was würdet ihr von Jimi Blue Ochsenknecht halten.
Beiträge von cobra11ben
-
-
wann kann man den mit einer Endscheidung rechnen
-
Wollte mir die Folge ansehen ist aber leider nicht verügbar
-
Ich weiss gerde nict wie der Schauspieler heisßt aber was würdet ihr von dem Schauspiler halten
der bei der Klempnerin den Waldeck verkörpet -
-
Hat schon jemand geschaut, wie findet ihr die Serie
Ich kann mich noch nicht so richtig damit anfreuden, klar es ist gute Unterhaltung aber mehr
auch irgewie nicht und ich wäre auch wie bei anderen Serien nicht so traurig wenn Sie nicht verlängert wird. -
-
Das schlimme ist die meisten Facebook kommentare gigen in die Richtung das die gestrige Folge gut war.
-
nat wer am Donnerstag geschaut
-
Wie fandet ihr die folge gestern, ich fand sie wieder gut und unterhaltsam. Leider waren die Quoten nicht gut.
-
Woher hast du die Maske
-
Habe mir auch die Folgen angeschaut ist ne echt interessante Serie. Werde aufjedenfall weiterschauen.
-
Freue mich auf die Serie. Dachte zuerst Sie kommt auch von Action Concept wohl nicht der Fall, könnte trotzdem Potenziall haben.
-
Wie fandet ihr die erste Folge der fünften Staffel
-
Ist das echt schon wieder das Ende der Staffel. Was kommt danach
-
Ich habe die Folge leider verpasst, kann man sie irgendwo nachschauen.
-
http://www.quotenmeter.de/n/83296/rtl-setzt-auf-der-lehrer
Der Lehrer erhält eine fünfte Staffel

-
Weiss jemand von euch warum der eine Lehrer nicht mehr mitspielt. Mir fällt der Name nicht mehr ein ich weiss gerade nur das er ne Brille hat
-
Über diesen Folge würde schon alles gesagt. Ergänzend finde ich es nur immer noch sehr schade und unötig Vinzenz rauszuschreiben vorallem wenn man sieht das der Witz auch mit Alex vorhanden ist.
-
Das ist echt ein Schock jetzt. Für mich der persöhnlich beste Parnter seit Tom Kranich soll jetzt plötzlich nicht mehr gut genug sein ? eine bodenlose und nichtnachvollziehbare Hatlung von rtl. Ausserdem bin ich mir sicher das es nur noch eine oder zwei Staffeln geben wird.