Also mal wieder geile Bilder und die Halle kommt mir bekannt vor
WANN IST ES ENDLICH SOWEIT
Also mal wieder geile Bilder und die Halle kommt mir bekannt vor
WANN IST ES ENDLICH SOWEIT
EINE TOLLE UND GEILE STAFFEL IST HEUTE ZU ENDE GEGANGEN
Zur Folge : Das war mal wieder eine sehr sehr , sehr gelungene Folge und sie war für den Abschluss dieser höchst erfreulichen und Unterhaltsammen Staffel genau richtig auch wenn Ben fast gestorben ist aber Semir und HARTMUT (DER HELD DES ABENDS)haben ihn ja zum glück rechtzeitig gefunden
ALSO NOCHMALS EIN DANKESCHÖN AN ALLE DIE DIESE STAFFEL SO GUT UMGESETZT HABEN
Super Folge die mal wieder alles hatte
Aber ich merke das nur noch eine Folge mit Ben kommt und dann ist die Herbststaffel schon zu Ende
Schaut mal was ich gefunden habehttp://images.bitreactor.to/toplists/preview_games_aa3d2a6913c1072fdce61f060c8f07dd.jpg
Mhm das war eine Folge die wieder sehr gelungen ist
Nur schade das die Cheffin gegeangen ist
Diese Folge war mal wieder der hammer es war alles drin was eine gute Folge ausmacht.Der Junge hat mir leid getan
und Hartmut mit seinem Ulra-Wissen echt lustig
Die Folgen mit Tom Beck sind der Hammer
die Folge war mal wieder richtig gut , Humor , action einfach alles war drin
wie geil kanns kaum noch erwarten
Mal wieder eine Folge die sehr gut war ( bis jetzt sind alle mit Tom Beck ) sehr gut. Humor war auxh wieder drin
Hartmut wo er Chrasch Time spielte einfach genial.
Hammer geile Bilder ,bin mal auf das Cover gespannt .LEIDER ist der 27.November noch so lang hin.
Also hammer Folge echt viel Action und Bodystunts viel Humor und gute Geschichte abner auch eine Süße Schauspielerin ( Die Tochter) was mir aber so köstlich vorkamm ist das mit dem Türsteher und wie Semir seinen BMW umartmt hatt oder auch im Stadion einfach geil und der LKW-Stunt war auch net schlecht.
10 von 10 Cobra11 Punkten
danke für den Bericht
geile Bilder , und das Spiel wird so geil !!!!
ja gele quoten echt der hammer
genau das habe ich auch gehört
Ja aber ich warte bis Donnerstag
Der neue Pilot war echt der absulute Oberhammer -viel Action ,viel Ballerei und viel Bums und Scheber krsch alles was Cobra11 auch ausmacht udd der Humor kam auch nicht zu kurtz -anfach nur geil freuie mich riesig auf die nächsten Donnerstäge
nur leider ist der Pilot schon wieder vorbei aber ich gebe 12 von 10 Cobra11 Pumkten weil mich der Pilot umgehauen hat
aber was mir aufgefallen ist das der Intro anders ist
was hat es sich damit auf sich?