Beiträge von Tschona

    *freufreu* *wie ein flummy auf und ab hüpft*
    Es geht weiter!!!
    Ich bin ja jetzt echt mal gespannt ob Semir den Knoten noch geplatzt bekommt bevor er ins Gericht muß. Bittebittebitte!!!!


    *g* Aber wenn nicht ist das auch okay. Freu mich so oder so auf den neuen Abschnitt. Mach schnell weiter!!!!

    Oh, JAN!!! *jubelt*
    Hab leider noch nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen habe!! *freufreufreu* :thumbup:


    Werd wohl morgen den Rest schaffen. *g* Und wenn nicht dann morgen Nacht.
    Jetzt erstmal gute Nacht.


    LG
    Tschona

    *trocken schluckt*
    Wow, die Geschichte ist echt super. Ich hätte auch nichts dagegen wenn da noch eine von kommen würde. :D
    Nur gut das ich die Story nicht eher entdeckt habe. Ich fürchte das hätten meine Nerven nicht überlebt.


    Trotzdem, ganz ganz vielen Dank für die tolle Story. :thumbup:
    Hoffe bald auf mehr !!!


    LG
    Tschona

    Hallo Zusammen,


    weiß jemand wann die Folge Aufprall wiederholt wurde? Es stehen doch (noch) nicht alle iederholten Folgen bei rtl-now bereit oder?


    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die Folgenden alle mit Jan sind, aber trotzdem: Gibt es die schon irgendwo?
    Countdown
    Familienbande
    Gegen die Zeit
    (und noch mal: ) Aufprall


    Danke und lg
    Tschona

    ;) Meine liebe Tschona, soll das eine Drohung sein? X( :) Zur Warnung: Auf Drohungen reagiere ich mit Sturheit :rolleyes: und das würde für Euch bedeuten, es kann mit der Fortsetzung dauern... :whistling:

    Ah, jetzt versteh ich auch warum Du Dich so gut in Chris hineinversetzten kannst. ;)


    Und: Ich würde Dir NIEMALS nie drohen. :whistling: Das, ähm, war nur als Feststellung gemeint. ^^

    Meine liebe Navar,
    du spielst aber ein ganz schön riskantes Spiel! :evil:
    Sowas könnte sich ganz schnell rächen! Manchmal kriegt man die Geister die man rief nicht mehr los.:whistling:

    *eifrig nickt* Jep, das solltest Du Dir ganz genau überlegen. Und ich denke Elvira liegt da schon ganz richtig mit ihrem Verdacht. ABER, denk dran, es gibt auch Verrückte die weder zum Arzt gehen noch sich Beruhigungsmittel in der Apotheke holen. Oder ihre Therapie abbrechen ich erinner da nur am Rande mal an Sandra (Vertrauter Feind) X(


    Bitte, bitte: Bald ganz viel mehr!!!! *urst lieb schaut*


    LG
    Tschona

    *bounce* *bounce* *bounce*
    :rolleyes: Du treibst mich noch in den Wahnsinn. Erst schaut es so aus als ob Chris es fertig bringt sich mal zu öffnen und dann versteht Semir ihn irgendwie doch wieder falsch. Du hast es wirklich auf meine Nerven abgesehen oder? 8|


    Freu mich über den neuen Teil. :) Wie immer spitzenmäßig!!!


    Ganz liebe Grüße
    Tschona

    8o
    Waahh, was hat sich in meiner Abwesenheit denn hier abgespielt? Das ja wahnsinn, unglaublich. Sooo viele neue Abschnitte!! *freu*freu*freu*


    Und....


    Nachträglich noch alles alles liebe zum 1jährigem Jubiläum!!!


    Mach man ruhig weiter so... ;) Wegen mir muß die Story gar nicht aufhören. :love:


    LG
    Tschona

    Und das soll alles sein? *schnief* ;(
    Kannst Du nicht noch ein kleines bißchen mehr? Nur so ein kleines Stückchen? :whistling:


    UND: :) Sehr schöner neuer Absatz. Wie sissi schon sagte. Man kann die Atmosphäre spüren und zieht die Szene genau vor seinen Augen ablaufen, wenn man das liest. Auch wenn der Mann im Streifenwagen ein Schatten bleibt. ;)


    LG
    Sonja

    Oh oh oh. Diese blöden Pillen.... :S Dabei ist er so gut über die letzten 24 Stunden gekommen ohne diese blöden Dinger.... Was will er denn seiner Schwester erzählen? Und überhaupt, zählt eine Aussage unter "Drogeneinfluss" überhaupt?


    *ganz lieb schaut* Tu uns das doch nicht an....


    :!: Supermegageniale Fortsetzung. *g* Das rockt. :D
    Mach bitte schnell weiter!!! :!:

    Jep, echt super Folge. Action, Spannung und tolle Storyline... Klasse fand ich auch die Sache mit dem Lexus. *g*



    Und dieser Niklas...
    War das nicht der Typ der Chris die Nadel in den Hals gejagt hat in "Unter Feinden"?


    LG
    Tschona

    Liebe Elvira,


    ich lese ja jetzt schon länger "heimlich" Deine FanFic und möchte jetzt endlich doch mal mein Lob aussprechen. Deine Story gefällt mir super. Die Charaktere sind wunderbar beschrieben und getroffen. Freu mich schon wenns weitergeht.
    Aber:
    Was hast du mit dem armen Semir vor? 8|


    LG
    Tschona

    Hmpf, nu muss ich mir noch die Augen reiben.. *schnief* Super schön wie du das Familienleben beschreibst. Und wie du Semirs Gefühle "rüber bringst". :thumbup:


    Um es mit einem der Worte meines Sohnes auszudrücken. (So viele kann er noch nicht... ;) )


    MEHR!!!!


    LG
    Tschona

    Also mir hat die Folge wirklich gut gefallen. Und zu der Schlussszene:

    Dann konnte man aber an dem Atem, den der Sprechende ausstieß, sehen, dass Kröger auf dem Stuhl saß. Ich glaube, dass Semir deshalb auch auf den Sitzenden geschossen hat und nicht auf den Vater.

    Außerdem hat der Vater nicht den Kiefer bewegt als gesprochen wurde. ;)

    Eine super Folge, die nicht zu vergleichen ist mit einer heutigen. Das ist ein großer Unterschied. In meinen Augen sieht man bei dieser Folge ganz deutlich wie anders Cobra 11 damals gegenüber von heute war!!

    Jap, dem stimm ich voll zu. Die letzte Staffel war irgendwie lahm gegenüber den Wiederholungen. Ich kann mich irgendwie nur die endlosen Verfolgungsjagden erinnern. *narf* (Okay, ausgenommen "Unter Feinden") Für meinen Geschmack haben einfach viel zu viele.