Simon.: Kannst du das nicht übersetzen?
Das wäre ja krass, wenn Semir wieder eine andere hätte.
Simon.: Kannst du das nicht übersetzen?
Das wäre ja krass, wenn Semir wieder eine andere hätte.
Also ich erwarte nicht, dass genau erklärt wird, wie André überlebt hat. Nur warum er sich 14 Jahre nicht gemeldet hat, muss eindeutig erklärt werden. Ansonsten erwarte ich erstmal nicht viel.
Verstehe ich das richtig, dass Andre erst Semirs Familie rettet und es daraufhin zum Showdown zwischen ihm und Semir kommt?
Nein, das passt auch nicht wirklich zusammen. Wir haben André außerdem ja schon in Polizeikleidung gesehen. Ich schätze mal, dass er Semir helfen wird, wie damals Tom in "Comeback".
Ich werde RTLnow in Anspruch nehmen. Bei so einer Folge kann ich doch nicht warten.
Der Artikel von Quotenmeter kling richtig gut.
Ich bin mal gesannt ob André auch wirklich nur Semir, Bonrath und Andrea kennt. Die ganze Story um Engelhardt und Hotte kann man ja notfalls ausblenden. Nur solltener auch die "richtigen" Leute wiedererkennen, wenn diese auftreten.
Ich bin mal gespannt wo und wie sie André treffen. So spannend war selbst das Warten auf "Tödliche Wahl" nicht.
Also für mich klingt das doch ziemlich posititv, solange es nicht wieder nur Comedy ist. Storytechnisch fände ich eine Beziehungspause für Semir doch auch mal interessant. Man könnte genauso gut Dana bald mal wieder themarisieren, wenn sie in die Pupertät kommt und Semir den Aufpasser spielt.
"Turbo und Tacho"
Das sind halt dumme Unfälle, die man trotz aller Vorsicht nicht einplanen kann. Das muss jetzt geklärt werden, wer daran wie viel Schuld hat.
Das klingt ziemlich böse für AC...
Who else is leaving Alarm für Cobra 11? and what the new cop?
The new officer will be in the AFC11, played by Axel Koch and give me information about him??
Can you get an autograph actors Erdogan Atalay and Vinzenz Kiefer, when I send a letter to Action Concept?
Axel Koch will only be in one episode! Nobody else than Tom Beck is leaving and only Vinzenz Kiefer is joining the team.
Yes, you can contact Action Concept to get an autograph.
Hallo,
How many episodes will have season 18?
Filming the series 19 already?
Season 18 will be seven Episodes, including a Pilot.
Yes, they're already filming Season 19.
Ich habe die Folge nicht mehr 1:1 im Kopf, fand sie aber doch etwas merkwürdig. Dennoch gibt es sicher schlechtere, wie z.B. "Der Rennstall".
Die Stunts aus "Janina" sind gut, die Story und dass der Pfarrer den Mord auf sich nimmt, macht ihn sehr sympathisch. Dennoch hat diese Episode eine merkwürdige Atmosphäre, weshalb es auch so bei 7 Punkten bleibt.
@CobraMan: Gute und interessante Wahl, denn hier kann man bestimmt mal ein bisschen diskutieren.
@Marcus: Auf dem Bild, wo nur Erdogan zur Kamera guckt und "Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" draufsteht.
Mag mal jemand weitermachen?
Ich bin mir nicht sicher ob folgendes schon angesprochen wurde...
Ist es möglich bzw. spricht etwas dagegen, dass es zu einem Aufeinandertreffen von Tom Beck und Vinzenz Kiefer kommt?
Ja und zwar, dass man den "Fehler" bei Gedeon schon gemacht hat. Versteht mich nicht falsch (stilistisch war das der beste Pilot), aber man hat René als Fan zu lange nachgetrauert und Gedeon nicht akzeptiert. Das war bei den anderen Partnern vllt einfacher, weil man sich daran gewöhnt hat, dass der Vorgänger weg ist und sich ein paar Monate später ganz auf den neuen einlassen konnte. Soweit meine Theorie.
Neue Theorie: Warum spricht Tom in einem Video von seiner "Henkersmahlzeit"? Ich denke eig nicht das Ben stirbt.
Wohl auch nicht mehr, denn am 3. Oktober zeigt RTL den Spielfilm "Helden" und somit enden die Sitcoms erst am 17. Oktober.
Wer will das denn sehen? Diese Sitcoms sind einfach nur eins: Total überzogen und schlecht!!
vlada99: Maybe you should write in english instead of uaing a translator. Would be easier for us.
Ja, was soll ich da noch großartig ergänzen? Ich freue mich drauf und kann es kaum noch erwarten die Frühjahrsstaffel zu sehen.
Simon.: Da ist mir die 2. Möglichkeit am liebsten.