Ma ne kurze Frage, die ich am besten hier stelle... wie bezahlt man eine Folge, die man im Voraus gucken will?
Beiträge von Campino
-
-
Ich kann Alex_1 nur zustimmen.
Möchte noch eins anmerken: Der Schluß war hervorragend. Der Gangster wurde ENDLICH mal wieder durch fahrerisches Geschick von Semir gestoppt. Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen...
-
Hast du den Thread nicht immer verfolgt?
Steht im "Express" Artikel, außerdem hat Mark Kellers Agentur bestätigt, dass es nur der Pilotfilm sein wird.
Wobei die Agentur auch nicht unbedingt das letzte Wort hat. Denke mal, dass die auch von RTL angehalten wurden, nix zu verraten.Ich klammere mich an jeden Strohhalm.
-
Fragt er wirklich "Was ist mit DEINER Familie" oder "Was ist mit MEINER Familie?"
Wenn es Andrés Familie war, heisst das, dass ja etwas passiert sein muss in der Zwischenzeit. Warum ist er nie zurückgekommen?
Nach diesem Bericht, und vor allem die beiden wieder zusammen zu sehen, bin ich hin und hergerissen.
Einerseits freue ich mich wie wahnsinnig die beiden wieder als Team zusammen zu sehen, bzw die Figur von André weiterleben zu sehen. Andererseits bin ich todtraurig, dass es nur eine Folge ist. -
Ich finde solche "Spinnereien" immer sehr interessant... dazu ist das Forum da.
Achja... selbst im Alter von 48 wäre ein André Fux (der körperlich bzw muskelmäßig ungefähr 1,5mal so breit ist wie Jäger) durch seine Kraft und Kampfkunst einem Ben Jägerlein wohl meilenweit überlegen.
-
Boah, hab den Trailer jetzt gesehen, den ihr ansprecht... heftig.
Könnte man nicht "Tödliche Wahl" schon senden, und die anderen Folgen ausfallen lassen?
-
@ gast: Denke ich auch. Aber zu deiner Frage: Wenn du im Extremfall entscheiden musst, ob 3 Mitglieder deiner Familie sterben oder dein bester Freund und dir alle gleich viel bedeuten, dann ist das eine üble Entscheidung - wenn man keinen anderen Ausweg hat. Aber dann stehen im Endeffekt 3 Menschenleben gegen 1. So schrecklich banal das auch ist. Und dann würde ich es verstädnlich finden, wenn Semir Ben erschießen würde.
Aber Semir scheint ja wie im Trailer zu sehen auch nur schwer mit dem Gedanken leben zu können. Er hat die Waffe ja schon auf sich gerichtet.
In welchem Trailer hat er die Waffe gegen sich gerichtet???
Eigentlich schon, aber vom Realismus her wäre es bei ihm sogar noch besser vorstellbar, dass er überlebt hat als bei André. Denn richtig sterben gesehen hat man ihn nicht.
Eigentlich schon... Der Schuss war nämlich definitiv in Herzgegend, und er hat auch das Bewusstsein verloren. Das Boot fuhr weit aufs offene Meer hinaus.
Da wäre Andréss Überleben realistischer.
-
Mark Keller wäre mein persönlicher Held, wenn er derjenige ist, der die Figur Ben Jäger erledigt

Einerseits reizvoll, andererseits würde es für immer einen Schatten über die Figur André Fux werfen... -
Dass da "-2013" steht, muss nix heißen. Bei sehr vielen Schauspielern steht immer das aktuelle Jahr an zweiter Stelle und wenns dann das kommende Jahr weitergeht wird daraus halt 2014.
Deswegen frag ich, ob schon mal was gehört wurde, dass er dort aussteigen wird/ist.Interessant könnte die Konstellation sein, wenn Ben und André vielleicht nicht gerade friedlich aufeinander treffen.
Vielleicht bekommt Keller auch soviel Spaß am Drehen, dass er sich selbst anbietet. Schließlich wird für die Herbststaffel noch gar kein neuer Partner gebraucht. -
Weiß eigentlich jemand, ob Keller 2013 aus der Serie "Bergdoktor" aussteigt? Auf seiner Website steht nämlich -2013.
Zwei Serien zugleich dauerhaft drehen halte ich für unwahrscheinlich.
-
Werd ich mich wohl vorerst damit abfinden müssen...
Dann hoffe ich nur inständig... INSTÄNDIG dass man diese Aufklärungsfolge für Keller gut hinbekommt, und keinen Bullshit drausmacht wie zb Herzbergers Abgang...
Lasst uns lieber noch etwas über die Infos spekulieren...
In Mallorca wird also gedreht. Glaubst ihr, Semir trifft dort wieder auf André, oder dreht man einige Szenen nach, "was damals geschah?"
-
Was mir auffällt...
Express zitiert RTL mit dem Hinweis auf Mallorca und die Aufklärung über Andrés Verschwinden.
Als es darum geht, ob Keller langfristiger Partner wird, steht da nur "Express weiß:" Also haben sie die Info nicht von RTL... -
Also wird der Nachfolge wieder ein jüngerer Schauspieler.
Zum Glück.Ja, zum Glück... wahrscheinlich der nächste Tom Beck - Verschnitt, um problemlos die Verdummungs-Comedy-Schiene weiterzufahren... woran sich dann aber keiner stört, weil der Neue ja sooooo süüüüüüß aussieht.
Ich könnte grade echt kotzen!!

-
Wobei der Express das Pendant zur BILD-Zeitung ist, und der trau ich nicht weiter, als ich Semirs BMW werfen kann.
Verdammt, ich hab mich so gefreut...

-
Nicht der Nachfolger?

-
Ihr macht euch doch jetzt nicht wirklich Gedanken, wie realistisch es ist, einen Harpunenschuss zu überleben? An Realismus wird sich Cobra 11 nicht aufhalten lassen

Sollte man Mark Keller eine andere Rolle geben, wäre C11 und Keller für mich jedenfalls gestorben.
-
Naja, zwischen dem Abgang von André und Tom gibts schon nen Unterschied. Tom starb in Semirs Armen und wurde beerdigt. André gilt nach wie vor als verschollen, es wurde immer betont dass seine Leiche nie gefunden wurde.
Die Rückkehr könnte man noch weniger erklären...Bei André könnte man es lapidar erklären dass er eben schwer verletzt wieder aufgetaucht ist und von einem Fischerboot aufgelesen wurde. Das würde sich in dem Realismus bewegen, der damals in der Serie Standard war...
-
Richtig.
Hatte er mal erwähnt, dass er sich mehr darum kümmern will?
-
-
Also nachdem die Nachricht jetzt ordentlich durch die Medien gegangen ist, und wild spekuliert wird, dass Keller der neue Partner werden könnte, bin ich mir fast sicher, dass es so ist.
DENN:
Wenn es nicht so wäre, hätte RTL längst dementiert, und klar gestellt, dass er nur für eine Folge kommt... meiner Meinung nach.