Beiträge von Tschona

    =O Anne, was machst Du denn da? Das geht so aber nicht. Du kannst nicht Semirs Plan aufgehen lassen und dann ist Ben plötzlich still. So geht das nicht! Und dann auch noch aufhören zu schreiben. Pfff.
    Semir soll jetzt mal zackig Hilfe anrufen, BEVOR da wieder irgendetwas schief läuft.


    *tief durchatmet* :huh:

    Oh man. Jetzt haben sie den Mistkerl erst einmal, aber das was er gesagt hat gibt mir irgendwie zu denken...
    Gut das wenigstens Semir noch auf dem Damm ist. Alle anderen sind ja mehr oder weniger indisponiert. Naja, Ben hat sich glaub ich auch schon wieder gut erholt. Aber der neue Schreck das Thore den Unfall verursacht hat, hilft hier natürlich auch nicht weiter...


    Freue mich schon auf mehr!!! :thumbup:

    =O Oh man, was hat Thore denn da gemacht? Das Jussi nicht ganz dicht ist, ist ja nichts neues, aber da sticht erThore einfach das Messer in die Schulter. So ein A****.
    Was machen denn jetzt unsere Liebelingspolizisten? Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich hoffe Thore geht es gut.

    Ihr Cousin, auch das noch. Da fragt man sich doch glatt woher Paul ihn kennt.... :?: Da würde ich gerne mehr zu erfahren. ;)


    Aber jetzt wolle wir erstmal das Joshi das Ganze überlebt. ;(
    Julian ist ja nicht gerade nett gegenüber den Polizisten, gut das wenigstens Alex dabei ist und dazwischen funkten kann.


    Ich kann es mir bildich vorstellen. :) Hoffe es geht morgen weiter!

    Wie war das "Fuck, Fuck, Fuck!" ?
    Dem schließ ich mich mal uneingeschränkt an.


    Wo bleiben den die beiden anderen? Da wollen sie ihre Youngster aus der ganzen Sache raushalten und was kommt dabei raus? :/
    Ich würde mal sagen, dass ist voll daneben gegangen.


    Oh man, ich hoffe Thore hält durch. Ich mag ihn ja total. Bin gespannt wie es weitergeht!

    Also, das ist doch keine Stelle an der man einfach so aufhört. Pff. Wie soll ich denn jetzt schlafen?


    Der arme Semir. Es ist aber auch zum Kotzen dazusitzen und nichts tun zu können und sich noch nichtmal versichern können ob Ben überhaupt noch lebt. FIES! ;)


    Und wer kommt da jetzt? Bitte bitte schnell weiter!



    Ja, ich kann es mir wirklich gut vorstellen eine Story mit Paul als Partner zu schreiben.

    Hah, da nehm ich dich beim Wort!

    Au man, saugeil geschrieben. Die Kampfszene kam klasse rüber.


    Aber was zur Hölle hat dieser Vater mit Thore alles angestellt? X(:cursing:


    Ich hoffe das sich das bei Ben nicht zu einer ausgewachsenen Panikattacke ausweitet. Aber Rettung in Form einer Brechstange scheint ja vor Ort zu sein.
    Nur beeilen müssen die beiden sich, sonst ist Jussila mit Thore weg.


    Und was zur Hölle ist mit Paul?

    Ohja, das hört sich ja nicht gut an für Kevin. Ich bin zwar noch nicht voll auf dem Laufenden, aber ich kann mir nicht vorstellen das er das verdient hat. :(


    Und wenn ich an einen Teil weiter oben denke, wird mir gerade ein bischen anders. <X


    Ich hoffe das klappt nicht, denn eigentlich gibt es Bielefeld ja gar nicht. :rolleyes:

    :D

    Oha, nein so hat sich das wahrscheinlich weder Semir noch Ben gedacht. Und Paul hat es auch mehr erwischt als er gedacht hat. Ich bin gespannt wie Thore jetzt mit der Situation umgeht. Ich kann ihn noch nicht so wirklich einschätzen. Bin total gespannt und freue mich auf mehr über ihn.

    Der Klassiker. :) Hehe, da kommen die Autobahnpolizei-Gene durch. Find ich super. Und auf der Autobahn haben unsere Freunde ja definitiv mehr Erfahrung. Ich hoffe trotzdem das das gut geht. Bei 170 km/h das Auto zu wechseln ist schon krass.


    Aber wirklich toll geschrieben. Man kann es richtig gut vor seinem inneren Augen passieren sehen. :thumbup:

    Argh, Jennywas tust du denn? =O Dich kann man auch nicht mal einen Tag aus den Augen lassen. :P Das kannst Du doch nicht machen.
    Wehe Du lässt Joshi nicht am Leben. X(;)


    Tz, da glaubt man Ben ist in Sicherheit, schließlich sind ja zwei weitere Polizisten bei ihm, und dann so etwas. Du machst es aber auch spannend diesmal. Puuhh.

    Oh man, jetzt wird Semir offiziell gesucht. Das ist aber gar nicht gut. ;(
    Das Ben immer noch an der alten Sache zu knabbern hat, kann ich gut verstehen. So was steckt man ja auch nicht mal eben so weg.


    Also, ich persönlich finde ja die Fortsetzungen immer viel zu kurz... :P;)
    Aber so haben wir wenigstens länger was von der Geschichte. :love:


    Und was den letzten Satz angeht: NA ENDLICH!! :D
    Jetzt aber bitte wieder Konzentration... Und solche Selbstvorwürfe bringen jetzt doch auch nichts... :/

    Oh, es geht weiter. Und dann so spannend. Ich hoffe irgendwie das Ben bei Semir gelandet ist. Dann sind die beiden jedenfalls nicht mehr auf sich alleine gestellt. Freue mich schon auf die Fortsetzung. :):!:



    Hoffentlich kombinieren die Krüger und der Rest des Teams richtig und finden die zwei, sonst ist es vielleicht für beide zu spät!
    Nachdem du schon Konrad gekillt hast, Anne, traue ich dir nicht mehr ganz-nicht dass dir ein Blödsinn einfällt und du die nächste Story mit Paul als Partner schreiben willst :/ .

    Gegen eine Story mit Paul hab ich ja wirklich nichts, aber deswegen Ben umzubringen muss auch nicht sein... =O


    Es wundert mich ja, dass die Ben mitgenommen und nicht gleich vor Ort noch ebenfalls abgeknallt haben. Wobei ich dich auch nicht auf falsche Gedanken bringen will, Anne. :huh: Immer dran denken, nur ein lebender Ben ist ein guter Ben. :thumbup:

    Jap, das sehe ich genauso.

    "Ähm...ja klar. Sonst hätte ich ja nicht zugestimmt. Mir geht es ja eher um dir!"

    Müsste das nicht eher "Mir geht es ja eher um dich" heißen? :P


    Achja, Kleider machen Leute. *seufz* Das würde ich wirklich gerne mal sehen. Ich kann es mir so richtig gut vorstellen.



    Paul hob seinen Kopf auf Alex Kommentar. "Hä?", fragte er verwirrt und Ben hob ebenfalls eine Augenbraue. "Moment, du und die Kleine, seid nicht zusammen?" Paul schüttelte mit dem Kopf. "Nein. Wir sind gute Freunde", entgegnete er und Alex verschränkte die Arme. "Wenn wir jetzt nicht in einer ernsten Situation wären, würde ich mit dir in eine recht unterhaltsame und lange Diskussion führen, aber dazu fehlt uns die Zeit.


    Und dieses "Hä?" ist auch so typisch. :)



    Hoffe das geht gut mit den Beiden. Paul scheint es ja echt ganz schön dreckig zu gehen. :(

    Das wäre total lieb. Möchte aber gerne die Vorgänger auch noch lesen. :)