Beiträge von Isy

    meine Liebingsfolge der Staffel 11 ist auf jedenfall "Abschied"...
    sehr emotional, spannende Story und auch geniale Action :thumbup:
    einfach eine richtig geile Folge... :!: :thumbup:
    Ich finde, die gesamte STaffel ist auch eine der Besten, auch wenn sie sehr sehr kurz ist...Die meisten anderen Staffeln können da gar nicht mithalten...egal wie lang die sind...^^

    vielleicht sendet RTL ja die STaffel nicht auf einmal sondern in 2 Teilen?! :huh:
    Jeder Teil hätte dann ungefähr 6 Folgen...
    das würde dann ungefähr auch auf die Folgenzahl kommen, welche die letzten Jahre immer gesendet wurden....nämlich so um die 6-7 Stück pro "Saison"

    ich habe bis gerade eben noch TV geschaut...jetzt ist aber die Serie schon wieder aus...:(
    bei der Person nach mir scheint die Sonne und es ist schönen Wetter

    ich finde auch, dass es eine gute Idee ist...
    ist bestimmt lustig mit anzusehen, wie Erdogan, Tom und der Rest minigolfen... :rolleyes:
    ich würde soo gerne dahinfahren, nur leider ist das so weit weg... ;(
    Hoffentich gibt es dann davon zumindest Bilder...
    echt schade, dass sowas nie in meiner Nähe stattfindet...:S
    naya...jedenfalls wünsch ich allen viel viel Spaß und gutes Wetter, die dabei sein können...

    ich finde die Quoten sind eigentlich in Ordnung...wenn man mal bedenkt, dass zur gleichen Sendezeit mal wieder "Germany's next Topmodel" lief und nicht zu vergessen auch noch Fußball...
    die Wiederholungsfolge hat sich schon gut geschlagen find ich. :thumbup:
    die nächste Folge wird bestimmt noch bessere Quoten haben...kommt schließlich kein Fußball und es werden bestimmt mehrere um 20.15 auf RTL schalten statt auf Pro7^^ :D *einfach mal positiv denken :D *

    also ich schau Cobra11 seit 2000...hab eigentlich jeden Donnerstag um 20.15 den Tv eingeschaltet...
    und die älteren Folgen mit André später auf DVD angeschaut...
    die Staffel als Gedeon in die SErie kam und René ausstieg fand ich nicht so prickelnd. das war die einzige Staffel die ich mir nicht regelmäßig angeschaut habe...im nachhinein hab ich mir die folgen aber bei RTLnow doch noch angeschaut... :D
    die neue STaffel schaue ich natürlich wieder gerne an...Tom is einfach perfekt...und die beste denkbare Ablöse für Gedeon ;)

    eine richtig gaiiLe Folge, die Beste Folge der neuen Staffel bisher!! 8o
    Humor, Spannung, Action und Emotionen haben diese Folge einfach total genial gemacht...und vor allem die Musikeinlage von Ben und Semir am Ende...Einfach klasse!! müssten sie öfters machen...;)
    Außerdem war der Stunt mit dem Autoschild eine richtig gute Idee...endlich mal ein Stunt, der nicht in vielen Folgen so vorkommt...;)

    die Folge hat mich auch nicht so richtig angesprochen...die Action und die Story waren ganz in Ordnung, die Sprüche und der Humor wieder klasse......jedoch fand ich die letzten Folgen besser...
    Felix kam total authentisch rüber irgendwie...nur das er am Ende auf einmal doch mit Hartmut gesprochen hat, hat mich irgendwie gewundert...kam etwas unrealistisch rüber, dass er auf einmal doch geredet hat... :huh:
    aber im Großen und Ganzen war die Folge schon sehenswert... :D

    die Folge war einfach gaiiL...die Sache mit der Brautentführung, der Konflikt zwischen Ben und seinem Vater, die betonierte Leiche...(okey etwas "US-Style" aber ich finde, dass hat der Serie auch mal gut getan...mal was ganz anderes...)
    die Action war einfach klasse, Emotionen waren auch dabei, geniale Sprüche und die Story einfach perfekt...
    kurz gesagt...TOP Folge wie alle bisher mit -Ben-...[[10 von 10 Punkten...]]

    danke für den Link...
    des Interview ist wirklich interessant...ich werde mir heute das Magazin auch kaufen wenn ich es finde...
    sind echt tolle Bilder...
    Katja scheint doch sympatischer zu sein als ich dachte...in der SErie wirkt sie soo...naya unsympatisch... :D
    Ich muss ihr auch Recht geben...Tom könnte ruhig öfters sein Shirt ausziehen.... :whistling: :D

    vielen vielen Dank für die Links...die Fotos sind echt der Hammer...
    ist auch ein tolles Interview...nur leider etwas kurz...aber besser als nichts... :D
    find ich echt cool von ihm, dass er sich die Zeit nimmt, die persönlichen Briefe zu beantworten, die Fanpost zu lesen und auch Autogramme zu schreiben... :thumbup:
    find ich echt klasse, dass Tom das alles selbst macht ...manche anderen Stars lassen das von jemand anderen machen und nehmen sich dafür keine Zeit...haben besseres zu tun als Briefe zu lesen oder auch zu beantworten...