Beiträge von Isy

    Ich finde, dass Cobra 11 sehr toll ist, denn immer können die uns zum


    Lachen bringen und lassen uns an ihren Stunts teilhaben, da diese Folge


    immer absolut atemberaubend, total genial, super Klasse und ihr Humor


    einsame spitze ist, weswegen wir diese supie geile geniale


    unbeschreiblich tolle spannende und echt extreme Stunts(-sammlung)


    lieben und deswegen sind sie auch immer so in guter Laune und


    unsterblich ist die spaßbringende, aber auch sehr anstrengende und


    erfolgreiche Action-Serie, die wir alle so sehr schätzen und wie die


    uns verrückt machen mit ihrer supergeilen und spektakulären Action, die


    wir alle einfach super finden, weil die Serie ist einfach einmalig und


    unantastbar und herzlich, obwohl unbeschreiblich ist fast kein


    ausreichend guter Ausdruck und jede Wortwahl ist untertrieben, aber das


    ist uns egal und deshalb tun wir auch alles dafür, dass es so bleibt


    für die Ewigkeit, da Cobra 11 für uns die beste, actiongeladenste Serie


    auf der ganzen weiten Welt ist sowie absolut und unvergleichlich mit


    anderen Actionserien, Actionfilmen, die wir nicht einfach so vergessen


    können, weshalb wir die super geile, atemberaubende, spektakuläre,


    sensationelle Actionserie niemals vergessen und hoffen, dass es immer


    existieren wird, denn dann haben wir etwas womit wir überhaupt am


    allerbesten zurechtkommen , so dass uns nur noch der Name der


    beliebtesten, besten, hammergeilsten, genialsten und aller besten Serie


    im Fernsehn zählt, die uns je begegnet ist, da es einfach eine


    megageniale, supercoole, actiongeladene, hochwertige TV Serie ist, die


    ihresgleichen nirgendwo in ganz Europa Konkurrenz bekommen kann, denn


    wir haben einfach die beste Sendezeit im Abendprogramm: Donnerstags


    20.15 Uhr RTL, das ist für jeden genau das Richtige, denn jeder kann es


    genießen und vorallem ist

    ich finde das Gedeon garnicht in die Serie gepasst hat...sein Seriencharaktar Chris hat auch nciht wirklich zu Semir gepasst...ich mochte ihn nicht so besonders...er war mir seit Anfang an eher unsympatisch...
    Tom und Semir waren ein Dreamteam, Chris und Semir waren einfach total unterschiedlich...er hatte zuviele Kontraste in die Serie gebracht...er war einfach so anders...so "uncobramäßig"
    jetzt ist zum Glück Ben dabei und Semir und Ben passen super zusammen...
    Ben passt in die Serie aber Chris hat einfach nicht gepasst irgendwie...

    danke für den Link...
    hätt mich auch gewundert, wenn eine soo tolle serie, mit sooo vielen treuen Fans nicht in die TV-Tops 2008 kommt...
    Cobra 11 ist einfach die beste Serie und ich bin echt froh, dass das andere auch so sehen...und die Serie dadurch auch so gute Quoten erzielt...Find ich richtig klasse...Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch:D

    Danke für den Link Nicky!


    ist ein tolles Interview...hat man mal eine andere Seite von Tom kennengelernt...total interessant ;)


    Er soll ruhig mal 'ne Platte aufnehmen...aber ich hoffe, dass er so schnell nicht Cobra verlässt wie er sagte, er hat erst angefangen...Die Platte kann er ja nebenbei noch machen wenn er Zeit hat ;)


    Die Fans würden sich alle sicherlich freuen neben Cobra11 schauen, noch Toms Musik hören zu dürfen :D auf einer tollen Platte... :thumbup:


    Wie Spiddy schon festgestellt hat, dass sie mit Tom und Ben die Unordentlichkeit als Gemeinsamkeit haben, schließe ich mich dem an...ich bin auch total unordentlich wie Tom und Ben :D

    Tolle Hintergrundbilder, tolles Design...ist eine klasse Homepage geworden! Das lange Warten hat sich echt gelohnt!
    Die Galerie ist auch total toll...vor allem die Kinderfotos sind voll niedlich ;)
    hab mich auch schon verewig...
    DAnke an alle Mitwirkenden^^

    der Film soll auch echt gut sein...meine Freundin war da bereits drinnen und kam aus dem Lachen einfach nicht mehr raus...ich werd ihn mir auch anschauen in den WEihnachtsferien...
    da hat man sicherlich was zum Lachen, denn vor allem spielen da auch viele bekannte Schauspieler mit...
    ich habe letztens erst ein Bild von dem Film gesehen auf dem Mark Keller mit abgebildet ist...den hätte ich kaum wieder erkannt mit seiner tollen Frisur :D

    mich stören auch am meisten die Werbeunterbrechungen...vor allem die kommen immer wenn es spannend wird wie Rélena schon "sagte"...und dann auch noch 2 stück...die letzte könnten sie sich echt sparen...Cobra läuft dann eh nur noch etwa 7 Min...eine Werbeunterbrechung reicht völlig aus und außerdem finde ich, die müssten auch nicht 5 MIn lang sein... :thumbdown:
    aber da kann Cobra11 eig. gar nichts dafür...DA ist nur das doofe :P RTL Schuld... :huh:

    danke für den Link...ist ein klasse Video...
    Tom hat echt Talent...er kann einfach irgendwie alle Rollen spielen... :love: :thumbup:
    bei dem HipHopper da, konnt ich mir aber des Lachen nicht mehr verkneifen... :P

    @ schwertspitze: die grafikkarte ist in einem "normalen" Computer. (auf laptop läuft des spiel auch nicht...habs schon alles mögliche probiert)
    Danke!!!!!! jetzt weiss ich zumindest warum es nicht geht


    dann werd ich wohl das Shadermodel 2.0 und/oder Hardware T&L nicht haben....ach mist hatte mich so aufs spiel gefreut und etz wo ichs hab kann ich es nicht mal spielen... ;( naya den andern jedenfalls viel spass beim zoggen... ;( (zoggt für mich mit... :P )