Beiträge von silli

Also das hätte ich jetzt nicht erwartet! Das ging ja einfach! Horst Wilckens gesteht alles? Warum dann noch die Entführung von Robert? Oder gab es da im Vorfeld ein Kommunikationsproblem zwischen Horst und seinem Sohn? Er könnte aber jetzt noch Pluspunkte sammeln,indem er seinen Sohn anruft und der die Geisel frei lässt.

Alle glauben an einen Traum.Ich auch! Denn könntest du ,Andre wirklich so etwas tun lassen? Du bist doch sein Fan,Campino! Kann ich nicht glauben,dass du Ben und Kevin von Andre töten lässt!Aber das Semir solche Albträume haben könnte,kann ich verstehen,schliesslich,hat er Fotos,wie Andre jemanden hinrichtet.Kennt er seinen Expartner wirklich?Oder war Andre nicht mehr der der er einmal war,denn es ist sehr viel Zeit vergangen und viele Dinge geschehen,die einen Menschen verändern können!
    Falls es doch kein Traum ist,dann hoffe ich,dass Ben und Kevin wenigstens Schusssichere Westen tragen.

Semir macht den Tatort sauber? An was du alles denkst,Susanne! Da fällt mir wieder das letzte Fantreffen ein,als du als einzige dein Bett gemacht hast von 12 Zimmerkumpelinen.Daran erkennt man die Krankenschwester. :D

Semir hat jetzt also ein Bild von dem zweiten Täter,aber da nützt ihm überhaupt nichts,denn wie wir wissen,sieht der jetzt anders aus.Aber zumindest haben sie einen Namen und dadurch seine Adresse,vielleicht bringt das ja auch was,wenn da zum Beispiel Prospekte von der Schönheitsklinik rumliegen,könnte Semir das eventuell richtig deuten.
    Aber jetzt ist erst mal Sarah dran,ich glaube sie wartet nicht und geht rein. 8|

Du fütterst uns ja wirklich spärlich,die Häppchen werden ja immer kleiner,da bekommt ja Robert mehr zu futtern. Das ist gemein! :D
    Wilckens soll gedacht haben,Semir wäre tot?Das glaub ich nicht,obwohl sehr klug ist der ja nicht.Ein Profi hätte sich vergewisssert und auch Robert schon mal befragt,was er denn der Polizei so erzählt hat.

Kevin versucht nochmal mit Jessy zu reden,aber sie schweigt ihn an.Kein Wort,keine Reaktion.Schon komisch.Er hat jedenfalls alles versucht.

Nun zum Abschlussfeed: Das war sehr gute Arbeit,Campino! Richtig Klasse! Ganz grosses Lob für diese Geschichte und ich erwarte mit Spannung deine nächste Story.

Wusste ich es doch,Hartmut ist nur kurz mal weg um Medikamente zu holen und er kommt zur rechten Zeit zurück um Jenny zu retten! :)
    Und er ist sogar so besonnen und informiert vorher Semir,sehr gut!Ich denke die werden den Verbrecher jetzt am Kopfschuss auf Hartmut hindern oder die Waffe klemmt.Auf jeden Fall lässt du Hartmut doch nicht sterben,der ist doch so ein lieber!

Mann hast du mich erschreckt!!Als der Satz kam,dass Semir seine Beine bewegen wollte und es nicht ging und er auch keine Schmerzen hatte,da gingen schon alle Alarmglocken an!Dachte gleich an Querschnittslähmung,aber dann waren doch nur die Pedale Schuld!Puhh!

Ohh,Jenny ist jetzt in höchster Gefahr! Ich hoffe,dass Hartmut nur schnell um die Ecke ist und etwas zu essen holt,denn Jenny da ganz allein in der Wohnung und auch noch körperlich eingeschränkt,das ist nicht gut.. :/
    Und an Ben und allen anderen die zu ihm gehören will er sich auch noch rächen?Oh je!

Ahh,Action! :)
    Alex wurde also abgedrängt und konnte deshalb nicht eingreifen.Und nun haben sie sich Robert geschnappt,aber Semir nichts getan.Hatte schon das Schlimmste befürchtet,als der eine sagte sie müssten nur noch den Bullen ausschalten.Tja,was haben die jetzt mit Robert vor?Soll der wirklich noch die Sache am Mittwoch durchziehen?

Ah,jetzt ist schon der Startschuss da.Semir fliegt angeblich zur Erholung in den Urlaub,aber Ben hat gleich den richtigen Verdacht und weiss,dass Semir zu Andre will.

Jessy und ihr Bruder sind jetzt verurteilt und ich denke auch,dass im Knast Thomas erst richtig realisiert,dass sein kleiner Bruder tot ist und eigentlich er wohl die Schuld trägt,dass er seine Geschwister in solche kriminellen Handlungen geführt hat.
    Erfahren wir noch,wie hoch die Strafe für die Beiden ist?Würde mich interessieren.

Zum Glück sieht Ben in Sarah nur seine Mutter und nicht irgendeinen Verbrecher,der ihm was antun will,denn genug Erinnerungen an diese Typen,wie Wolf Mahler hat er sicher auch noch im Kopf.
    Na toll jetzt hat Semir Frau Krüger an der Backe,das läuft ja alles andere als optimal,dafür läuft es bei Hartmut super! :D

Tja,da hat Semirs Idee mit dem Zug leider nicht funktioniert,da ja Robert seine Taschenuhr behalten hat und ganz sicher da ein Sender drin ist.Was passiert jetzt?Ein bisschen beruhigt mich,dass scheinbar Alex in Sichtweite ist,sonst könnte er ja Semir nicht warnen.

Elvira schrieb:
    So war sicher, dass Gerkan auf eine dieser Minen trat und zusehen konnte wie sein Freund starb.

Dieser Satz hat mich jetzt auch verwirrt.Den hat Elli heut erst frisch eingefügt.Aber ich denke sie meint,dass Semir nicht gleich in die Luft fliegt,sondern es mibekommt,dass er auf einem Sprengsatz getreten ist und dann nicht weg kann,somit Ben beim Sterben zusieht,weil der ja schon kurz vor knapp ist. ;(

Ben hat ja auch auf seine Freundin in der letzten Folge geschossen und sie sind dennoch zusammen.

Aber nur um Semir zu retten und nicht wie Jessy es getan hat eiskalt abzudrücken.Sie hätte damit niemanden gerettet oder irgendetwas erreicht,was ihren Brüdern geholfen hätte.Sie wollte Kevin töten!Also aus der Story von Jessy und Kevin wird garantiert keine Liebesgeschichte mehr.

Also kommt die Andre/Semir Geschichte erst in der nächsten Story?Da muss ich noch so lange warten? :(
    Aber natürlich gibt es da mehr Platz für diese Sache und man kann da richtig was draus machen,wenn man denn Ideen hat.

Also war es doch Alex,aber zum Glück kannte der Fernglasbeobachter ihn scheinbar nicht,sonst hätten sie womöglich gleich etwas unternommen und Robert entführt.Fand ich von Wilckens sowieso sehr riskant,Robert bis zu dem Termin,frei rumlaufen zu lassen.Vor allem,wenn Andrea und die Kinder ja befreit wurden.
    Aber es war ein guter Plan von Semir und Alex und Letzterer könnte ja jetzt in zweiter Reihe parken und die Strasse dicht machen. :D
    Aber viel nützen wird es nichts,wenn in dieser Taschenuhr der Sender ist! =O

@ Yon: Danke für den Link ! Das ist sehr interessant,wieviel Geld so wiegt.Kann man bei der nächsten Erpressungsgeschichte dann beachten und realistischer beschreiben.Ich glaube aber auch kaum,dass die Bank jetzt nochmal 4 Mio.in 200 Euro Scheinen vorrätig hat,da können Harald,Matze und natürlich Ben froh sein,dass überhaupt so schnell soviel Geld besorgt werden konnte.Auch wenn es jetzt Fünfhunderter Scheine sind.

@Schlumpf :Keine Ahnung ob in Köln eine Bank soviel Geld vorrätig hat.Wir nehmen es einfach mal an,wie gesagt es ist Fiction. ;)

Danke für eure Feeds und das Interesse! :)

Also ich hab Wandertag geliebt! Besser als Schule,bin nicht so der lange Stillsitzer,da lauf ich lieber umher!
    Ja,Susanne beschreibt die knallharte Wahrheit,nichts wird beschönigt.Obwohl ich dieses Kopfkino lieber ausblende.Stell sich mal einer diese ganzen Sachen mit dem Durchfall,den Windeln,Gekotze in einer Cobrafolge vor. =O Ich glaub da hätte Ben nur noch die Hälfte Fans,obwohl so das wirkliche Leben ist,das kann jeden treffen.
    Also das ist wirklich abschreckend,was man da alles durchmachen muss.Wenn ich nur noch ne Woche zu Leben hätte,wegen Gehirmtumor oder so,dann könnten mir die Drogen den Rest der Zeit versüßen,aber nur in dem Fall! Denn den Entzug möchte ich auf gar keinen Fall mitmachen!!

Das überrascht mich jetzt nochmal,dass Thomas nicht wütend oder rachsüchtig ist,sondern sogar Andreas die Schuld gibt,für dessen Tod.Er ist jetzt wirklich erwachsen.
    Sie führen ein sehr vernünftiges Gespräch und auch Thomas erkennt in Kevin,wie Jessy vorher,eine verwandte Seele.Jemanden der wirklich versteht,weil er es selbst durchgemacht hat.
    Wieder sehr gut geschrieben,Campino! Und ich warte auch ungeduldig auf Andre.

Ob das jetzt Alex war,keine Ahnung,aber auf jeden Fall einer von den Guten.Alex zu schicken,wäre vielleicht auch zu gefährlich,könnte ja sein,dass Wilckens Schergen,die ja jetzt Robert beobachten,ihn wieder erkennen.Schliesslich waren er und Semir ja schon bei Wilckens.Kleines Risiko,aber wie der Zufall manchmal spielt...
    Robert wusste also von den drei Buchhaltern,die Wilckens "entsorgt"hat?Und da denkt er,dass er und Andrea da locker wieder freigelassen werden,sobald das Ding über die Bühne gegangen ist?Na,der ist aber gutgläubig.
    Doch jetzt will er sich ja der Polizei stellen und gegen den Oberboss aussagen in der Hoffnung auf eine geringe Strafe,aber ich schätze mal Andrea und Co ist erauf jeden Fall los.