Beiträge von silli

Nehme zwar nicht an,dass Susanne einen von den Helden sterben lässt,aber bei Sarah bin ich mir nicht sicher.

Sollte meine Befürchtung wahr werden? Ist ja nicht die erste Freundin,die Ben verliert.Aber das wäre echt tragisch! ;( Und bei zwei Schüssen und dann so dicht.... :/

Andre als Animateur?Kann ich mir so gar nicht vorstellen.Na vielleicht im sportlichen Bereich oder als Yoga oder Pilates Trainer. :D
    Nun bin ich mal gespannt,wann,wie und wo Semir Andre zur Rede stellt.

Genau,Akinna! Semir hat doch in der Wohnung von Redka die Broschüren für Schöheitsoperationen gesehen,da muss es doch Klick machen in seinem Kopf! Na vielleicht kommt es noch,manchmal klickt es eben erst später.

Aber Bonrath durchsucht den Schrank und fragt Semir dann ob er die ganze Zeit darin war. Das klingt für mich, als wenn da irgendwas sonderbares ist!

Vielleicht noch ne Million Euro, die Frank Wickens vergessen hat! :D Nee,ich denke Dieter inspiziert den Schrank so genau,weil er sich das absolut nicht vorstellen kann,dass da einer rein passt.
    Semir ist gerettet und ihm geht es soweit gut! Keine Komplikationen? Kann ich gar nicht glauben!

Ben macht Sarah einen Heiratsantrag! Natürlich ist es ein denkbar schlechter Zeitpunkt.Sarah ist noch immer nicht sicher,dass Ben es schafft und da ist noch immer die Bedrohung durch Redka.Nehme zwar nicht an,dass Susanne einen von den Helden sterben lässt,aber bei Sarah bin ich mir nicht sicher. :/

Jaaa! Semir lebt,ich wusste es! Gut,das dort dieser Schrank war und Semir ja nicht sehr gross ist und da rein passte.So jetzt ran.Holt ihn da raus!Schwer verletzt scheint er ja nicht zu sein.Noch nicht! Aber das ist ja alles sehr instabil!

Redka weiß jetzt genau wo Semir und Ben heute Nacht sind. 8| Wen wird er sich wohl zuerst vornehmen?Die Nachbarn sind aber sehr redselig,hoffentlich sind sie es auch bei Semir,wenn der nach Hause kommt und erzählen ihm von dem Kerl.Dann müssten schon die Alarmglocken angehen.

Konrad hat auch keine Hoffnung,dass Semir überlebt hat,aber er weiß auch nicht,dass der Frank Wilckens kein Profi in Sachen Sprengung ist siehe hier:

Alle Sprengladungen waren scharf, es würde zwar keine Bilderbuchsprengung geben, die eine Übertragung im Fernsehen wert wäre, dazu war er nicht Profi genug

Deswegen hat auch Semir überlebt! Aber es könnte schon sein,dass er auf Susannes Intensivstation muss.

Genau so hab ich mir das vorgestellt! :D
    Semir führt Herbert zu den Opfern! Mal sehen,ob er merkt,dass ihm jemand folgt.Eigentlich spürte er das ja immer.

„Wo ist Sarah und wie geht´s der und dem Baby?“ wollte er wissen und Semir antwortete wahrheitsgemäß: „Die liegt im Nebenraum und schläft, aber es geht ihr schon einigermaßen!“

War etwas lieblos ausgedrückt mit der und die.Besser wäre ihr und sie. ;)

Mann,ich hasse das,wenn alle immer gleich sagen Semir ist tot! Was sind das nur für Pessimisten! Es wurden schon nach schweren Erdbeben Verschüttete gefunden und das manchmal erst nach Tagen.Tot ist er erst wenn er gefunden wurde und ein Arzt das bestätigt hat.

Es sieht jetzt ganz gut aus bei Ben.Er scheint das Schlimmste überstanden zu haben! Hat ja auch gereicht,der arme Kerl!
    Herbert sucht jetzt Ben's Wohnung auf und wird natürlich niemanden vorfinden.Aber trotzdem mach ich mir Sorgen,der findet Semir und folgt ihm und dann.... :/

Also doch Semir! Aber er ist ziemlich klein und hat vielleicht eine Lücke gefunden.Er könnte aber sehr schwer verletzt sein und ich finde auch Alex und Kim sollten nicht so schnell aufgeben und lieber buddeln.

Die Szene als Alex auf Robert losgeht und sein Gefühlsausbruch fand ich sehr gut. :thumbup:

Bin ja froh,dass Ben nicht allein ermitteln muss und Kevin jetzt auf ihn aufpasst,denn das sind bestimmt richtig gefährliche Verbrecher,die mit so einer brutalen Methode fast eine ganze Familie auslöschen.
    Wieder sehr realistisch und anschaulich beschrieben,die Szenen an der Raststätte. Klasse! :thumbup:

Der Herbert will sich jetzt rächen,ich glaube das wird am Ende sein Tod sein.Aber vorher schweben unsere Lieblinge in Gefahr.Ich hoffe nur,dass wenn Ben alles überstanden hat,dieser Herbert ihn nicht wieder abhängig macht oder ein Überdosis spritzt oder Sarah Drogen spritzt. :/ Aber ich denke,der wird eher die schnelle Methode benutzen,Schusswaffe oder Messer.

Natürlich kommt Kim zu spät,um noch die Sprengung zu verhindern.Semir und Robert hatten wohl bessere Chancen noch rausgekommen zu sein.Alex war ja ein paar Etagen höher,das ist doch ein weiter Weg oder er springt aus dem Fenster. =O Mal sehen,wen es erwischt hat.Also wenn einer dran glauben muss,dann wäre ich für Robert.