Marco Girnth und Sven Martinek waren meiner Meinung nach zu oft dabei. Ich denke außerdem, dass die beiden auch nicht unbedingt jüngere Zuschauer (welche nunmal die Zielgruppe sind) anlocken würden. Duryn finde ich sowieso immer klasse.
Beiträge von Mav^^
-
-
Haben die bei RTL nicht noch vor kurzem gesagt, sie seien mit den Wiederholungen zu nah an der Erstausstrahlung?

-
Dann könnte man endlich mal sagen "Ich habe alle Folgen im Regal".

-
Ich hoffe ja noch auf eine Doppelbox mit Staffel 29+30, dann hätten wir 31 nach der Ausstrahlung.
-
Diese Staffel finde ich insgesamt am schlechtesten, zumindest was die Storys angeht: unglaubwürdig, comedylastig, übertrieben, extrem unrealistisch. Zur Sammlung gehört sie aber dennoch dazu.
-
Ich wusste zwar nicht, dass es einen gab, aber ich gehe davon aus, denn bei "Koma" gab es vor dem Intro auch einen Schnittfehler und der blieb erhalten.
-
"Mitten ins Herz" hat eine Laufzeit von 46:31. Beide Discs sind dieses Mal ab 16.
Vor dem Menü kommt bei Disc 1 Werbung für "Die Draufgänger".

PS: Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber wenn wir Skyfall schon nennen, Disney hat Lucasfilms übernommen und wird ab 2015 Star Wars 7-9 ins Kino bringen.

-
Ich hab die Box heute schon gekauft. Ich schaue mir die Folgen wahrscheinlich alle in der richtigen Reihenfolge an. Ich weiß nur noch nicht, ob ich heute anfange. Morgen gehts in Skyfall, also könnte es mit der ersten Folge bis Freitag dauern. Indiana Jones 4 hab ich aber auch noch hier liegen...

-
Bei den Produktdetails. Immer das Unterste. Da steht eigentlich alles.
-
FSK 16 bei dieser harmlosen Staffel? Heutzutage wird da echt übertrieben...

-
Vielleicht lassen sie jetzt in den letzten Beck-Folgen nochmal so viele Regisseure ran, um Abwechslung reinzubringen oder aber sie experimentieren ein wenig.
-
Mal sehen, wie viele Folgen Tom 2013 überhaupt noch dreht. Also ich denke, dass sie mindestens 5 für die Herbststaffel brauchen und dann ca. 8-9 für die Frühjahrsstaffel mit dem neuen Partner machen. Ist nur die Frage, ob sie dann in einer Produktionsstaffel 2 Piloten machen.

-
Wie viele Folgen haben wir denn dann im Frühjahr?
-
Ich wünsche ihm eine schnelle und vorallem vollständige Genesung.
-
30 Jahre Cobra 11? Da muss ich ganz ehrlich sagen: Bitte nicht! 30 Jahre hieße zwangsläufige noch mindestens 5-6 Partner und irgendwann ohne Erdogan. Sie sollen lieber das 20jährige Jubiläum mit Erdogan machen und dann ein geeignetes Ende finden und nicht unnötig weiter von der Ursprungsserie abdriften.
-
Ich muss deviljoe zustimmen. Die Folge war bei weitem nicht so schlecht wie fast alle Folgen aus den letzten beiden Sendestaffeln. Ismet war auch bei weitem nicht so nervig wie Aladin oder so dumm wie Hassan. Nur die dauernd neu auftauchenden Cousins von Semir nerven. Jetzt wurden 3 Cousins gezeigt und immer fehlten die beiden anderen. 3 Cousins sind ja so noch ok, aber jetzt reicht es auch mal. Ich hab am Anfang der Staffel auch ganz klar eine Besserung gesehen, allerdings sind die Stories zum größten Teil doch immernoch sehr übertrieben und die ständigen Schießereien mit MPs nerven auch. Vielleicht war diese Staffel aber auch zu kurz um ein genaueres Bild zu bekommen. Der Pilotfilm und "Ohne Gewissen" haben da noch ganz klar besser abgeschnitten. Vielleicht wird die Frühjahrsstaffel besser, denn das war ja im Produktionsjahr 2011 auch so. Hauptsache wir müssen nicht "Babyalarm Reloaded" sehen.

-
Verglichen mit "Am Ende der Jugend", was ja direkt im Anschluss läuft, ist der Qualitätsunterschied in jeder Hinsicht extrem. Ruhigere Szenen, besser Story, bessere Action, besserer Schnitt.

-
-
@gast: Warum bewerben wir uns nicht als Team 3?

-
Ich teile gasts Ansichten!