Wie war Kalle Pohl? Zu sehr comedy, oder kann der auch ernste Rollen spielen?
Beiträge von Campino
-
-
Genauso wurde inzwischen bestätigt das Mark Keller nur im Pilotfilm mitspielt und somit nicht der neue Partner von Smir wird.
Quelle?
-
Erstens war es kein Cliffhanger.
Und wenn überhaut, wurde man nur im Unklaren gelassen ob der Mörder von Chris Ritter (Calvus) verurteilt wird.
Ben ist aber eine Hauptperson.Kannst du noch zehnmal schreiben, und trotzdem ist und bleibt es ein Cliffhanger.
-
Macht es nicht. Ein Cliffhanger ist ganz einfach eine zusammenhängende Handlung innerhalb von zwei Folgen oder zwei Staffeln.
Und das gab es beides schon, zwischen zwei Folgen bei Kellers Abschiedsfolge und zwischen zwei Staffeln zwischen Chris und Ben.
-
Man wurde ja auch im Unklaren gelassen, was nun mit Calvus passiert. Natürlich ist das auch ein Cliffhanger.
-
Glaubt ihr wirklich alle an einen Cliffhanger, ich auf jedenfall nicht.
Hat action concept noch nie gemacht, werden sie auch nicht machen.Bullshit, es gab nen Cliffhanger zwischen Chris' Tod und Bens erstem Fall.
-
Die Agenturen halten sich an das was RTL sagt, und solange RTL kein Dementi abgibt, sagt die Agentur dass MK nur im Pilotfilm mitspielt. Das gleiche gilt für Katja Woywood.
Wenn es sicher wäre, dass Keller nicht der neue Partner wird, hätte RTL selbst die ganzen Medienberichte längst dementiert. Die tun das aber nicht, dafür wird es Gründe geben.
-
Erklärt mir mal jemand den Sinn dieses Threads...?
-
Alles Schwachsinn! Er wird nicht der neue Partner!!!Was du schreibst ist Schwachsinn. Es wurde noch nirgends bestätigt, dass der NICHT der neue Partner wird.
-
z.B in dem Interwiev mit Erdogan und Mark!!!
Wo sagt da einer der beiden, dass Mark nicht der neue Partner wird?
-
... Dann ist das aufnehmen im Fernsehen auch illegal!
Und bitte, ich hab mir erst eine zeitschrift gekauft (Fachzeitschrft), in der wird ausdrücklich erklärt, wie man den Kopierschutz von DvDs,CDs und sogar Games umgeht
Ich hab sie mir zwar nicht deshalb, sonedrn wegen einem anderen Thema gekauft, das ist aber egal!
NEIN, denn fürs Fernsehen bezahlst du ja.Und egal ob es erklärt wird oder nicht, es wird IMMER darauf hingewiesen, dass man den Kopierschutz nur umgehen darf, um eine persönliche Sicherungskopie zu erstellen, WENN man das Game/CD/DVD in seinem Besitz hat, also vorher erworben hat. Das ist bei einer Vor-Ab-Folge, die du nur für 24h erworben hast NICHT der Fall. Sieh es einfach ein.
-
Campino:
Ich habe es für einen Zeitraum "gemietet" und darf es machen, genau so, wie ich legal von Youtube Videos runterladen kann, die noch nicht von der Gema gespeert sind... Wenn dues sowillst, hab ich mir die Rechte dafür 24h gekauft.Übeings, es ist mittlerweile einfach und Problemlos möglich, wenn man es vorhat den Kopierschutz zu umgehen, obwohl das brauch man nichteinmal. Du kannst dir mit einem Programm ein virtuelles Laufwerk erstellen und die CD/DvD dann da einspeichern. Und... Diese Sachen, kannst du eibnfach auf Chip donwloaden und das wird dort sogar geschrieben, das man das damit umgehen kann!... Aber niemand interissierts.. Wenn man es Provat verwendet. Eigentlich ist der Koierschutz auch nur dafür da, die Leute die das auf seiten wie z.B kino.to stellen möchten zu verwirren und abzuschrecken. Aber wenn dus überhaupt hochläds, machst du dich Strafbar...
Genau, du hast die Rechte 24h gekauft. Mit einer Aufnahme verlängerst du dieses Recht aber. Das wäre genauso wie wenn du von einer DVD aus der Videothek eine Kopie machst, das ist ebenfalls illegal.
Und zu den Programmen: Auf CHIP.de steht nicht umsonst dass es ausdrücklich NICHT erlaubt ist, urheberrechtlich geschütztes Material zu vervielfältigen oder den Kopierschutz zu umgehen.
Ich arbeite in der Branche, glaub mir, dass ich mich damit besser auskenne als du.
-
Aber nicht von Filmen, die kostenpflichtig nur für einen zeitlich begrenzten Rahmen (24h, danach müsstest du nochmal bezahlen) verfügbar sind, du Experte. Vergleichbar mit Filmen aus der Videothek, die du nur leihst, aber nicht kaufst.
-
"Alles andere wird die Zeit zeigen."
Heisst also gar nix, ausser dass es eben noch geheim ist, wer Beck ablöst. Und der Express hat niemanden zitiert dazu, die Info ist also ebenfalls mehr als schwammig.
-
Das ist nichts Neues! Es wurde ja auch bereits von RTL bestätigt.
Achja? Wo?
-
Naja so schlimm fand ich den Schlag nicht..
Doch, den fand ich mal wieder hochgradig überflüssig.Naja so schlimm fand ich den Schlag nicht..
-
Der Endstunt war das Beste was ich seit langem gesehen habe.
Nichts übertriebenes, das Atombomben von Auto zu Auto geworfen wurden, sondern etwas, wofür die Autobahnpolizei auch steht, dass der Polizist nämlich den Flüchtigen stoppt, wenn auch mit Gewalt. Und nicht der Gangster blöd ist wie 33m Feldweg und von selbst irgendwo reinfährt.
-
Wurde schon im anderen Thread gepostet.
-
Cobra22
Ich würde damit nicht in einem offiziellen Fanclub damit prahlen, was du getan hast ist nämlich illegal.
Zur Folge:
Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Der Schlag am Schluß von Ben war mal wieder sowas von unnötig.
-
Mit der Verletzung von Semir... sind Szenen der Folge in diesem Drama-Trailer?
@AkaneHanda
Schön, mal einen Saarländer hier zu sehen
