Beiträge von silli

Nun weiss Semir also,dass Redka keine Gefahr mehr für ihn und seine Familie/Freunde darstellt und er informiert auch gleich Andrea.Die wird sicher genauso erleichtert sein,wie Semir.Natürlich findet er die Drogen nicht in Herberts Zimmer,wir wissen ja,dass er sie in einer Baumhöhle versteckt hat.Aber ich an Semirs Stelle hätte mir schon noch das Auto von Redka vorgeknöpft! Den Schlüssel hat er bestimmt in seinem Zimmer.
    Ich bin aber sicher,die guten Spürhunde werden den Stoff schon finden,wenn nicht dann holen wir Johannes. :D

Und Ben hat wieder eine Entzündung mit Eiter,weil da wieder einer nicht aufgepasst hat. ;(

Da ist also der nächste Tote! Und der ist schon 2 Tage tot?Also muss der noch vor Fabian ermordet worden sein.Dieses Mal hat der Täter aber den Toten nicht im Wald liegen lassen,sondern in die Toilette gelegt! Oder er hat ihn mit dem Pfeil getroffen und skalpiert,während der junge Mann noch lebte und er hat sich in die Toilette geschleppt.Was für eine grausige Vorstellung. ;( Aber woran ist er gestorben?Am Blutverlust?Doch dann wäre sicher viel mehr Blut in dem Häuschen,wenn er sich da noch lebend reingeschleppt hat.Ja und das Blut müsste schon getrocknet sein nach so langer Zeit.Bin gespannt,wessen Blut das ist.

Ein Verein mit nur zwei Mitgliedern? Geht das überhaupt? Muss man nicht eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern haben,um sich als Verein registrieren zu lassen?

Semir fährt jetzt direkt zum Bodensee in die Klinik.Aber Sorgen brauch ich mir nicht zu machen.Redka ist ja nicht mehr fähig jemanden etwas anzutun.Aber das weiß Semir ja nicht und will trotzdem allein fahren oder viel mehr muss allein fahren.
    Es war schon richtig da vorher nicht anzurufen.

Susan,du meinst wohl,sie lügt Alex ins Gesicht. ;)
    7 km,also das sind ja höchstens 7-10 Minuten Fahrt.Da hätte ich auch nicht mehr angehalten.Aber wenn sie kurz vor der Geburt ist,dann drückt das Kind natürlich heftig auf die Blase und da sind ein paar Minuten schon lang.

„Ja sicher…kommen Sie rein. Ich bin Sonja von Falkenstein.“ stellte sie sich nun vor und reichte ihm die Hand. „Ähm…ja….“ kam nur von Alex. „Ich bin die Besitzerin dieses Vereins….“ hängte sie nun an. „Ach so….ähm, ja…könnten wir reinkommen?“ bat Alex freundlich.

Was ist denn mit Alex los? Sie hat die Herren doch schon reingebeten und er fragt nochmal? Hat der sich etwa verknallt? :D

Oui,Jenny ist auch mit von der Party! Bahnt sich da etwas an zwischen ihr und Kevin? Ich würd es ihm wünschen,Jenny ist wirklich ein nettes Mädchen und vom Alter her passen sie auch perfekt.
    Bin auch gespannt,ob sie bei der Durchsuchung etwas Brauchbares finden.Aber noch gespannter bin ich auf die Semir und Andre Kapitel.

Also ich könnte Hartmut stundenlang zu hören.Das ist alles super interessant,was er da erzählt.Aber natürlich müssen die zwei einen verrückten Killer fassen und haben keine Zeit für Hartmuts ausschweifende Erklärungen. ;) Scheinbar weiss der Techniker aber auch nich,wo man das Ayacudingsda bekommen kann,vielleicht in einem Tropeninstitut?
    In ganz Köln und Düsseldorf nur zwei Vereine?Hätte gedacht es gibt mehr zu tun für Semir und Alex. ^^ Die haben sie ja Ruckzuck durch.Hätten sich die Adresse von dem Düsseldorfer Verein eigentlich auch gleich von Susanne geben lassen können.

Als Redka da in dem Fast Food Laden sich den Bauch vollgeschlagen hat,da wusste ich es schon.Der stirbt bei der OP oder fällt ins Koma.Falls er wieder aufwacht oder es überhaupt schafft,dann droht von Herbert auch keine Gefahr mehr.Und wenn die Krüger das jetzt auch noch alles abkauft mit dem Brechdurchfall,dann wird alles gut.
    Ben und Sarah haben wirklich mehr Glück als Verstand gehabt,wie man so schön sagt.Der eine Täter wird erschossen,der andere ist ein miserabler Schütze und auch noch dumm.Und Frau Krüger glaubt die Hotelgeschichte.
    Der Teil als Redka narkotisiert wurde und dann sein Futter eingeatmet hat,war mächtig spannend!

Na ich wette die anderen vermissten jungen Männer liegen auch mit einem Pfeil durchbohrt und skalpiert irgendwo rum.Denn die Mühe,die Leichen zu verscharren ,macht sich der Mörder scheinbar nicht.Er lässt seine "Beute" einfach liegen.Könnte aber auch sein,dass die anderen Vermissten noch leben und von dem Indianer gefangen gehalten werden,um sie später zu jagen.
    Auf jeden Fall ist das mit dem Bogenschützenverein schon eine gute Spur und was ich noch interessanter finde,ist dieses Gift! Das bekommt man sicher auch nicht in der Apotheke zu kaufen! Da könnte Hartmut sicher auch was zu rausfinden,wo man sowas besorgen kann.Semir und Alex haben nur vergessen ihm das mit dem Betäubungsmittel zu sagen.

Mmmh,Magenspiegelung,hatte ich vor kurzem auch erst.Sehr angenehm. X/ Aber was sein muss,muss sein.Sie müssen ja die Ursache für das blutige Erbrechen finden.Von den Drogen kann es ja nicht mehr sein,oder?

Oh,im zweitenTeil schon die erste Leiche! Du verlierst keine Zeit. :D Ein Mord mit Pfeil und Bogen! 8|
    Und da wird der arme Junge noch skalpiert! Igitt,so eine Sauerei! Das muss ja ein ganz durchgeknallter Killer sein.

Sarah kann echt gut lügen,aber ob Kim Krüger das glaubt,bezweifel ich auch.Es könnte ja sein,dass Ben jetzt wirklich so ne Magen-Darmsache hat.Dann könnte man vieles erklären.Aber,wenn die Polizei da eintrifft und die ganze Bude untersucht,dann fragen die sich auch,warum Ben und Sarah da im Keller gehaust haben,wo er doch so krank ist,dass sie ihm schon Flüssigkeit über einen Zugang zuführen musste.Da gehört er doch in die Klinik.Und jetzt nehmen sie ihm bestimmt Blut ab,um es zu untersuchen. 8|

Na dann mach ich mal den Anfang!
    Im Vergleich zu den Cobra Folgen war deine Story eher untypisch.Sprich keine Dienstwagen geschrottet! :D Und ich glaube Semir und Alex haben nicht ein einziges mal ihre Waffe abgefeuert,sehr ungewöhnlich.Oder hab ich was überlesen? :D Trotzdem war auch genug Action drin,Humor und Emotionen und man merkt,du machst dir über die Handlung echt Gedanken.
    Mir hat sie sehr gut gefallen!

PS.Wie hat dir denn "Autobahnpiraten" gefallen? Gut,schlecht oder Okay?Kam in deinem letzten Feed nicht so deutlich rüber.

Die Kugel hat Ben verfehlt?? Also Profikiller wird der Redka nicht,soviel ist schon mal klar.Also nix mit Intensivstation,jedenfalls nicht für Ben.Aber das Problem ist jetzt,fliegt die ganze Sache auf? Das wäre doch Schade,nach dem was Ben jetzt alles durchgemacht hat.
    Hab mich gefragt,warum Semir nicht gleich durch die offene Terrassentür ins Haus gestürmt ist,sondern dann doch zurück zur Haustür.Hat er etwa in der brenzligen Situation doch profimässig daran gedacht,keine Spuren zu verwischen?

Ben hat also doch was von damals zurückbehalten,jedenfalls in Campinos Story.Na wenigstens denkt einer daran.
    Gut beschrieben,Ben's Angst.Aber zum Glück nun doch nicht so ausgeprägt,dass er bei jedem engen Raum die Flucht ergreift.Auch das Gespräch von den beiden Polizisten und dem Heinrich sehr realistisch.
    Nur Kevin hat mir missfallen.Seine arrogante Art dem kleinen Angestellten der Firma gegenüber,nee!Ich mag es nicht,wenn Leute ihre schlechte Laune an anderen Menschen auslassen.Der Pförtner macht auch nur seinen Job.

Also ich bin auch dabei,auch wenn Ben nicht dabei ist. :D
    Es fängt ruhig an,bis auf den Albtraum von Semir.Ein Drachen mit Roberts Kopf,das ist gut,äh ich meine gruselig.
    Und die Wohnung am Rhein hätte ich auch gern. :)

Da hat Sarah aber Glück,das Herbert so ein miserabler Schütze ist! Steht da einen Meter weg und trifft nur den dünnen Arm,statt dem dicken Bauch. Der Treppensturz ist jetzt gefährlicher als die Armwunde.Ob das Baby das unbeschadet überstanden hat? Ben ist noch warm,mal sehen wo er die Kugel abbekommen hat.Das wird bestimmt nicht so eine Extremitätenwunde sein,sondern ein Fall für die Intensiv. ;)

Da gehen unsere Wünsche wohl in Erfüllung,Andrea und Semir kommen sich wieder näher! Wie gut,dass Robert Dreck am Stecken hatte und es soweit gekommen ist.Das hat Andrea endlich die Augen geöffnet und Semir verzeiht ihr,weil er auch eingesehen hat,dass er nicht ganz unschuldig am Scheitern der Ehe war.Happy End ist in Sicht! :)

Ich danke auch allen Feedern und besonders dir Susanne für das Lob und die kleinen Tipps zur medizinischen Versorgung in deinen Feeds.Wieder was dazu gelernt. :)
    Es hat mir viel Spass gemacht an dieser Story mitzuwirken,aber ob ich nochmal was schreibe,kann ich noch nicht sagen.Hab sehr wenig Zeit und einfach so losschreiben und posten wie Susan das immer macht,kann ich nicht.Da hab ich kein Talent für,leider.

Also nochmals Danke an Alle für das Feedback!