Ja, da kann ich Rare nur zustimmen. Mal abwarten, ob er antwortet. Sieht aber alles sehr echt aus.
Beiträge von Mav^^
-
-
Ich habe Tom jetzt mal bei Facebook geschrieben. Bin mal gespannt, ob er antwortet.
Von dem Artikel bin ich jedenfalls erstmal geschockt, denn ausgerechnet dieses Jahr hätte ich das nicht erwartet. Ich dachte eigentlich, dass er mal genauso zum Dauerdarsteller wird wie Erdogan.
-
Ich weiß nicht mehr wer das jetzt geschrieben hatte, aber als Fan muss man ja nicht pro Alles sein. Ich persönlich fand die Herbstaffel 2011 sowas von grottenschlecht, denn das hatte meiner Meinung nach nichts mehr mit Cobra 11 zu tun! Dann hätte ich nochmal eine Frage an alle: Würdet ihr euch lieber in einigen Jahren ein anständiges Serienfinale mit Semirs Abschied wünschen ODER lieber die Serie mit anderen Schauspielern weitführen, die vielleicht nicht so 100%ig dahinter stehen wie Erdogan? Das meinte ich als ich sagte, dass man wissen sollte wann Schluss ist. Wäre die Besserung in der jetzigen Staffel nicht gekommen, hätte ich den Aufruf wahrscheinlich unterstützt. 2011 war nicht nur ein Comedyjahr, sondern in meinen Augen ein erheblicher Qualitätsverlust im Sinne von immer gleichen Darstellern, schlechten Storys, teils eintönige Stunts (da war keiner der irgendwie im Gedächtnis bleibt, mit Außnahme vielleicht dem Busstunt im Pilotfilm), immer die gleichen Drehorte innerhalb der einen Staffel (eine Lagerhalle kam in mindestens 2 Folgen, wenn nicht sogar 3 Folgen vor) und alles wirkte als hätte man sparen müssen und kam auch manchmal etwas billig rüber ("Schlangennest" verglichen mit "Der Angriff" oder "Die Gejagten" als billiges Remake von "Hetzjagd"). Ich finde, dass man nicht hinter so einer negativen Steigerung stehen muss, sondern sich als Fan dafür einsetzen sollte, dass die Serie nicht verkommt!
Ja, ich finde die aktuelle Staffel deutlich besser als die letzte, aber aufgrund der oben beschriebenen Dinge kann ich die Forderung der Kritiker auch zum Teil nachvollziehen, da sie die Besserung als nicht ausreichend empfinden.
-
Das befürchte ich auch. Dann sind wir frühstens im Herbst 2013 gleichauf.
@CobraMan: Die wurde gelöscht, warum, kannst du bei "Meinungen zu Ohne Gewissen" nachlesen. Schreib deine Meinung dazu bitte am besten dann auch da und nicht hier rein.

-
"Begraben" und "Das zweite Leben" waren ja auch ziemlich ernste und auch gute Folgen. Da steigen die Erwartungen.

-
Ich hoffe mal, dass Staffel 29 auch bald kommt, damit wir endlich gleichauf mit den TV-Ausstrahlungen sind.
-
@Thorsten: Ich bin auch für sachliche Diskussionen und von daher kann ich die Cobragirl11-Sache überhaupt nicht verstehen und das hat auch unter anderem Queenie so gesehen. Das mit den Signaturen finde ich zwar auch übertrieben, diesen Nutzern dann gar keine mehr zu erlauben, aber die haben ja immer noch die Möglichkeit für sich selbst zu sprechen und das hat Lotti nicht! Ich hoffe du verstehst was ich damit meine. Wie bereits geschrieben, warte ich den Freitag mal ab. Eventuell kannst du die Beiträge hier ja mal in einen neuen Thread verschieben. Das hat mit der Folge ja nichts zu tun.
-
Kaya Yanar fänd ich cool. Einer der wenigen lustigen Comedians die es im Moment gibt. Ich meine Tramitz war ja auch super.
-
Ich muss sagen was Queenie da schreibt ist richtig! Campino hat beszüglich der Signaturen mit Vorwarnung usw Recht!
Es sind schon so viele der aktivsten User gegangen und von einigen weiß ich, dass sie es vorhaben. Das kann nicht im Interesse des Fanclubs sein und ich weiß nicht was Tom und Erdogan über ein Ausschluss von Fans durch andere Fans denken würden. Ich habe echt das Gefühl, dass es nicht leicht wird eine Diskussionspause durchzuhalten.
-
Ich meinte Vertretung allgemein.
-
In "Schattenkrieger" hat Semir mal mit einer Frau zusammengearbeitet. Die war zwar keine direkte Vertretung für André, aber es war mal etwas anderes. Für die jetzige Zeit könnte ich mir das auch mal vorstellen. Also nicht Cindy in der richtigen Serie, sondern jemand anderes.
-
Ich fand es auch lustig. So eine Vertretung für Ben in einer Folge wäre so generell mal eine Idee. Das gab es ja zu Andrés Zeit auch mal.
-
Baeumel: Es wurden keine Sperrungen angedroht, zumindest nicht immer. Deswegen fand ich die Löschung von Cobragirl11 zu früh und voreilig und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Es gibt für echte Cobra-Fans auch keine andere Möglichkeit sich mit gleichgesinnten auszutauschen und genau deshalb halte ich nichts von Löschungen, wenn es nicht als absolut letzte Möglichkeit bleibt. Und wenn wir mal ehrlich sind, auf solche Gelegenheitsgucker, wie es bei Facebook fast alle sind, die dann auch noch glauben sie wären die Experten schlechthin, können wir doch alle verzichten. Darum ist mir das auch hier wichtig.
So, mein vorerst letzter Beitrag zu dem Thema.
-
@Larissa: Das hat nichts mit nicht warten können zu tun. Es ging mir nur darum, dass ich es nicht ok finde, dass hier User gelöscht werden und dann auch noch ihre gesamten Beiträge. Aber ich werde bis zum Freitag erstmal eine Diskussionsruhe einlegen.
Ich hoffe, dass Jully bis dahin auch noch bleibt.
-
Es gibt aber auch Nicht-Moderatoren die sich hier auch für etwas einsetzen und die tun das bestimmt auch nicht für ein Gehalt oder ähnliches.
Das ganze hat bis Anfang des Jahres hier auch super funktioniert. Klar müssen hier Dinge geklärt werden, aber es ist nicht damit getan das Forum auseinanderzunehmen und damit sind nicht die uralten Threads gemeint, die keiner mehr liest.
-
Trotzdem hat Jully nicht ganz unrecht, wenn er Ungerechtigkeiten anspricht, wie die einseitigen Sperrungen und die Löschung von Cobragirl11. Da gibt es User die weit schlimmere Dinge gepostet haben als sie und das hat nichts mit Fanclubleitung oder sonstigem zu tun. Administratoren und Moderatoren dürfen sich keine Sonderstellung einräumen, wenn sie angegriffen werden.
-
Campino: Warum? Weil Thorsten mit seinem Avatar insgeheim den Rauswurf von Tom Beck oder anderen Schauspielern fordert?

-
Achso, ja tu ich auch. Sie sind immer gut begründet und vorallem werden so nicht nur die Sonnenseiten aufgezeigt. Nein, wir erhalten ein echtes Meinungsbild. Ihr hab nicht wie andere User aufgehört zu schauen (da gab es besonders zu Chris Ritter-Zeit ja ein paar), die ihre Meinung nicht einbringen und daher das Meinungsbild eigentlich verfälschen, nein ihr bleibt trotzdem dabei und genau das sind die Fans, die Franco Tozza auch in seinem Interview letztes Jahr angesprochen hat!
-
@gast: Ich hab jetzt so viel geschrieben, also welches Lob meinst du?

-
Campino: Dann darfst du es wohl löschen.

Ich fand eure Signatur jetzt auch nicht so schlimm bzw hat es mich nicht gestört, aber ich finde die Erklärung irgendwo plausibel. Sinngemäß könnte man da auch schreiben "Seit dem Einstieg von Tom Beck/Katja Woywood ist Cobra 11 gestoben. Einzige Lösung: Die beiden rauswerfen!". Das ginge ja dann zB gegen die Schaupieler und selbst wenn das eure Meinung wäre, wäre es provozierend und das würde sogar ich nicht wollen. Ihr greift zwar zB die Schauspieler nicht an, aber den Zeitraum, in welchem die beiden mitspielen.