wurde angeschossen,nur weil der alte Mann so laut mit ihr diskutiert hat.Kann doch froh sein,dass jemand umsonst die Klingelschilder putzt. :D Ich hätte an ihrer Stelle aber auch lieber im Auto gesessen und beobachtet,da kann man zur Not den Verdächtigen verfolgen,auch wenn Semir das verboten hat. :D

Wie praktisch,dass gerade ein Mann mit einem Tablett auf ein kleineres Haus zusteuert,somit wissen Semir und Alex gleich wo die Entführten sind.Und Aydas Flucht hat bisher noch niemand bemerkt.Ob der Befreiungsversuch klappt?

Ben wird jetzt also eingeschlossen,wie ein Werwolf bei Vollmond und Andrea scheint von Drogenentzug auch keine Ahnung zu haben,genau wie ich,denn sonst hätte sie die Glasflaschen und den Tisch auch gleich weggelassen.
    Mit Methadon würde es wahrscheinlich länger dauern und wäre nicht so effektiv.Und ob Sarah das Zeug da einfach so "besorgen"kann,bezweifel ich.Ausserdem wollen wir ja Ben richtig leiden sehen.Oder, Mädels?

Ben ist sofort hellwach,als er hört,dass Andrea und die Kinder in Gefahr sind und plötzlich brauch er keine Stunde mehr,sondern nur 10 Minuten! :D
    Ben passt nun auf Ayda auf(gute Wahl,Ayda!)und die beiden anderen wollen den Rest von Semirs Familie befreien.Na da bin ich ja gespannt,ob es klappt oder ob sie vor einem leeren Haus stehen.

Ich, die eine Silke, dankt der anderen Silke für die Ben-Quäl-Szenen !

Bitte,keine Ursache,Silke! :D
    Aber Elli ist nicht ganz unschuldig,es war im ersten Entwurf garnicht sooo schlimm,was ich da geschrieben habe und sie sagte,sie wolle mehr Action.Tja und den Befehl hab ich befolgt zum Leidwesen von Ben. :D

Also doch!Etwas Schlimmes ist passiert!Andrea und die Kinder wurden entführt,aber Ayda konnte fliehen.Jetzt heißt es schnell handeln,bevor die Männer merken,daß Ayda geflohen ist und das Versteck wechseln.
    Ja,Akinna du könntest Recht haben und Robert ist dieser Buchhalter von Wilkens.Mannoman,Andrea hat aber immer ein "Glück"mit ihren Männern.Immer kommt sie wegen ihnen in Gefahr.

Kevin war es also doch in der Laube.Aber Jessy war nicht da,vielleicht hat sie dieses Versteck nicht genommen,da ihre Brüder es sicher auch kennen.Wundert mich aber auch,dass sie immer noch da in dem alten Haus sind,obwohl ja der Polizist geflohen ist und schon bald mit Verstärkung zurückkommen könnte.

Tolle Atmoshäre in der Kneipe.

Na nun kann es ja losgehen.Ein Raum ohne Fenster und gefliesst,Fernseher und DVD sind auch vorhanden,nur bezweifle ich,dass Ben da Interesse für zeigt,wenn er mit dem Entzug zu kämpfen hat.
    Und wenn Semir die Dealer schnappt,dann werden die reden.Das ist garnicht gut für Ben.Also müssen wir hoffen,dass er sie nicht schnappt oder sie sich gegenseitig umbringen oder es eine andere Drogengang macht.Semir möchte ich jetzt nicht als vorsätzlichen Mörder sehen,nur um Bens Karriere zu schützen.

Was?!Schreien tut man auch beim Entzug?Dachte immer nur die Leute zittern und haben Schmerzen,aber dass die so stark sind,dass man schreien muss?Da zieht sich auch bei mir der Magen zusammen.

(Chronologisch schreiben kann ja jeder ).

Lol,Parkhaus parken auch! :D
    Ich nehme jetzt mal an,dass die Story sich jetzt in zwei Handlungsstränge spaltet.Ist doch schon sehr Besorgnis erregend,dass Ayda da mitten in der Nacht auftaucht.Ich glaub nicht ,dass sie nur Stress mit Andrea hatte und weggelaufen ist.Da steckt sicher mehr dahinter.

Ja,wenn man nicht alles selber macht,da hat der Sohn von diesem Wilkens wohl Mist gebaut,indem er eine nichtexistierende Firma für den Autokauf eingetragen hat.Aber mit den Morden können sie diese Sache nicht in Verbindung bringen und nach tagelanger Überprüfung der Firmenunterlagen ist auch nichts rausgekommen.Der Boss scheint ein ganz cleverer zu sein.

Ich denke auch,dass es Kevin war.Könnte mir vorstellen,dass er nicht will,dass Semir und Ben ihn da vorfinden und schon wieder viele Fragen stellen,deshalb haut er lieber unerkannt ab.Und Jessy war vielleicht garnicht da oder Kevin hat die ranschleichenden Besucher entdeckt und Jessy schon mal losgeschickt.Er hat dann die Polizisten noch etwas aufgehalten.Alles nur Theorie,könnte auch ein Laubendieb sein oder doch einer der Brüder.Aber ich wette auf Kevin.

Nun hat Ben doch alles erzählt,gut so!Semir hätte es sowieso früher oder später rausgefunden.
    Ich kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen,dass man seine Kinder verkaufen würde für Drogen.Habe zum Glück überhaupt noch keine Erfahrung damit,deshalb ist das für mich schwer zu glauben,dass sich Menschen,wie Semir zum Beispiel,die alles für ihre Familie tun würden,plötzlich die Droge wichtiger werden lässt,als alles was er bisher geliebt hat. ;(

Super Kapitel!Sarah,weiß Bescheid,dass man Drogensüchtigen nicht trauen kann und so ist es ja auch.Ben verheimlicht alles und er denkt auch noch,so gefährlich ist es doch garnicht,ist ja schliesslich reinster Stoff.Er spielt die Sache runter,weil er sich schon nach dem nächsten Trip sehnt.Das wird richtig,richtig übel. ;(

Da hat Kevin ja doch etwas Nützliches herausbekommen.Die Mutter hat also noch Kontakt zu ihrer Tochter und weiß,wo sie sein könnte.
    Ich hoffe nun auch,dass der fiese Kerl von Vater sich jetzt selbst anzeigt,weil Kevin ihm mit seiner Waffe so richtig Angst gemacht hat.
    Die Beschreibung der Wohnung und des Alten von Jessy......ja genau so stellt man sich das vor.