Beiträge von Mav^^

Ja da muss ich dir Recht geben ;) Das war eine andere Situation. Ich klammere mich einfach an jeden Strohhalm. Weil ich eigentlich alle Szenen wo die beiden aneinander geraten nicht ertragen kann. Ich leide da wie ein Tier. Ich bin ein Friede, Freude, Eierkuchen Mensch :) Ich glaube diese Folge wird sehr sehr schwer für mich zum ansehen.

Ich fahre ja gerade auf die härteren Folgen ziemlich ab. Gegen happy Ends habe ich aber dann nichts, solange sie passen und nicht unglaubwürdig sind. Manchen Folgen hätte ein schlechtes Ende gut getan, weil die ganze Dramatik im Nachhinein überzogen wirkte. Mal schauen, wie sie es hier lösen.

Das wäre wirklich logisch. Aber der Grund Vertrauensbruch...... Ich meine Ben konnte sich auf Semir immer verlassen. Und sie sind ja auch beste Freunde. Ja ich weiß Semir knallt ihn ab. Aber Ben ist ja auch nicht blöd. Der muss doch merken das mit Semir was nicht stimmt. Und so wie Ben Semir kennt gibt es nur einen Grund das Semir sich so verhält seine Familie ist in Gefahr!!! Ich bin mir sicher das Ben und die Krüger da irgend einen Plan ausgedacht haben. Und wisst ihr noch als Andrea dieses Gift von dem Kugelfisch gespritzt bekommen hat ? Da hat der eine Gangster auch verlangt das Semir Jan erschießen soll. Hat es aber nicht getan und hat somit akzeptiert das Andrea stibt und Jan gerettet.

Also ich denke es wird sich noch alles zum Guten wenden!!!! (Hoffentlich)

Die Situation war ja eine andere. Semir hat Jan zu erkennen gegeben, was der tun soll und hat nicht auf ihn geschossen. Selbst wenn Ben etwas tut, um Semir zu decken, so hat der ja trotzdem gezeigt, dass er bereit wäre Ben zu töten, wenn die Situation es verlangt. Das übersteht keine Freundschaft.

Das wäre auf jeden Fall der gute Grund für ihn zu gehen. Gefahr wäre kein Grund, da er ja schon einen Killervirus überlebt hat usw. Verlust auch nicht, da zwei seiner Freundinnen gestorben sind. Tod wäre auch blöd, da 3 Partner dann in Folge gestorben wären. Also muss ja etwas anderes her, damit Ben geht. Vertrauensbruch wäre logisch.

Das wäre durchaus denkbar ja...allerdings glaub ich nicht, dass Semir sich das Leben nimmt. Danach gehts ja ab in die JVA..und danach muss alles schnell gehen, damit man zum Finale kommt.

Das wird er ziemlich am Ende versuchen, nachdem seine Familie gerettet ist. Die Szene ist ja immerhin im Trailer enthalten.

... wo sich aber die Frage stellt, warum die Krüger den Kopf schüttelt, als er am Boden liegt

Meine Theorie ist, dass Ben und Kim in die Schutzwesten-Sache eingeweiht sind, Semir und Jenny aber nicht. Ich denke, dass Ben zwar das Vertrauen in Semir verliert, ihn aber am Ende deckt, nachdem der versucht aus Schuldgefühlen sich das Leben zu nehmen.

Aber was wird an der Folge so besonders sein, dass sie das Ende nicht verraten wollen? Zudem die Aussage von RTL, dass diese Folge eine wichtige für Ben Jäger sein wird und in welcher Funktion er weiterhin dabei sein wird. Dann die mehrfache Aussage, dass der neue Partner im Herbst kommt. ?( Und wie passt André Fux dann da rein? Verlässt Semir eventuell vorrübergehend die Autobahnpolizei?

Also ich rechne jetzt ganz fest mit dem Cliffhanger.

Vielleicht ist es wirklich so, wie es in den berichten gesagt wird, dass Semir im Herbst einen neuen Partner bekommt und Ben nur in einer Nebenrolle auftritt. Er wurde noch in keinem Bericht zum Pilotfilm erwähnt.
    Es ärgert mich aber sehr, dass wir die Folge jetzt noch nicht zu sehen bekommen.