Beiträge von Tschona

    Zitat

    Ich hör für dich dann mal an einer weniger spannenden Stelle auf, Tschona. Besser so?

    *gg* Viel besser!!! :D


    Wobei Du ja bei Deinem aktuellsten Absatz wieder ganz schön fies bist. ;) Ich denke zwar das das Frank ist ?( , aber trotzdem ist das ganz schön gemein an so einer Stelle aufzuhören.


    Der Absatz mit der Katze gefällt mir auch sehr gut. Tolle Idee aus der Sicht von Tieren zu schreiben. :thumbup:

    *schmerzhaft das Gesicht verzieht* Ohohohoho, ich weiß grad echt nicht wer mir mehr leid tut. Tom oder Semir. Für beide eine echt verzwickte Situation. Bin auch gespannt wie die beiden sich da raus manövrieren... Tun sie doch, Oder? :huh:

    Leute, was ist denn hier los? Seit ihr über die Tage etwa schreibfaul geworden? Tz.


    Ähm, *grad feststellt das ich auch schon länger nicht gepostet habe*
    Hoffe das es hier trotzdem schnell weitergeht. :) Bin super gespannt wie sich das entwickelt.

    Wie? *sich suchend umschaut* Schon wieder vorbei? :) Das gibts doch gar nicht, das ging ja viel zu schnell. :whistling:


    :thumbup:
    Sehr schöne FF. Freu mich schon auf die nächste... Du sagtest doch gestern was von schreiben...oder? *hochscrollt und noch mal nachliest* Wann gehts denn damit wohl los? ^^

    Zitat

    Sorry, das muss nun erstmal über die Woche reichen. Allerdings beginnt das kommende Wochenende für mich ja schon Donnerstag - 2 Tage schulfrei! *Juhuu!*

    Das ist gar nicht witzig. Tz.... :)


    Naja, immerhin können wir ja auf eine etwas frühere Fortsetzung hoffen. Das ist ja schon mal ein Hoffnungschimmer. ;)
    Ich freu mich auf jedenfalls auf Donnerstag. Und wehe da gibt es keine F!!! :rolleyes:

    Na super.... jetzt haben die Anna gesehen und wissen, das Tom und auch SEmir falsch spielen... das gefällt mir gar nicht... absolut nicht... wie kannst du nur soo gemein sein.... pfui Katrin.... schäm dich.... wann gibt es den nächsten Teil????

    DAS ist eine sehr berechtiget Frage!!!! :huh: Wie kannst du denn an so einer Stelle einfach aufhören zu posten? Das geht ja wohl man gar nicht. GAR NICHT!!!


    :) Im übrigen kann ich mich den anderen auch nur anschließen. Die Story ist super fesselnd und gut geschrieben. Semir und Tom und natürlich alle anderen auch sind super authentisch dargestellt. Man kann richtig hören wie sie etwas sagen. Also: :thumbup: Mach weiter so!!!

    Uiuiui, was für ist denn hier alles passiert? Wow. Das ist ja einfach wunderbar!!! Naja, das mit der Abhängigkeit jetzt nicht unbedingt, aber immerhin hat Semir Tom gefunden. Puh. Hoffe auch das Tom das schafft, kalter Entzug ist echt nicht schön. Hoffe nur Semir muß nicht zuviel einstecken. :S


    Auf jedenfall ein paar geniale Fortsetzungen!!! Das schreit wirklich nach ganz viel Mehr Elvira. :)

    Wow, super gefühlvoll geschrieben. Man fühlt richtig mit, mit Semir und ich kann mir ganz genau vorstellen wie er sich fühlt. ;( ;( ;(


    :thumbup: Mehr!!!!

    Soll ich das Ganze abkürzen? :huh: Dann kann ich in... na sagen wir... 10 Abschnitten fertig sein! :whistling:

    Bloss nicht!!!! :thumbdown: Nein, nein, nein. Weiß eh nicht wie ich ohne diese "Droge" auskommen soll. Lass Dir so viel Zeit wie möglich. :)

    *bounce*
    Eine Jan - Story!! Das ist großartig. *bounce*


    Ist da noch eine F für heute drin? *ganz lieb schaut*



    ....Wow, das war schnell.... *breit grinst* Geht ja schon gut weiter. Freu mich auf morgen bzw. auf mehr...


    LG
    Tschona

    Oh man, glaube ich kann mir schon vorstellen wie dir das beim Schreiben ging... ;( :(

    Wie geht es Tom nach seiner zweiten Dosis? Was ist mit Semir? Lebt er noch? Wenn ja, kann er Anna helfen, Tom zu finden?
    Fragen über Fragen!! Hoffentlich bekommen wir bald die Antworten!!


    xD

    Dem kann ich mich 200% anschließen! Besonders dem:
    Hoffentlich bekommen wir bald die Antworten!!! ;)

    Ich finde den neuen Teil auch wieder superspitzenmäßig. Der arme Semir, man kann richtig mit ihm und mit Anna mitleiden, mithoffen und mitbeten das Chris doch noch vernünftig wird.


    Gehlen ist mal wieder perfekt getroffen. Dieser selbstgefällige Mistkerl.


    Ich hoffe auch das es Dir bald wieder besser geht. *heiße Zitrone rüberschiebt*


    LG
    Sonja