Otto Heinrich Martha Bohm hat das getan. Und zwar in "Die Gejagten".
"Hoffentlich findet ihr Köter allein nach Hause".
Otto Heinrich Martha Bohm hat das getan. Und zwar in "Die Gejagten".
"Hoffentlich findet ihr Köter allein nach Hause".
Nö, warum denn. Das ist jetzt Jahre lang so gegangen, warum ändern...
ich habe da nur so oft drauf geklickt weil der pc nich kapiert hat das ich den beitrag zitieren will!
Man kann Beiträge auch immer noch anschließend editieren!
Hmm, vllt "Tod eines Reporters"?
Boah Björn, kannst du nicht mal aufpassen bevor du was postest. So langsam müsstest du doch mal wissen wie es geht...
"Na wenigstens hatte er was gegen Kopfschmerzen dabei"
Tipp 2: In derselben Folge kommt dieser Dialog:
Keine Alleingänge, ich möchte nicht meinen besten Mann verlieren – Können Sie das noch mal sagen, wenn Tom wieder da ist?
Na dann hab ich ja Recht. ![]()
Pff D:
Ich hoffe das ist jetzt richtig, sonst hab ich mich aber schön blamiert. ![]()
Wie schlecht Andi. "Todesfahrt der Linie 834"!
Was ich mich gestern paar Mal gefragt habe: Wurde David Owe von einer anderen Stimme synchronisiert? Oder hat er einfach tatsächlich so gesprochen? Also das kam mir manchmal sehr komisch vor, vor allem bei der Verfolgungsjagd in der Mitte der Folge. Kann aber auch an seinem "schauspielerischen Talent" liegen, dass ich das meine...
Bad Bank
"Jahrelange Erfahrung"
Naja, ein bisschen Cobra- Fachwissen und Grundkenntnisse waren schon dabei. ![]()
Das kann eigentlich nur "Sonnenkinder" sein, aber es ist geraten. Würde aber passen!
"Ich glaube bei Ihnen ist was nicht angekommen, Herr Kommissar. Das hier, ist noch lange nicht vorbei!"
Aber Rare hat Recht. ![]()
Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen: http://www.rtl.de/epg/epg/render…date/2013-02-28
Jap, ist richtig.
"Günther, Axt!" ![]()
Ja, hab ich ja im Spoilerthread schon geschrieben.
Die Folge ist wirklich bis auch wenige Szenen sehr gelungen und vor allem wieder ein großartiger Semir und sehr starke Szenen auf dem Revier. (sieht man auch im Trailer schon ein bisschen was von)
3,93 Millionen Zuschauer sahen gestern dem Mentalisten beim zaubern zu. In der Zielgruppe gingen mehr als 2 % verloren, 16,7% Marktanteil.
Mehr hatte die Folge auch nicht verdient. Ich hoffe, dass die Quoten nächste Woche wieder nach oben gehen weil "Gestohlene Liebe" eine wirklich gelungene Folge ist.
Sollte eine Folge mit Tom sein nach seinem Comeback. Ich rate mal "Kleine Schwester" ?