Beiträge von Tschona

    Na, dass ist ja mal ein schusssicherer Deckel. :D Coole Idee. Irgendetwas muss ja auch mal funktionieren. So hat Semir "nur" einen Schuss im Oberschenkel. Und der tut auch noch weh. Sehr gut, ähm, ich meine das ist doch ein gutes Zeichen, dass keine Nerven verletzt sind. :whistling:

    Also Elvira, so schlimm sind nun aber wirklich nicht alle Männer.


    Das Semir wieder arbeiten muss ist klar. Und natürlich kommt auch gleich ein Einsatz dazwischen. Bin mal gespannt was dabei noch so passiert. Bei Dir weiß man ja nie. :D

    @jenni sei nicht zu brutal

    Also, ehrlich. Jenny ist doch nicht brutal. Noch nicht... :whistling:


    Ohje, der arme Finn. Ich mag ihn ja irgendwie. Und da hat er, Gott sei Dank, ganz schön Glück gehabt.


    Total schön geschrieben, die Passage im Krankenhaus. :thumbup: Toll wie die Emotionen rüberkommen und man kann es sich so richtig toll vorstellen!


    Aber wer war den jetzt der Typ bei der KTU? ?(

    Also, ich weiß nicht. Das ging mir jetzt irgendwie zu glatt. Gar nicht so Elvira-typisch. ;) Und außerdem laufen die Typen ja auch noch frei rum.


    Aber immerhin sind Sandra und Semir jetzt erst einmal in Sicherheit. *tief durchatmet*

    Ah, da bist Du ja wieder Jenny. Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. ;)


    Und es geht gleich so super weiter.


    Ähm, *hüstel* es gibt eine neue Lara Croft? Oh man, ich zähle wohl auch so langsam zum alten Eisen... =O

    So, nun aber mal 1 und 1 zusammen zählen die Herren. :huh: Das wird ja immer schlimmer. Kaum tut sich eine Spur auf, verläuft sie auch schon wieder im Sande. :| Jetzt müssen Paul und Manuel aber mal so langsam voran kommen. Mir gefällt das gar nicht, dass Sandra und Semir betäubt sind. Wer weiß was die Kerle mit Sandra noch vorhaben. Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.

    Oha, da hat Semir aber ganz schön was einstecken müssen. :( Bekommt noch nicht mal die Augen auf. Ist aber auch fies vier bzw. fünf gegen einen. :(


    Aber doch lieber lebend im Wald als verbrannt in der Mühle. Ich hoffe die bleiben bei ihrem Plan. Paul sollte auch mal langsam aus dem Tee kommen... tzz. So einen kleinen, klitzekleinen Hinweis könnte er doch so langsam mal bekommen.


    Es bleibt spannend. ^^


    Bin total gespannt wie es weitergeht. Hoffe unsere zwei Frischverliebten streiten sich nicht allzu sehr. Ich hasse Konflikte. ;)

    Ähm, das war jetzt nicht so gemeint, das es gar nicht weiter geht. Ich kann auch mit Konflikten leben. :huh:
    Sofern sie sich irgendwann wieder vertragen :) und ich brauche ganz dringend eine Fortsetzung. :whistling:

    Hah, jetzt geht es los. :D Armer Semir.... :whistling:


    Mal sehen was die Schmalspuridioten jetzt vorhaben. Oha.
    Ich mache mir auch irgendwie gerade extreme Sorgen um Sandra. Bin echt gespannt was du hier noch so vorhast meine liebe Elvira...


    Ich freue mich wie immer auf mehr....

    Hello Captainfrog,


    a "Praktikum" is one way in Germany to find out what kind of job you want to do in the future. Mostly it is a short period of time, two weeks for example, but it can be a longer period too. And yes, Paul arranged a Praktikum for Dana at the Autobahn Police.




    So und nun zur Folge. Grundsätzlich fand ich sie gelungen. Den Paul, der den Kampf gegen den Teenager führt, fand ich etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe irgendwie das Gefühl, das jeder Regisseur Paul Renner seine eigene Note aufdrücken will. Vielleicht ist er ja auch nur ein vielschichtiger Charakter, aber der Paul von gestern war mir einfach zu cool.


    Auch das Semir dem Jungen die gebrochene Nase verdreht geht gar nicht, genauso wenig wie das SMS tippen von Paul während des Fahrens.


    Die Geschichte war gut umgesetzt. Finn hat mir gut gefallen, besonders das er Semir und Paul die Drogen zeigt fand ich gut.


    Der Humor hat mir auch gefallen. Besonders die Szene am Anfang.


    Grundsätzlich eine gute Folge.


    Es wäre nur schöne wenn unsere Polizisten sich auch mal wieder wie Polizisten verhalten würden und Menschenleben retten und nicht zerstören. Die Bösen könnten auch wieder öfter verhaftet werden und müssten nicht immer sterben. :/

    :D:D:D


    Köstlich, ich bin echt begeistert Jenny. Gerne mehr davon. *Lachträne aus dem Auge wischt*


    Der Typ kommt ja echt ganz schön schmierig daher. Brrr. Da schüttelt es mich schon bei dem Gedanken an den Typen. Wieso wird so ein Kerl eigentlich bei der Polizei zur Ausbildung zugelassen? <X


    Bin total gespannt wie es weitergeht. Hoffe unsere zwei Frischverliebten streiten sich nicht allzu sehr. Ich hasse Konflikte. ;)

    Also, das ging aber wirklich viel zu leicht. Aber es sind ja auch noch 4 böse Buben übrig. Da kann ja noch einiges passieren. :D Hat der Typ denn kein Telefon dabei? Es wäre doch mal praktisch wenn Semir Paul einfach anrufen könnte. Andrerseits wäre das aber auch zu einfach. :P Bin gespannt auf morgen. :)

    Oh man, das ist aber auch ein Sch***job der Familie seines Partners/Freundes sagen zu müssen das er verschwunden ist und sie keine Spur haben. Gänsehautabsatz. :) Gerne mehr davon.

    Eine ganz tolle Story, mit sauberer Storyline. Ich bin total begeistert und freue mich wenn es im Dezember weiter- bzw. losgeht.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim NaNoWriMo.


    Alles Liebe.

    Oh nein. Jetzt sind die beiden auch noch weggetreten. :| Irgendwie gefällt mir das Ganze nicht. Was hat dieser Leo denn nun vor?
    Aber vielleicht haben wir ja Glück und die Entführer bringe sich gegenseitig um. :whistling: Schließlich wollen die ja alle das ganze Geld einsacken. Nur bring das Semir leider nichts, solange er am Rad gefesselt ist. Achja, und betäubt sind sie ja auch noch...


    Ich hoffe Hartmut findet was. Wird ja mal Zeit das Paul und Manuel die Spur wieder aufnehmen....